Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefälschte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
w32/Blaster.worm und "Security Protection"
Gefälschte - Hallo habe mir gestern den w32/blaster.worm eingefangen und eine gefälschte Windows Scan-Software "Security Protection". Dummerweise auf meinem Administrator-Konto. Es geht kein Avira, kein Malewarebites, kein OTL, kein Internet, kein Taskmanager, kein removal tool. Wenn ich das eingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account gehackt
Gefälschte - Hallo,ich brauche eure Hilfe,mein Yahoo Account ist offenbar gehackt worden zwar komme ich noch rein aber es wurden Funktionen wie Kalender und so freigeschalten was ich aber nicht war!Meine Frage,ich habe Computer auf Viren überprüft mit Avast!Hat aber nichts gefunden!Habe auch nichts falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Gefälschte - In den letzten Tagen wird das Forum in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung und Log-Analyse und Auswertung von diesem Trojaner überflutet. Ich habe mir jetzt die Frage gestellt auf welchem Weg kommt der Trojaner auf dem PC ? Facebook Links , gefälschte oder kompromittierte Webseite...
Diskussionsforum
Conficker-Virus ohne Admin-Rechte entfernen? (Conficker, Downadup, Kido,...)
Gefälschte - Hallo, in unserer Schule kommt es immer wieder zu Infektionen mit dem Conficker-Virus (auch bekannt als Downadup, Kido,...). Der Virus gelangt über Schüler-Sticks auf einen Schüler-Computer und verbreitet sich über das Netzwerk auf die anderen Rechner. Von dort aus geht es dann wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Cease
Gefälschte - Spyware Cease 05.02.09 (Malware) Spyware Cease ist eine gefälschte Anti-Spyware-Anwendung. Getarnt als: Spywareremover und Startmanager mit Losen nützlichen Werkzeugen. Auch als Leistungsoptimierungs-Software. Spyware Cease macht es langsamer. Dieser Parasit zeigt gefälschte Resultate oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ContentCleaner / Content Cleaner entfernen
Gefälschte - ContentCleaner / Content Cleaner entfernen Was ist ContentCleaner / Content Cleaner? Rogue.ContentCleaner / Content Cleaner ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Verbreitet wird...
Anleitungen, FAQs & Links
USB Virus autorun.inf
Gefälschte - Hi ^^ Ich hab einen Virus auf meinem USB-Stick, der sich auf andere USB-Sticks weiterverbreitet. Der Virus legt auf dem USB-Stick eine Datei Autorun.inf an und einen Ordner mit einem Papierkorbsymbol der "system32" oder so ähnlich geheißen hat. Dieses mit "system32" hab ich löschen könne, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecureVeteran
Gefälschte - Hallo Leute :( Ich habe vor ein paar Tagen ausversehen eine ''Anscheinende Anti-Spyware'' heruntergeladen. Hat sich herausgestellt das es der SecureVeteran ist. Seit der drauf ist kann ich keine Anti-Virus-Dateien mehr öffnen oder benutzten. Außerdem kommen immer gefälschte Virus Meldungen die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Britische Biometrie-Ausweise in wenigen Minuten geknackt
Gefälschte - Britische Biometrie-Ausweise in wenigen Minuten geknackt Der Bericht einer britischen Boulevardzeitung weckt Zweifel an der Sicherheit biometrischer Ausweise. Drei eingeladenen Experten gelang es, die ID-Card zu kopieren und mit gefälschten Daten zu füttern Weiterlesen...
Nachrichten
IP Spoof ?
Gefälschte - Moin leute, habe mal eine frage zu einem komischen Routereintrag den ich hheute Morgen hatte. Und zwar hatte ich heute im Routerlog die meldung Das war zu nem Zeitpunkt als ich Online ein Spiel gezockt habe. Lt. Google ist IP Spoofing der versuch mit einer gefälschten IP in ein Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
WinPC Defender
Gefälschte - Hey Leute, ich machs mal kurz und schmerzlos, ich hab WinPC Defender auf meinem Laptop, der mir ständig Trojaner und Viren meldung macht und um die Trojaner/Viren zu entfernen muss man sich bei dem Programm Reg. das kostet natürlich etwas, dann hab ich mich mal bei google.de über das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Email
Gefälschte - Hallo Zusammen Ich hatte mir kürzlich "Antivirus XP" eingefangen udn glaube dies erfolgreich beseitigt zu haben (mit Hilfe dieses Forums: http://www.trojaner-board.de/59926-boesartige-malware-firewall-deaktiviert-hintergrundbild-geaendert-firefox-befallen.html) . Ich warte zur Zeit auf den Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles durch Admin(Virus) gesperrt? Oo
Gefälschte - :confused::confused:Hallo,ich habe vor ein paar Tagen eine Virusmeldung bekommen und habe die Datei eigentlich gelöscht.Als ich meinen PC heute wieder startete hatte ich einige Probleme,ich bekam andauernd gefälschte Fehlermeldungen von einem nicht funktionierendem und nicht deinstallierbarem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MMS-Wurm macht die Runde
Gefälschte - Hallo Ein NEUER MMS - WURM MACHT DIE RUNDE: Hinter dem MMS mit dem Namen «Beauty.jpg» verbirgt sich ein Wurm, der die Handyrechung in die Höhe treibt. Der Trick des Wurms ist, durch die Dateinamen «Beauty.jpg», «Sex.mp3» oder «Love.rm» Nutzer vermuten zu lassen, eine Mediendatei pikanten...
Diskussionsforum
Phish/Bankfraud - Was ist das denn nun ?
Gefälschte - Hi - Kriege von Antivir ständig die Meldung, das PHISH/Bankfraud gefunden wird. Hier ist er: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\mtxuhvbg.default\Mail\Local Folders\Drafts' Alle eMails sind gelöscht, Papierkorb gelöscht und Mbox komprimiert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ricardo virus *HILFE*
Gefälschte - Hallo liebe Experten Ich dummerchen habe so eine gefälschte ricardo-Rechnung erhalten. Es war eine Ausführdatei und kein PDF. Im Stress habe ich sie geöfnet... Jedenfalls kann ich meinen Rechner nur noch hochfahren und das Hintergrundbild erscheint, mehr nicht, keine Task-Leist gar nichts. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mindfactory - Gefälschte Mails mit Trojaner ?!
Gefälschte - Hallo zusammen, habe gerade eben leider eine gefälschte Mail von angeblich der Mindfactory AG geöffnet und leider auch den Link in dieser Mail kopiert und in ein neues Explorer-Fenster eingegeben. Mindfactory warnt auf seiner Homepgae vor diesen gefälschten Mails mit angeblich Trojanern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank fuer den Kauf von NOKIA 8800
Gefälschte - Hast das auch schon jemand anders bekommen? Angeblich habe ich ein Nokia Handy (8800) gekauft... allerdings weiß ich davon nix :D Ich bekomme ja 50 Spam-Mails am Tag von Banken, Sparkassen, Pharmaunternehmen die sich um meine Potenz sorgen usw... gefälschte eBay, 1&1, Telekom Mails... aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!
Gefälschte - Hallo. Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Ich hab die Woche ne falsche Rechnung von single.de bekommen und hab dann rausbekommen das die auch im Anhang nen Trojaner haben soll, habe den Anhang aber nicht geöffnet, sondern die mail dann gelöscht. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!
Gefälschte - Wieder mal die alte Leier, mehr unter heise online - 1&1 warnt Kunden vor gefälschten Rechnungen Gruß :daumenhoc Yopie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner unter Mac OS X ausgeführt - was tun?
Gefälschte - Hallo liebe Forenmitglieder, meine über alles geliebte und veehrte Mutter ( :kloppen: ) bekam vor wenigen Tagen eine der aktuell im Umlauf befindlichen gefälschten BKA-Maisl, deren Anhänge einen Trojaner enthalten. Gutmütig und unwissend, wie Sie nunmal ist, führte Sie diesen aus - allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Abteilung
Gefälschte - Habe Heute 3 gefälschten E-Mails mit BKA-Absender. Es gehe um ein BKA-Ermittlungsverfahren, lasen die Empfänger der elektronischen Post, gegen sie sei Strafanzeige gestellt worden. Als Anhang ist eine Zip Datei Akte.pdf Diese ist nun auf meinem Desktop und lässt sich nicht löschen. Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschten E-Mails mit BKA-Absender im Umlauf
Gefälschte - Hallo zusammen, momentan ist wieder eine neue Fake Mail im Umlauf. Es handelt sich um eine angebliche Mail vom BKA (Bundeskriminalamt) zu einem laufenden Ermittlungsverfahren. Wieder mal mit Anhang ;). Hier mal der Text der Pressemeldung von heute morgen auf der BKA Seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte GEZ-Rechnungen im Umlauf!
Gefälschte - Hallo, seit ca. 3:00 sind gefälschte GEZ-Rechnungen im Umlauf. "Sehen täuschend echt aus" kann ich nicht bestätigen - habe noch nie eine gesehen -obwohl die Aufmachung relativ überzeugend ist. VirusTotal hat die angehängte Datei als "/HEUR/Malware", "Suspicious" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Removal Tool zum Entfernen des 1&1 Trojaners ist da!
Gefälschte - naiin.org - Gefälschte 1&1-Rechnungen beherbergen Computer-Schädling
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.