Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WinPC Defender

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2009, 10:20   #1
extensor
 
WinPC Defender - Standard

WinPC Defender



Hey Leute,
ich machs mal kurz und schmerzlos,
ich hab WinPC Defender auf meinem Laptop, der mir ständig Trojaner und Viren meldung macht und um die Trojaner/Viren zu entfernen muss man sich bei dem Programm Reg. das kostet natürlich etwas, dann hab ich mich mal bei google.de über das Programm informiert:

KurzInfo:
WinPC Defender, auch bekannt als WinPCDefender oder Win PC Defender, ist eine gefälschte Anti-Spyware-Anwendung, die nur geschaffen, um die Integrität der Ruine eines EDV-Systems. WinPC Defender ist ein äußerst schädliche.


AusführlicheInfo:

WinPC Defender info


Mein Problem:
Wie kann ich das Programm entfernen da das deinstallieren scheinbar ´´unmöglich´´ ist ?

MfG

Alt 04.04.2009, 10:29   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

WinPC Defender - Standard

WinPC Defender



Hallo und

Bitte zuerst die Anleitung für neue User abarbeiten -> Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________

__________________

Alt 13.04.2009, 15:04   #3
shadow4ever
 
WinPC Defender - Pfeil

WinPC Defender



Hallo ich habe ebenfalls den winPcDefender also mache ich mich auf die suche ob das wirklich ein programm von windows ist das habe ich mich nämilich gefragt weil es in der beschreibung und co. viele rechtsschreib und grammatik fehler hat (so wie mein Text ) auf jeden fall suchte ich und schließlich fand ich diese schöne seite und diese frage ich habe zwar noch keine lösung doch bei mir hat der win pc defender sachen blockiert du könntest dir in deinem eigenen link den spy hunter herunter laden er löscht den winpcdefender zwar nicht aber blockiert dieblockierungen - es funktioniert widern aber du hast immer noch die blöden Nachrichten vom winpcdefender wenn du spyhunter willst geh auf:http://de.pcthreat.com/parasitebyid-7817de.html ich schreibe wieder wenn ich weiß wie man ihn kostenlos ganz entfernt
__________________

Geändert von shadow4ever (13.04.2009 um 15:11 Uhr)

Antwort

Themen zu WinPC Defender
defender, deinstalliere, deinstallieren, entferne, entfernen, formiert, gefälschte, kostet, laptop, leute, meldung, natürlich, pc defender, pcdefender, problem, programm, schei, troja, trojaner, viren, winpc, winpc defender




Ähnliche Themen: WinPC Defender


  1. PC Defender Plus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (12)
  2. Win 7 Defender entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.12.2012 (2)
  3. XP Defender entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.12.2012 (2)
  4. pc defender plus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (2)
  5. PC Defender Plus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.11.2012 (2)
  6. defender.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (1)
  7. mscj & Total Defender / PC Defender 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (5)
  8. PC Defender entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.02.2010 (2)
  9. Malware Defender die 27#
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (11)
  10. System Defender
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  11. Windows Defender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2009 (4)
  12. winpc defender ............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2009 (2)
  13. WinPC Defender !!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (1)
  14. WinPC Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (1)
  15. WinPC Defender getarnt als guter Freund zum löschen von Viren u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (2)
  16. Ultimate Defender etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2008 (2)
  17. Hilfe ... !!! IE Defender !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2008 (4)

Zum Thema WinPC Defender - Hey Leute, ich machs mal kurz und schmerzlos, ich hab WinPC Defender auf meinem Laptop, der mir ständig Trojaner und Viren meldung macht und um die Trojaner/Viren zu entfernen muss - WinPC Defender...
Archiv
Du betrachtest: WinPC Defender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.