Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc defender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Defender Plus
Pc defender - Guten Tag und frohes Fest, hier mein Problem: hatte PC Defender Plus auf meinem Rechner und (vielleicht ein wenig eilig...) den SypHunter4 gegen Bezahlung herunter geladen, später erst gelernt, dass diesese Programm nicht wirklich das Problem löst. Über Euer Board habe ich mich dann...
Log-Analyse und Auswertung
PC Defender entfernen
Pc defender - PC Defender entfernen Was ist PC Defender? PC Defender ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte nicht gekauft...
Anleitungen, FAQs & Links
komische Defenderanzeige und Fake vieren ? Verlinkt auf Amerikanische Seite?
Pc defender - Hallo erstmal, Also ich weiß ich beschreib das gerade etwas bescheuert und ich glaub das ist den REgel auch nicht ganz entsprechend aber ich bin ein gerde 18 Jährige junge Frau die nicht wirklch Peil von Viren uns Co hat. Na ja also mein Problem ist. Das seid kurezem dauernt ein Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows PC Defender und was noch?
Pc defender - Hallo, seit heute öffnet sich eine "infektionsmeldung" des Windows PC Defender auf meinem Rechner (Meldung = "21 infizierte Viren"). Zudem hat sich McAffe ausgeschaltet und Antivir lässt sich nicht installieren. Hier kommt das HiJack File...es wäre super, wenn da mal jemand reinschauen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürtzt beim Start ab, Defender schickt Trojaner fakes
Pc defender - Hallo! Seit 3 Tagen bekomme ich von Windows PC defender immer wieder meldungen von trojanern wie: Trojaner-spy.html.paylap.hn Troyaner-spy.html.fraud Wenn ich dann bei diesem defender auf protect clicke kommt eine Seite wo ich mir das volle Programm kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winpc defender ............
Pc defender - die unter "für alle hilfesuchenden" tipps hab ich durchgeführt: einzig m-bam-setup.exe zeigte keine auswirkung bzw. reaktion. folgende logfiles wurden erstellt: weiß jemand rat? info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-08-10 16:32:24 ======Uninstall list====== ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Viren und Trojaner entfernt, ist Sicherheit wieder hergestellt?
Pc defender - Hallo, ich hatte einige Probleme mit meinem PC, hab viel probiert, auch die Anleitungen durchgemacht und Frage mich jetzt ob mein Notebook jetzt noch infiziert ist oder nicht? Kann mal jemand drüber schauen? Angefangen hat alles mit Win Defender, den bekam ich so runter :aplaus: dazu kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPC Defender !!!!!
Pc defender - hallo habe mir da"antivirus programm" winpc defender eingefangen und es geht nicht weg. hab schon n paar sachen probiert aber es ist echt hartnäckig. brauche dringend hilfe:confused::confused::headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPC Defender
Pc defender - hallo habe das selbe problem und habe mein system mit hijakThis geprüft und folgendes ergebnis erhalten: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:15:02, on 22.04.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPC Defender getarnt als guter Freund zum löschen von Viren u.a.
Pc defender - Hallo, in Wirklichkeit tut dieses Programm nichts anderes als im Vordergrund des Bildschirms zum Herunterladen einer kostenpflichten Vollversion aufzufordern, die darüberhinaus keinen Nutzen hat. Das dumme ist, ich bekomme das Ding nicht mehr weg. Auch CCleaner kann es im Programmfenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPC Defender
Pc defender - Hey Leute, ich machs mal kurz und schmerzlos, ich hab WinPC Defender auf meinem Laptop, der mir ständig Trojaner und Viren meldung macht und um die Trojaner/Viren zu entfernen muss man sich bei dem Programm Reg. das kostet natürlich etwas, dann hab ich mich mal bei google.de über das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten, Spybot startet nur als Prozess...
Pc defender - Also, mein Pc lief bis jetzt immer fehlerfrei. Dann besuchte ich kurz mal eine seite lud was runter und schon hatte ich "Windows Pc defender" drauf. Zum Glück konnte ich den entfernen es ist aber anscheinend noch ein rest geblieben, denn ich kann Spybot S&D nicht mehr öffnen (er startet nur als...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.