Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pcdefender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Defender entfernen
Pcdefender - PC Defender entfernen Was ist PC Defender? PC Defender ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte nicht gekauft...
Anleitungen, FAQs & Links
2 Trojaner gefunden
Pcdefender - Hallo, habe ein Problem mit folgendem Trojaner: TR/Crypt.ZPACK.Gen! Antivir findet ihn und ich hab ihn schon viermal gelöscht, aber er ist immer wieder da. Hab hier im Forum gelesen, dass andere user das selbe Problem hatten und ihnen geholfen werden konnte. Aber jedes System ist ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Viren und Trojaner entfernt, ist Sicherheit wieder hergestellt?
Pcdefender - Hallo, ich hatte einige Probleme mit meinem PC, hab viel probiert, auch die Anleitungen durchgemacht und Frage mich jetzt ob mein Notebook jetzt noch infiziert ist oder nicht? Kann mal jemand drüber schauen? Angefangen hat alles mit Win Defender, den bekam ich so runter :aplaus: dazu kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPC Defender
Pcdefender - Hey Leute, ich machs mal kurz und schmerzlos, ich hab WinPC Defender auf meinem Laptop, der mir ständig Trojaner und Viren meldung macht und um die Trojaner/Viren zu entfernen muss man sich bei dem Programm Reg. das kostet natürlich etwas, dann hab ich mich mal bei google.de über das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.