Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winpc defender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winpc defender ............
Winpc defender - die unter "für alle hilfesuchenden" tipps hab ich durchgeführt: einzig m-bam-setup.exe zeigte keine auswirkung bzw. reaktion. folgende logfiles wurden erstellt: weiß jemand rat? info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-08-10 16:32:24 ======Uninstall list====== ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPC Defender !!!!!
Winpc defender - hallo habe mir da"antivirus programm" winpc defender eingefangen und es geht nicht weg. hab schon n paar sachen probiert aber es ist echt hartnäckig. brauche dringend hilfe:confused::confused::headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPC Defender getarnt als guter Freund zum löschen von Viren u.a.
Winpc defender - Hallo, in Wirklichkeit tut dieses Programm nichts anderes als im Vordergrund des Bildschirms zum Herunterladen einer kostenpflichten Vollversion aufzufordern, die darüberhinaus keinen Nutzen hat. Das dumme ist, ich bekomme das Ding nicht mehr weg. Auch CCleaner kann es im Programmfenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPC Defender
Winpc defender - Hey Leute, ich machs mal kurz und schmerzlos, ich hab WinPC Defender auf meinem Laptop, der mir ständig Trojaner und Viren meldung macht und um die Trojaner/Viren zu entfernen muss man sich bei dem Programm Reg. das kostet natürlich etwas, dann hab ich mich mal bei google.de über das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.