Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2007, 21:48   #1
kris_23
 
AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails! - Standard

AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!



Hallo. Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Ich hab die Woche ne falsche Rechnung von single.de bekommen und hab dann rausbekommen das die auch im Anhang nen Trojaner haben soll, habe den Anhang aber nicht geöffnet, sondern die mail dann gelöscht. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich nicht weiß ob auf meinem Rechner jetzt irgendwas ist. Habe 3 verschiedene Virenprogramme durchgejagt und keines hat etwas gefunden. Kann ich da aufatmen oder versteckt sich sowas noch bei mir? Wer kann mir eine Antwort geben?

Vielen Dank schon mal.

Grüße Kris

Geändert von kris_23 (09.03.2007 um 22:09 Uhr)

Alt 10.03.2007, 12:19   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails! - Standard

AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!



Hallo,
Zitat:
Kann ich da aufatmen...
wahrscheinlich. Wenn du den Anhang nicht ausgeführt hast, kann er dich auch nicht infiziert haben (es sei denn, du nutzt Outlook Express 4.0 als Mailprogramm). Wenn du dir immer noch unsicher bist, kannst du auf Verdacht mal ein HijackThis-Logfile posten (siehe FAQ).
__________________

__________________

Alt 10.03.2007, 14:15   #3
GUA
entlassen
 
AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails! - Cool

AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!



Zitat:
Zitat von kris_23 Beitrag anzeigen
Hallo. Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus...
ob neu, ob alt, ob jung oder jünger...ein blick mit offenen augen in das forum hätte gereicht
http://www.trojaner-board.de/35065-achtung-gefaelschte-1-1-mails.html

GUA
__________________

Antwort

Themen zu AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!
achtung, anhang, antwort, falsche, falsche rechnung, gefunde, gefälschte, mail, neu, problem, programme, rausbekommen, rechner, rechnung, troja, trojaner, verschiedene, versteckt, versteckt sich, virenprogramme, woche



Ähnliche Themen: AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!


  1. Outlook 2007 möchte mehrere Mails versenden obwohl keine Mails im Ausgangsordner existieren
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (25)
  2. Yahoo: Gefälschte Mailadresse versendet Mails an meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (5)
  3. Gefälschte Rechnung von 1&1 geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (9)
  4. gefälschte Vodafone-Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (11)
  5. gefälschte Telekomrechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (1)
  6. Mailer Daemon Mails von GMX-Konto - Spam oder sendet Outlook selbstständig Mails?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (8)
  7. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  8. Wahrscheinlich gefälschte malwarebytes-website?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2012 (5)
  9. Gefälschte Mails des Bundesfinanzministeriums in Umlauf
    Nachrichten - 09.05.2011 (0)
  10. mysqld-nt.exe und gefälschte DNS
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2009 (0)
  11. Gefälschte Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2008 (3)
  12. Mindfactory - Gefälschte Mails mit Trojaner ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2007 (3)
  13. Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2007 (30)
  14. Gefälschte GEZ-Rechnungen im Umlauf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  15. AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (1)
  16. AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (1)
  17. Spam-Mails: gefälschte Rechnung-Online / T-Com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2004 (1)

Zum Thema AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails! - Hallo. Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Ich hab die Woche ne falsche Rechnung von single.de bekommen und hab dann rausbekommen das die auch im Anhang - AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!...
Archiv
Du betrachtest: AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.