Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsche rechnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte dringend um Hilfe - Backdoor.Win32.Androm.henq Trojaner Macbook
Falsche rechnung - Hallo liebe Community, Ich habe gestern dummerweise eine falsche Rechnung der Telekom geöffnet und nun gleich zwei Trojaner an Board. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe nun Angst, dass mir besagte Trojaner meinen Computer zerstören. Es handelt sich um ein Macbook. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail mit falschen Zahlungsaufforderungen erhalten und Anhang geöffnet!
Falsche rechnung - Ich habe um 13:45 am 01.09.2013 eine E-Mail geöffnet von einer Leonard-Klein Anwaltsschaft, von der ich allerdings noch nie etwas gehört hatte. Nach mehrmaligen lesen der Mail habe ich aus Neugier den Anhang geöffnet und runtergeladen. ich konnte diese Datei, aber nicht öffnen und es kam nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!
Falsche rechnung - Hallo. Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Ich hab die Woche ne falsche Rechnung von single.de bekommen und hab dann rausbekommen das die auch im Anhang nen Trojaner haben soll, habe den Anhang aber nicht geöffnet, sondern die mail dann gelöscht. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.