Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SecureVeteran

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.09.2009, 14:08   #1
Joelico
 
SecureVeteran - Standard

SecureVeteran



Hallo Leute
Ich habe vor ein paar Tagen ausversehen eine ''Anscheinende Anti-Spyware'' heruntergeladen. Hat sich herausgestellt das es der SecureVeteran ist. Seit der drauf ist kann ich keine Anti-Virus-Dateien mehr öffnen oder benutzten. Außerdem kommen immer gefälschte Virus Meldungen die ich ''anscheinend'' nur bekämpfen kann wenn ich i-wo das Teil kaufe.... Bitte schnelle hilfe
lg Joel

Alt 29.09.2009, 14:15   #2
Angel21
 
SecureVeteran - Standard

SecureVeteran



Hallo & Willkommen hier.


Die schnellste und sicherste Methode ist das Neuaufsetzen wenn Du jedoch doch bereinigen möchtest geht es hier entlang:

1. Malwarebytes - Lasse Malwarebytes laufen, wenn die Setup NICHT starten möchte benenn es um zu blubb.exe. Wenn es durch ist per Vollständiger Scan bitte das Log posten.

2. Superantispyware - Lasse SUPERAntiSpyware laufen, poste danach alle Funde.

3. Avira Antivir in den Einstellungen nochmal "Rennen" lassen: Agressive Einstellungen von Avira AntiVir
Log von dem Avira Scan.

4. http://www.trojaner-board.de/74908-a...t-scanner.html bitte ebenfalls laufen lassen, Log hier her.

5. http://www.trojaner-board.de/74910-a...tion-tool.html Logs posten (Beide Logfiles bitte hier herein posten).
__________________

__________________

Alt 29.09.2009, 14:34   #3
Joelico
 
SecureVeteran - Standard

SecureVeteran



Also das mit dem Malwarebytes umbennen klappt nicht. Ich lass jetzt mal Avira in der Agressiven Einstellung laufen...
__________________

Alt 29.09.2009, 14:40   #4
Angel21
 
SecureVeteran - Standard

SecureVeteran



Wieso klappt das nicht?

Rechtsklick - Umbenennen, hast Du das so gemacht?
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 29.09.2009, 16:34   #5
Joelico
 
SecureVeteran - Standard

SecureVeteran



Natürlich..wie denn sonst? Aber es startet trotzdem nicht. Bei Avira kommt immer Bluescreen bei einer bestimmten Stelle.


Alt 29.09.2009, 16:35   #6
Angel21
 
SecureVeteran - Standard

SecureVeteran



Try it with Superantispyware. Rechtsklick auf die exe -> Ziel speichern unter -> blubb.com umbenennen und dann starten.
__________________
--> SecureVeteran

Alt 01.10.2009, 18:01   #7
Sunny89
 
SecureVeteran - Standard

SecureVeteran



ich hab leider auch dieses blöde programm auf meinem laptop. ich lasse grade Malwarebytes durchlaufen, aber der hat bis jetzt schon über 180 infizierte dateien gefunden. ich hab leider keine ahnung von pc´s es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
vielen dank im vorraus!

glg sunny

Alt 01.10.2009, 18:09   #8
Angel21
 
SecureVeteran - Standard

SecureVeteran



@Sunny89 Eröffne bitte einen eigenen Post zu deinem Problem

Dazu geht's hier entlang: http://www.trojaner-board.de/newthre...newthread&f=20
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Antwort

Themen zu SecureVeteran
bekämpfen, benutzte, gefälschte, leute, meldungen, schei, schnelle, schnelle hilfe, tagen, öffnen




Zum Thema SecureVeteran - Hallo Leute Ich habe vor ein paar Tagen ausversehen eine ''Anscheinende Anti-Spyware'' heruntergeladen. Hat sich herausgestellt das es der SecureVeteran ist. Seit der drauf ist kann ich keine Anti-Virus-Dateien mehr - SecureVeteran...
Archiv
Du betrachtest: SecureVeteran auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.