Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.06.2012, 16:42   #1
roll
 
WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II - Standard

WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II



Hallo liebe User,

ich weiß das Thema gab es schonmal und endschuldige mich auch wenn es nicht das richtige ist. Ich habe auch schon gegoogelt aber finde keine Lösung

Aber nun zum Problem: Ich habe auch einen Windows Verschlüsselungstrojaner auf meinem Netbook.. Naja weil nixs mehr ging hab ich halt bei der Bezahlmethode eine willkürliche Zahlenreihenfolge eingegeben mit der Hoffnung es passiert was. Was ein Irrtum war. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll?

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich kenne mich nicht so gut aus und bin daher noch Anfänger aus dem Gebiet
Die Daten sind nicht so wichtig; habe Sicherungskopien :-)
Beste Grüße roll

Geändert von roll (25.06.2012 um 17:02 Uhr)

Alt 28.06.2012, 11:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II - Standard

WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II



Zitat:
Die Daten sind nicht so wichtig; habe Sicherungskopien :-)
Warum dann nicht einfach kurz und schmerzlos => Neuinstallation von Windows

__________________

__________________

Alt 28.06.2012, 15:42   #3
roll
 
WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II - Standard

WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II



Danke für die Antwort :-) habe ich bereits mehrfach versucht. Aber wie bereits geschrieben komme ich immer nur zu der Seite mit der Verschlüsselung.

Ich habe ein Aldi Netbook. Auch den Auslieferungszustand funktioniert nicht mehr. Bin echt ratlos!!
__________________

Alt 29.06.2012, 10:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II - Standard

WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II



Zitat:
habe ich bereits mehrfach versucht. Aber wie bereits geschrieben komme ich immer nur zu der Seite mit der Verschlüsselung.
Eine Neuinstallation funktioniert ja auch nicht aus Windows heraus!
Lies den artikel Neuinstallation von Windows mal sorgfältig durch!

Antwort

Themen zu WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II
folge, hoffnung, liebe, problem, schonmal, thema, verschlüsselungs, weiterhelfen, windows, zahlenreihe



Ähnliche Themen: WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II


  1. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  2. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  3. gesperrter PC, kein gesicherter modus und kein malewarescan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (4)
  4. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  5. Trojaner einfangen über Skype Text(!)-Nachricht (kein Link, kein Anhang) möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (3)
  6. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  7. WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (5)
  8. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  9. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  10. Erst BDS/Sinowal und jetzt BOO/Mebrot.A - ist das möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (5)
  11. Erst verfälschte Aufrufe aus Google-Trefferliste, jetzt kein Verbindungsaufbau mit Google möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (18)
  12. Kein neustart und kein starten von programmen möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (1)
  13. Kein update für Antivir und Windows, kein Virusscan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (0)
  14. kein installieren und kein internet zugang möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2010 (3)
  15. erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2008 (1)
  16. kein Taskmanager und kein Regedit möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (4)
  17. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II - Hallo liebe User, ich weiß das Thema gab es schonmal und endschuldige mich auch wenn es nicht das richtige ist. Ich habe auch schon gegoogelt aber finde keine Lösung Aber - WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II...
Archiv
Du betrachtest: WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.