Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wieder mal ein komisches Ding eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.02.2006, 20:03   #1
Velvet
 
Wieder mal ein komisches Ding eingefangen - Standard

Wieder mal ein komisches Ding eingefangen



Tach zusammen
Die beiden Dinger wurden auf meinem PC von meinem Virenscanner gefunden.
Wo kommen die her?
Was stellen die an?
Was mach ich nun mit denen?

Temporary Internet Files\Content.IE5\416FKTAN\ad[1].php
[FUND] Enthält Signatur des Exploits EXP/JS.PhpBB.B
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4443e153.qua' verschoben!

Temporary Internet Files\Content.IE5\89A7OXI7\ad[1].php
[FUND] Enthält Signatur des Exploits EXP/JS.PhpBB.B
Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden.

Warum muss ick olle Frau mich mit diesem blöden Internet beschäftigen, wenn solch blöde Dinger der Meinung sind, sie müssten sich auf meinem PC einnisten?...

Danke für Hilfe und Gruss, Velvet

Alt 07.02.2006, 20:14   #2
chaosman
 
Wieder mal ein komisches Ding eingefangen - Standard

Wieder mal ein komisches Ding eingefangen



@Velvet
Die beiden Dinger wurden auf meinem PC von meinem Virenscanner gefunden.
von welche AV-Scanner?

Wo kommen die her?
Es gibt viele Möglichkeiten.....


Was stellen die an?
Was mach ich nun mit denen?


Gute Frage, lade clearprog , alle häkchen bei Internet Explorer und Windows setzen, dann löschen.

Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4443e153.qua' verschoben!

Schicke diese datei: 4443e153.qua hier hin jotti und poste das 10-zeilige ergebnis

poste auch ein HJT logfile anleitung

Warum muss ick olle Frau mich mit diesem blöden Internet beschäftigen, wenn solch blöde Dinger der Meinung sind, sie müssten sich auf meinem PC einnisten?

Unwissenheit schützt für Strafe nicht
Vielleicht liest du mal das hier , man sollte an sich schon die pc basics wissen, um auch die gefahren erkennen zu können


chaosman
__________________

__________________

Alt 07.02.2006, 20:19   #3
Velvet
 
Wieder mal ein komisches Ding eingefangen - Standard

Wieder mal ein komisches Ding eingefangen



Ich habe AntiVir 7.0
__________________

Alt 07.02.2006, 20:20   #4
chaosman
 
Wieder mal ein komisches Ding eingefangen - Standard

Wieder mal ein komisches Ding eingefangen



@Velvet

mache auch den Rest bitte
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 07.02.2006, 20:29   #5
Velvet
 
Wieder mal ein komisches Ding eingefangen - Standard

Wieder mal ein komisches Ding eingefangen



Also, clearprog hab ich gemacht, Jotti läd da irgendwas, diese HJT Dings ist etwas komplizierter, da muss ich mich erst mal durcharbeiten.


Alt 07.02.2006, 21:32   #6
Velvet
 
Wieder mal ein komisches Ding eingefangen - Standard

Wieder mal ein komisches Ding eingefangen



Nach clearprog sind alle Dinger verschwunden ...

Alt 07.02.2006, 21:42   #7
Velvet
 
Wieder mal ein komisches Ding eingefangen - Standard

Wieder mal ein komisches Ding eingefangen



Ist schon komisch. Nachdem ich hier unter meinen letzten Beitrag einen Smily setzen wollte, bekam ich von meinem Guard eine Fehlermeldung. Die einzige offen Site war dieses Forum, weil ich eigentlich grad den PC ausmachen wollte. Nun hab ich mir das hier eingefangen:HTML/Exploit.MhtmlWas ist das nun wieder?

Antwort

Themen zu Wieder mal ein komisches Ding eingefangen
blöde, blöden, content.ie5, datei, dinger, eingefangen, enthält, files, gefangen, gen, interne, internet, konnte, meinung, namen, nicht gefunden, quara, quelldatei, scan, scanner, signatur, stelle, verschoben, virenscan, virenscanner, zusammen




Ähnliche Themen: Wieder mal ein komisches Ding eingefangen


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. Wie werde ich das Ding wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (4)
  3. Vermutlich wieder etwas eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (21)
  4. SpyHunter 4 eingefangen - wie bekomme ich ihn wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  5. wie werde ich das Ding wieder los 2
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2014 (41)
  6. Avira Setup startet nicht. Stürzt sofort ab beim Versuch es wieder zu installieren. Und sonstiges komisches Verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (5)
  7. Mysteriöser Ding Ding Sound unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (13)
  8. Virus, Trojaner VirTool:Win32/Injector.DM eingefangen. Lt. Microsoft ziemlich böses Ding und recht neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (21)
  9. Mystart incredibar eingefangen. wie werde ich es wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (42)
  10. InCrediBar - wie werd ich das Ding wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (27)
  11. isecurity.exe beim surfen eingefangen...wie werde ich das Ding sauber los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (24)
  12. win32 rootkit gen - wie werd ich das Ding wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (4)
  13. wie bekomme ich dieses ding wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2006 (11)
  14. Habe mir u.a. W32/Sonebot-B eingefangen! Wie werde ich ihn wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (4)
  15. TR/Hijack.PopCapLoa Wie werde ich das Ding wieder los??
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2005 (3)
  16. Das Ding kommt immer wieder!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2005 (61)
  17. wieder etwas eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2004 (6)

Zum Thema Wieder mal ein komisches Ding eingefangen - Tach zusammen Die beiden Dinger wurden auf meinem PC von meinem Virenscanner gefunden. Wo kommen die her? Was stellen die an? Was mach ich nun mit denen? Temporary Internet Files\Content.IE5\416FKTAN\ad[1].php - Wieder mal ein komisches Ding eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Wieder mal ein komisches Ding eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.