Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: PC stürzt nach 20-30 minuten ab

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.06.2006, 11:45   #1
bull14
 
PC stürzt nach 20-30 minuten ab - Unglücklich

PC stürzt nach 20-30 minuten ab



Hallo,
ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab!
Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und später nur noch angezeigt wird das die Seite nicht gefunden werden kann. Dann stürtzt er ab es kommt kurz ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Davon kann ich aber nix lesen da es nur für einen Bruchteil der Sekunde da bleibt dann startet der PC neu.

Alt 04.06.2006, 11:51   #2
chaosman
 
PC stürzt nach 20-30 minuten ab - Standard

PC stürzt nach 20-30 minuten ab



@all,
beitrag gemeldet

chaosman
__________________

__________________

 

Themen zu PC stürzt nach 20-30 minuten ab
angezeigt, aufeinmal, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, computer, erkenne, erkennen, folge, folgendes, fotos, gefunde, interne, internet, minute, minuten, neu, nicht gefunden, problem, schlechter, seite, starte, startet, stürtzt, stürzt, weißer



Ähnliche Themen: PC stürzt nach 20-30 minuten ab


  1. PC friert nach ca. 20-40 Minuten nach dem Hochfahren ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (1)
  2. wenn ich das pc anschalte zeigt es nach paar minuten stand da "anzeigetriber wurde nach dem fehler wieder hergestellt" also so in der richtu
    Alles rund um Windows - 09.08.2015 (3)
  3. Windows 7 - Internet stürzt nach einigen Minuten ab, besonders beim Abspielen von Videos
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2015 (19)
  4. Laptop stürzt nach 2-3 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (1)
  5. pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (3)
  6. pc hängt sich nach 10-20 minuten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  7. Pc stürzt alle 3-4 minuten ab nach Facebook-Virus 11.10.2011
    Alles rund um Windows - 14.10.2011 (1)
  8. PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab
    Alles rund um Windows - 18.02.2011 (1)
  9. IE reagiert nicht mehr auf Klicks, Mozilla stürzt ohne Grund ca. alle 10 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  10. Pc Stürzt alle 10 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (1)
  11. Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (5)
  12. Grafikfehler nach 20 Minuten zocken ..
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (8)
  13. nach ca. 2 Minuten hängt er sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (1)
  14. Pc friert ein nach paar Minuten.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2009 (0)
  15. Rechner stürzt nach ca. 10 Minuten mit bluescreen ab, Fehlermeldung ist beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (0)
  16. 3 Würmer nach 15 Minuten Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2005 (18)
  17. Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten
    Alles rund um Windows - 13.11.2003 (4)

Zum Thema PC stürzt nach 20-30 minuten ab - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon - PC stürzt nach 20-30 minuten ab...
Archiv
Du betrachtest: PC stürzt nach 20-30 minuten ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.