Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2012, 13:53   #1
pppp
 
pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam - Standard

pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam



Hallo, mein pc ist ca. 4 minuten nach dem starten extrem langsam die durchführung eines virenscans wird damit praktisch unmöglich. damit bleibt mir wohl nur noch die möglichkeit windows neu zu installieren, oder?
ich bin mir jedoch auch nicht sicher ob es ein hardware problem sein könnte, daher bitte ich hier um hilfe.

Alt 24.06.2012, 17:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam - Standard

pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 07.07.2012, 23:49   #3
pppp
 
pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam - Standard

pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam



sorry das ich so lange keine rückmeldung gebracht habe... habe vor einer woche windows neu installiert und alles passt wieder
__________________

Alt 09.07.2012, 11:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam - Standard

pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam



Ok, danke für die Info
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam
arten, extrem, extrem langsam, hardware, installiere, installieren, langsam, minute, minuten, möglichkeit, neu, nicht sicher, praktisch, problem, scans, starte, starten, windows




Ähnliche Themen: pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam


  1. Windows 7 System sehr langsam, Akku nach 20 Minuten leer, Rechner durchgängig am arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (15)
  2. WIN 7 PC, nach Wiederherstellung über Systemabbild, extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2015 (8)
  3. Windows 7: Computer extrem langsam nach Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (22)
  4. PC LANGSAM und Hängt sich nach paar minuten ins Unendlich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (14)
  5. Windows 7: PC zeitweise extrem langsam nach Schädlingsbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2013 (9)
  6. Nach Bka Virus PC extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (31)
  7. PC extrem langsam nach Infektion und Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2013 (9)
  8. PC nach hochfahren extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (23)
  9. Internet extrem langsam nach Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (7)
  10. Windows nach Start extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  11. Nach Bundestrojaner pc extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (3)
  12. Vista nach einigen Minuten extrem lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (6)
  13. Laptop nach Neuinstallation extrem langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (5)
  14. Laptop nach dem Start extrem langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (10)
  15. Internet nach patch extrem langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (2)
  16. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)

Zum Thema pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam - Hallo, mein pc ist ca. 4 minuten nach dem starten extrem langsam die durchführung eines virenscans wird damit praktisch unmöglich. damit bleibt mir wohl nur noch die möglichkeit windows neu - pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam...
Archiv
Du betrachtest: pc ist nach ca. 4 minuten extrem langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.