Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.11.2003, 00:19   #1
tonymontana
 
Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten - Unglücklich

Problem: Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten



Hi,
ich habe folgendes Problem: Habe nach Instalation von XP nach "Anleitung", sprich einer Beschreibung aus dem Netz Dienste deaktiviert und auf "manuell" gesetzt. PC läufdt auch usw., aber das Problem ist dass er beim Starten wohl irgendwas "sucht" denn Zugriff auf meine DFÜ-Verbindung oder auch Geräte die mit Internet zu tun haben habe ich erst ca. 1-2 Minuten später.
Ich hab mal gelesen dass man irgendwas abstellen muss damit XP nicht dannach sucht. Hängt das evtl. damit zusammen? Wäre schön wenn Ihr mir eine Beschreibung geben könntet was ich genau tun müsste. Danke schon mal!

Alt 13.11.2003, 01:25   #2
IRON
 
Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten - Beitrag

Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten Anleitung / Hilfe



Wenn man jetzt noch wüsste, nach welcher Anleitung du vorgingst und was du tatsächlich deaktiviert hast, dann könnte man weitersehen...
__________________


Alt 13.11.2003, 08:58   #3
tonymontana
 
Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten - Beitrag

Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten Details



Oh sorry, vergessen. Also, die Empfehlung hatte ich mal von Dir: http://www.heisig-it.de/dienste.htm und
www.kssysteme.de. Allerdings muss ich dazusagen dass ich mein System schon einmal neu machen musste aus anderen Gründen, es aber trotzdem gut funktionierte dannach.
Das Problem trat dieses mal auf nachdem ich Folgendes gemacht habe: alle Vorhandenen Bindungen zu "LAN-Verbindindung" und "RAS-Verbindungen" entfernen (unter Netzwerkverb. ..erweiterte Einstellungen)
Oder könnte es mit etwas Anderem zusammenhängen?(Meine Sygate-Firewall weisst mich zum Beispiel beim Start des Rechners auf ein Update hin ..(?))
__________________

Alt 13.11.2003, 10:15   #4
Gerstra
 
Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten - Beitrag

Lösung: Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten



Und wie funktioniert es ohne diesem Sygate Dingsbums?
__________________
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem. - Ein Optimist hingegen, sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

Alt 13.11.2003, 16:58   #5
tonymontana
 
Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten - Beitrag

Wie Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten



Nein, leider funktioniert das auch nicht. Selbst wenn ich virenscanner+Firewall deinstaliere braucht der Rechner ca 1-2 Minuten nach dem Hochfahren bis ich mich einwählen kann (bis dahin rattert die festplatte..sucht quasi)
Wie gesagt: ich hatte das Problem erst seit kurzem, vorher hatte ich FP formatiert und XP draufgespielt und dann diverse Dienste deaktiviert (Aber auch da lief er vorerst)


Antwort

Themen zu Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten
anleitung, arten, beim starten, beschreibung, danke, deaktiviert, dienste, folge, folgendes, geräte, hängt, instalation, interne, internet, könntet, leitung, manuell, minute, minuten, nicht, problem, schön, starte, starten, sucht, zugriff, zusammen



Ähnliche Themen: Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten


  1. Nach wenigen Minuten funktioniert das Internet nicht mehr über LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2015 (21)
  2. Windows 7 64Bit PC fährt erst nach 10 Minuten runter
    Alles rund um Windows - 29.04.2014 (3)
  3. Windows Sidebar ohne Grafiken und Internetverbindung (WLAN) erst nach Minuten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (5)
  4. Internet erst nach Virenscan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (7)
  5. Windows XP Desktop wird erst nach 5.Minuten angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (17)
  6. nach ca. 10 minuten im internet kommt aufforderung 50€ zu zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (1)
  7. Rechner hakt alle paar sekunden, Programme öffnen erst nach mehreren Minuten, JAVA/Stutter.I.1
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  8. PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab
    Alles rund um Windows - 18.02.2011 (1)
  9. Internet geht nach paar Minuten aus
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2009 (2)
  10. drwtsn32 Problem, Pc bootet erst nach vielen Versuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (2)
  11. Computer disconnected nach 2 Minuten aus dem Internet - Verdacht auf Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (6)
  12. Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (2)
  13. Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
    Mülltonne - 01.01.2007 (0)
  14. Absturz nach Einwahl ins Internet ??
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2006 (1)
  15. Nach Entfernen von CoolWebSearch & VX2 keine Einwahl ins Internet mehr möglich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (2)
  16. Mein Log file -- Habe nach 10-15 Minuten kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (4)
  17. 3 Würmer nach 15 Minuten Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2005 (18)

Zum Thema Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten - Hi, ich habe folgendes Problem: Habe nach Instalation von XP nach "Anleitung", sprich einer Beschreibung aus dem Netz Dienste deaktiviert und auf "manuell" gesetzt. PC läufdt auch usw., aber das - Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten...
Archiv
Du betrachtest: Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.