Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bewerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbe Datei laut Defender einmal positive und einmal nicht
Bewerten - Ist das normal? Ich habe keine Ahnung wie ich das interpretieren soll. Es sieht zwar aus wie false positive, aber... Vorfall: Ich installiere ein altes Spiel über Steam (normale Kaufversion), starte es, Defender findet etwas in der exe... Reaktion: Überprüfung der exe mit Defender, MBAM...
Diskussionsforum
Frage: wie sinnvoll sind Optimierungsprogramme, z.b. CCleaner oder Ashampoo WinOptimizer 14
Bewerten - Hallo Forum, ich habe von den Spionagevorwürfen gegen das Programm CCleaner gelesen. In der Vergangenheit habe ich dieses Programm gerne benutzt. Allerdings schlägt seit zwei Monaten mein Vierenprogramm von ESET Alarm, sowie ich mir das aktuelle Update davon runterlade. Da mir das alles nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vorsicht bei Onlineanalysen mit Farbar!
Bewerten - Hinweis aus einem anderen Forum: https://www.paules-pc-forum.de/forum/thread/183755-vorsicht-bei-onlineanalysen-mit-farbar/?postID=1167993#post1167993 Ich kann und will das nicht bewerten.
Diskussionsforum
LOB für M-K-D-B´s Analyse & Reinigung. Thema: befürchte Trojaner meinem Gerät Link anklicken Windows10
Bewerten - An das TB-Team und an allen anderen, es handelt sich um dieses Thema, wie folgt: http://www.trojaner-board.de/185484-befuerchte-trojaner-meinem-geraet-link-anklicken-windows10-3.html#post1656354 meinen besten Dank an M-K-D-B für seine/ ihre Hilfe, sehr nett und schnell ist es abgelaufen....
Lob, Kritik und Wünsche
Wie würde ihr zu folgendem Vorhaben die Sicherheit des Systems bewerten?
Bewerten - Hallo, ich nutze derzeit ein Windows 10 System. Nun hatte ich überlegt eine weitere Festplatte zu verbauen und auf diese Ubuntu zu installieren. Das Windows System würde ich dann ohne Sicherheitsbedenken nutzen. Ubuntu wäre für Sachen wie Online Banking etc. zu nutzen. Meine Frage wäre dann,...
Diskussionsforum
Qihoo 360 - Ausbruch aus der VM
Bewerten - Hi, wir hatten ja bisher den "China-AVs" nicht viel Bedeutung beigemessen, weil da getrickst und betrogen wurde. Nun berichtet Heise aber sowas: https://heise.de/-3658416 Sollte man die Situation jetzt neu bewerten weil die ihre Kompetenzen neu gezeigt haben oder ist das so ne Art...
Diskussionsforum
Wie siehts mit dieser App aus ?
Bewerten - Hier: hxxp://secupwn.github.io/Android-IMSI-Catcher-Detector/ Wie würdet Ihr diese App bewerten, taugt die was oder muß man da schon eher das hier benutzen : https://opensource.srlabs.de/projects/mobile-network-assessment-tools/wiki/CatcherCatcher
Smartphone, Tablet & Handy Security
Noch ein Dank an den Schrauber
Bewerten - Hallo, vielen Dank für das Lesen und Bewerten der diversen langen Logs und die Vorschläge zum weiteren Vorgehen, Links etc. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Spacekace deliverysystem-log in C:\Spacekace
Bewerten - Hallo! Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, da ich heute Folgendes entdeckt habe: In C:\Spacekace befindet sich die Datei deliverysystem-log als Textdatei, 54 KB. Ich bin über die Google-Suche auf euer Forum gestoßen. Ich kenne mich leider nicht all zu gut mit PCs aus um bewerten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ist der Zustand meiner SSD?
Bewerten - Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand meine SSD bewerten würde. Habe hier mal was von Crystaldiskinfo ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.2.2 (C) 2008-2014 hiyohiyo Crystal Dew World :...
Netzwerk und Hardware
Habe ich einen Trojaner ? Welche weiteren Schritte durchführen ?
Bewerten - Hallo zusammen, mein Provider hat mir eine Mail geschickt, dass einer Ihrer Kunden (ich bin ein Kandidat) ein Virenproblem hat, sie aber nicht den Kunden identifizieren können. Ich habe mit meinem McAfee AntiVirus Plus durchgeführt. Dieser Scan hat keine Probleme gefunden. Erstellt McAfee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlenswerte aktuelle Antivirenprogramme
Bewerten - Hallo zusammen, habe heute viel gegoogelt um herauszufinden, welches Antivirenprogramm ich installieren sollte. Auf etlichen Seiten wie Computerbild, CT, Stern, PC Games etc. findet man andere Infos. Bin mir da auch gar nicht so sicher, ob die einen oder anderen gerade das Programm so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
Bewerten - Hallo, weiß nicht wie ich diese Fehler bewerten+beseitigen soll. Habe einen-Secunia Software Inspector (online)Scan mit Tiefgreifende Systemprüfung durchgeführt + Fehler beim Scan-Vorgang: 37 gefundene Fehler. Was soll ichdavonhalten??? Danke für einen Rat. Gruß Addi !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfrage bei Ebay
Bewerten - Hallo, ich hab ein komisches "vielleicht" Problem. Wenn ich unter Safari die ebay Seite aufrufe, habe ich rechts an der Scrollleiste einen Balken, wo "Ihre Meinung" steht. Wenn man da draufklickt, erscheint eine Umfrage, wo ich die neue Seite bewerten kann. Aber da sind auch einige englische...
Überwachung, Datenschutz und Spam
nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
Bewerten - Lieber Profis, als ich mein e-mail anschaue wollte, habe ich Virus abbekommen glaube ich mal. also danach wurde mein Bildschirm weiss und stand oder steht noch irgend etwas mit "die Navigation wurde getrennt oder unterbrochen". also wenn ich den Rechner hochfahre funktioniert alles bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virustotal report bewerten
Bewerten - hxxp://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=f8ec57b160ed9f9424c512d99ad5345be453435608a647f64f4320d17acf6d19-1286802237 und hxxp://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=6ace3dd2f1c0af2de2666587551dafc49458977ee9d318ae2e8db446e2f44c23-1264464975 das habe ich von der seite...
Diskussionsforum
cdrmkaun.sys
Bewerten - Hallo, hab suchfunktion und google genutzt aber nichts weiter groß gefunden. Hab vor 2 stunden ein gebrauchtes spiel von amazon installiert - nichts weiter passiert, wills starten, sagt kaspersky meint: **** versucht heimlich einen treiber zu installieren. Wenn der drauf ist, hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! Zugriffs-Scanner, Nachrichten abschalten
Bewerten - Hallo an alle, Da ich bei dem avast auch erst viel suchen musste, bis ich die ständigen Aufblendnachrichten abstellen konnte, hier nochmal ein Link, in dem erklärt wird, wie diese otional abgeschaltet werden können. Auf dem Board habe ich keinen passenden Beitrag zur Ergänzung gefunden, oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gedichte veröffentlichen
Bewerten - Hallo Ihr Lieben, ich lese und schreibe leidenschaftlich Gedichte und habe deshalb eine kleine Community erstellt, bei der jeder seine eigenen Gedichte veröffentlichen, sowie die Gedichte anderer Mitglieder lesen, bewerten und kommentieren kann. Das Projekt trägt den Namen Poezio, das ist...
Mülltonne
AW: DROP LINK: Der Sammelthread für Net-Junkies und Web-Observierer
Bewerten - www.gabelbart.com Ok, eigentlich ist der Gabelbart ja ein Fisch, der u.a. im Amazonas lebt (lest mal den Einstiegsblog auf der Seite), aber wir missbrauchen ihn gekonnt als Seitenmaskottchen ;) Diese neue Homepage ist eine art alternativer Reiseführer, in dem es nicht darum geht jede Stadt...
Mülltonne
Bitte auch diese log-file bewerten!
Bewerten - Hi, möchte endlich von der CID-werbung befreit werden. Kann mir hier jemand helfen, Danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner bewerten
Bewerten - Hallo Wollte mal nachfragen ob ihr meinen Rechner bewerten könnt?:confused: Also mein Rechner hat ein P4 Prozessor(2,5Ghz), 256 MB Ram(333mhz), 160 GB Festplatte, 420 Watt Netzteil, Ati Readon 9000 Grafikkarte, DVD- Rom und CD- Rom Laufwerk, Diskettenlaufwerk und einen 5 in 1 Card...
Netzwerk und Hardware
Nackt im Netz
Bewerten - Ich möchte die von ROT bereits zweimal gestellte Frage aufgreifen um hier eine Frage respektive einen Arbeitsauftrag zu hinterlassen: Wie muss ein System konfiguriert sein und welche Anforderungen muss ein User erfüllen, damit ein Rechner ohne Sicherheitssofware (Virenscanner, Spywarescanner,...
Diskussionsforum
elitium tool bar
Bewerten - Ein Programm Namens Elitiumtoolbar bringt mich zur verzweiflung ich kann machen was ich will es kommt immer wieder, ich kann es im reg cleaner löschen, es kommt wieder, spybot löschen, kommt wieder, manuell löschen es kommt wieder...was mach ich dagegen....braucht ihr irgendwelche log files oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super !!! und maximaler Respekt
Bewerten - Hallo zusammen, :huepp: ich möchte mich nochmal bei den ganzen Leuten bedanken, die mir kürzlich geholfen haben. Ein SUPER-Board!! Ich habe ganz großen Respekt davor, was hier geleistet wird. Viele helfende Hände, die einem ganz schnell mit großem Fachwissen (soweit ich das überhaupt...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.