Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Qihoo 360 - Ausbruch aus der VM

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 18.03.2017, 23:25   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Qihoo 360 - Ausbruch aus der VM - Frage

Qihoo 360 - Ausbruch aus der VM



Hi,

wir hatten ja bisher den "China-AVs" nicht viel Bedeutung beigemessen, weil da getrickst und betrogen wurde. Nun berichtet Heise aber sowas:

https://heise.de/-3658416

Sollte man die Situation jetzt neu bewerten weil die ihre Kompetenzen neu gezeigt haben oder ist das so ne Art China-Symantec?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Qihoo 360 - Ausbruch aus der VM
applaus, ausbruch, bedeutung, betrogen, bewerten, heise, neu, nicht, situation



Ähnliche Themen: Qihoo 360 - Ausbruch aus der VM


  1. Freeware Virenschutz Programme von Qihoo, Baidu und Tencent
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2015 (166)
  2. Windows 8.1: Qihoo meldet Funde nach Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (8)
  3. Qihoo 360 Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2015 (48)
  4. Fake ID: Zertifikats-Schmu erlaubt Android-Apps den Ausbruch aus der Sandbox
    Nachrichten - 30.07.2014 (0)
  5. Hintergrund: Der 50.000-Dollar-Ausbruch
    Nachrichten - 29.05.2012 (0)
  6. Hintergrund: Der 50.000-Dollar-Ausbruch
    Nachrichten - 23.05.2012 (0)
  7. kritische Sicherheitslücke -> Wurm Ausbruch
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (40)

Zum Thema Qihoo 360 - Ausbruch aus der VM - Hi, wir hatten ja bisher den "China-AVs" nicht viel Bedeutung beigemessen, weil da getrickst und betrogen wurde. Nun berichtet Heise aber sowas: https://heise.de/-3658416 Sollte man die Situation jetzt neu bewerten - Qihoo 360 - Ausbruch aus der VM...
Archiv
Du betrachtest: Qihoo 360 - Ausbruch aus der VM auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.