Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Qihoo 360 Internet Security

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.04.2014, 20:11   #1
Hesio
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hallo..

Ich habe ein neues Anti-Viren Programm gefunden:

hxxp://www.360safe.com/

Es ist neu, verwendet die BitDefender Engine und eine eigene Cloud Engine, die jeden Tag ganz gesäubert und gepflegt wird.
Ich kann es nur empfehlen, da ich es auf allen Computern verwende.

Das Anti-Virus hat wirklich potenzial, denn es ist mit Bitdefender und Kaspersky auf Augenhöhe, wenn es um Erkennung geht.

Zitat:
Virenscanner im Test (Juli/August 2013) (Quelle:hxxp://www.chip.de/bildergalerie/Virenscanner-im-Test-Januar_Februar-2014-Galerie_61353577.html)

Platz 1: Bitdefender Internet Security 2013 & 2014 [Kostenpflichtig]
Platz 2: Kaspersky Lab Internet Security 2013 & 2014 [Kostenpflichtig]
Platz 2: Symantec Norton Internet Security 2013 [Kostenpflichtig]
Platz 4: F-Secure Internet Security 2013 [Kostenpflichtig]
Platz 4: G Data InternetSecurity 2014 [Kostenpflichtig]
Platz 6: Qihoo 360 Internet Security 4.2 [Kostenlos]
Platz 7: AVG Internet Security 2013 [Kostenpflichtig]
Platz 7: BullGuard Internet Security 13.0 [Kostenpflichtig]
Platz 7: Comodo Internet Security Premium 6.2 [Kostenlos]
Platz 10: Avast Free AntiVirus 8.0 [Kostenlos]
Platz 10: AVG Anti-Virus Free Edition 2013 [Kostenlos]
....
Platz 19: Avira Internet Security 2013 [Kostenpflichtig]
Das beste zum Schluss: Es ist 100% kostenlos!.
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Hesio

Geändert von Hesio (08.04.2014 um 20:37 Uhr)

Alt 08.04.2014, 21:44   #2
werner1958
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hesio schrieb:
Zitat:
Ich kann es nur empfehlen, da ich es auf allen Computern verwende.
Nun ja, DAS ist natürlich wirklich ein absolut schlagendes Argument um sich das Zeug gleich mal zu installieren.

Ist aber nett von Dir, dass Du es mal anmerkst, denn offensichtlich ist das doch den meisten hier bisher entgangen .

Mal Spass beiseite:
Ich glaube kaum, dass sich in Zeiten allgemeiner Paranoia bzgl. NSA, BSI,
plötzlich millionenfach auftauchender Passwörter zu aktiven email-Adressen, etc..,
sich jemand freiwillig dazu hinreissen lässt, sich die Security Suite eines
grossen chinesischen Softwarehauses zu installieren.

Wobei man sich natürlich berechtigt die Frage stellen kann, warum die Chinesen
nicht auch wissen sollen was alle anderen sowieso schon wissen?

Okni, übernehmen Sie.


Gruss

Werner
__________________


Alt 08.04.2014, 22:16   #3
okni
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Danke Werner mach ich, was soll da jetzt Neu dran sein das Programm gibt es doch schon länger, aber nach wie vor ist es immer noch nicht in Deutsch verfügbar trotz schon mehrmaliger Ankündigungen .
Es hat zwar in einigen Tests in letzter Zeit gute Erkennungsraten, aber wie Werner schon sagte glaube ich auch nicht das es im Moment viele User geben wird die ihre Sicherheit einem Programm aus dem Reich der Mitte anvertrauen werden.
Obwohl wenn man sieht wie viele heute ihre Sicherheit Firmen anvertraut die aus dem Ostblock kommen , wäre es dann auch egal, viel Unterschied sehe ich da nicht.
__________________

Alt 08.04.2014, 22:28   #4
Hesio
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Zitat:
Zitat von werner1958 Beitrag anzeigen
Hesio schrieb:


Nun ja, DAS ist natürlich wirklich ein absolut schlagendes Argument um sich das Zeug gleich mal zu installieren.

Ist aber nett von Dir, dass Du es mal anmerkst, denn offensichtlich ist das doch den meisten hier bisher entgangen .

Mal Spass beiseite:
Ich glaube kaum, dass sich in Zeiten allgemeiner Paranoia bzgl. NSA, BSI,
plötzlich millionenfach auftauchender Passwörter zu aktiven email-Adressen, etc..,
sich jemand freiwillig dazu hinreissen lässt, sich die Security Suite eines
grossen chinesischen Softwarehauses zu installieren.

Wobei man sich natürlich berechtigt die Frage stellen kann, warum die Chinesen
nicht auch wissen sollen was alle anderen sowieso schon wissen?

Okni, übernehmen Sie.


Gruss

Werner
Hallo.

Mir persönlich ist das ganze egal, was die NSA oder BSI von mir weiß.
Ich weiß, dass ich keine Terroristischen Aktivitäten im Internet mache...
Von mir aus, können die ruhig wissen, dass ich mich um 18 Uhr an den PC setze ein Bier genieße und was lese.

Zählt jetzt nur noch das?
Was glaubst du speichert Avira oder Avast! und etc von uns?
Glaubst du nichts?

Zählt die Erkennung nichts mehr?
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Hesio

Alt 08.04.2014, 23:28   #5
werner1958
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hesio schrieb:
Zitat:
Glaubst du nichts?
Nein, absolut an nichts.
Es gab mal eine schwächere Phase in meinem Leben, da habe ich noch an die Commerzbank geglaubt,
aber diese Phase habe ich - mit einigen Blessuren - gottseidank hinter mir gelassen.

Ausserdem schrieb Hesio:
Zitat:
Zählt jetzt nur noch das?
Was glaubst du speichert Avira oder Avast! und etc von uns?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Noch besser ist es allerdings, wenn er das Gelesene auch versteht.

Denn nichts anderes habe ich in meinem Posting geschrieben.

Gruss

Werner


Alt 07.06.2014, 21:59   #6
DasKnuffel
 

Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Was sagt man denn heutzutage zu dem Programm? Kumpel von mir hat Qihoo 360 Total Security druff (Gleiche Sache, nur mit 5 statt 3 Engines)! Bringt dieses Motto mit den vielen Engines wirklich mehr Sicherheit?
__________________
--> Qihoo 360 Internet Security

Alt 10.06.2014, 17:20   #7
Dump
 

Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Mich würde mal interessieren wie es auf euren Rechner läuft in sachen Performance und ob ihr schon ergebnisse habt in sachen erkennungsraten.

Das macht mich ja schon recht Neugierig da ich vorher bei Panda Antivirus Cloud war.

Weil bei AV-Test hat er auch nicht schlecht abgeschnitten
hxxp://www.av-test.org/de/home/?avtest[type]=3
__________________
Ich habe mein ganzes Leben lang nur versucht, nach oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles.

Geändert von Dump (10.06.2014 um 17:43 Uhr) Grund: Av-Test

Alt 01.07.2014, 20:04   #8
egglo
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Ich habe 360 Total Security seit etwa 6 Monaten drauf.
Vorher hatte ich auch Panda im Gebrauch, auch AVIRA hatte ich schon einmal.
Mein Laptop läuft flott und ich habe absolut keine Probleme.
Da 360 Total Security Avira und BitDefender nutzt, gehe ich mal davon aus, dass ich mich in sicheren Gefilden bewege.
Ob man die integrierten Zusatzfunktionen unbedingt nutzen muss, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Was die weiter oben diskutierte Datensicherheit angeht, traue ich keinem Anbieter, egal ob westlich, östlich, asiatisch oder von sonst woher.

Für mich war entscheidend, dass die Erkennungsrate in Tests gut war, bei geringer Systembelastung.
Sie entsprach den Top-Anbietern und ich muss dafür nix bezahlen, sehe keinen Grund das Programm nicht zu nutzen.

Alt 01.07.2014, 20:16   #9
Keckrem
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Die Tests haben für mich de facto 0 Aussagekraft. Ich mein - Symantec auf 2? Fehlt noch ClamAV und SpyHunter.

Qihoo direkt kann ich nicht beurteilen, aber wie gesagt: Der Geldbeutel macht's.

Alt 01.07.2014, 20:58   #10
egglo
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Klar kann man über die Aussagekraft der Tests diskutieren.
Aber es läuft bei mir super, verlangsamt nix und ist easy in der Bedienung....und eben für lau

Alt 03.07.2014, 12:59   #11
josy1982
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hallo,

probiere es zur Zeit aus. Ich hatte erst die Internet Security ausprobiert und jetzt die Total Security. Mir ist es bisschen durch false positives aufgefallen hat sich aber wieder gelegt. Bisher keine Probleme.

Alt 03.07.2014, 21:46   #12
egglo
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Ja stimmt, hat manchmal zu sensibel reagiert.
Aber das kann man ja einstellen und eine positivliste ist auch easy eigerichtet.

Alt 04.07.2014, 13:49   #13
josy1982
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hallo,

ja aber wie gesagt geht mittlerweile nur was komisch ist das bei der Total Security einige Funktionen von der Internet Security fehlen so kann ich zumindest bei der Total Security keine Option finden wo man die Virenscans planen kann.

Alt 04.07.2014, 17:29   #14
egglo
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Stimmt, planen kann man da nix.
Hast du dir mal das "Patch up" angesehen.
Wofür ist das plötzlich da?

Alt 08.07.2014, 18:41   #15
josy1982
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hallo,

Damit kann man Windows Sicherheitsupdates und andere Updates für Windows installieren.

Antwort

Themen zu Qihoo 360 Internet Security
100%, antivirus, avast, avg, avira, bitdefender, bullguard, comodo, computer, data, defender, erkennung, free, internet, kaspersky, kaspersky lab, kostenlos, norton, norton internet security, programm, scan, security, symantec, test, virenscanner



Ähnliche Themen: Qihoo 360 Internet Security


  1. G-Data Internet Security
    Diskussionsforum - 05.10.2015 (53)
  2. Freeware Virenschutz Programme von Qihoo, Baidu und Tencent
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2015 (166)
  3. Windows 8.1: Qihoo meldet Funde nach Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (8)
  4. Norton Internet security
    Diskussionsforum - 01.05.2014 (6)
  5. Internet Security!
    Diskussionsforum - 22.09.2013 (3)
  6. Internet Security 2014?
    Diskussionsforum - 28.05.2013 (10)
  7. Internet Security /Security Warning , Fake Security Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (11)
  8. XP Anti-Spyware 2011, Vista Security 2011, Win 7 Internet Security 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  9. Mc Afee Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2011 (3)
  10. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  11. XP Internet Security
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (48)
  12. Norton Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2009 (2)
  13. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  14. Kaspersky Internet Security 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (19)
  15. Norton Internet Security ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2006 (10)
  16. escan internet security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2005 (1)
  17. Internet security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2004 (2)

Zum Thema Qihoo 360 Internet Security - Hallo.. Ich habe ein neues Anti-Viren Programm gefunden: hxxp://www.360safe.com/ Es ist neu, verwendet die BitDefender Engine und eine eigene Cloud Engine, die jeden Tag ganz gesäubert und gepflegt wird. Ich - Qihoo 360 Internet Security...
Archiv
Du betrachtest: Qihoo 360 Internet Security auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.