Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Qihoo 360 Internet Security

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.07.2014, 19:16   #16
egglo
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hallo Josy,

ok, aber wenn ich meine Updates am PC regelmäßig mache, ist das Tool doch völlig überflüssig!
Oder verstehe ich hier etwas falsch?

Habe mal aktiv nach Updates gesucht.
Quihoo 360 zeigt mir 16 Sicherheitsupdates an, während ich auf meinem PC bei Standardsuche nach Updates nichts angezeigt bekomme!
Wie das??

Geändert von egglo (09.07.2014 um 14:32 Uhr)

Alt 10.07.2014, 10:41   #17
DasKnuffel
 

Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hast du Bei Windows Update "Nur Windows" oder wie ich "Für Windows und andere Produkte von Microsoft Update"?

Siehe Screen. Wenn das erstere würde ich "Für Windows und andere...." aktivieren.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Qihoo 360 Internet Security-unbenannt.jpg  
__________________

__________________

Alt 10.07.2014, 15:27   #18
egglo
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Habe alles aktiviert.

Qihoo 360 Internet Security-update.jpg
__________________

Alt 10.07.2014, 21:38   #19
josy1982
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hallo,

die Updates die da angeboten werden werden nicht über die Windows Update Funktion angeboten so wie ich das verstanden habe sind das spezielle Updates die man installieren kann falls es zu einem genannten Problem kommt für die es im Einzelfall spezielle Updates gibt wie sie bei Fix It verwendet werden die werden auch nicht über Windows Update Angeboten zumindest hat mir das jemand so erklärt. Also wie auch immer diese sind nicht bei jeden zwingend erforderlich also ich habe sie nicht installiert.

Alt 11.07.2014, 07:10   #20
egglo
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Ok, danke für die Antwort.
Bin dennoch etwas unschlüssig, da sie mir fürs Laptop angeboten werden, bei meinem Sohn auf dem PC aber nicht.
Wir haben beide Windows7 und auch (bis auf paar Spiele) sonst die gleichen Programmen.
Habe mir die Sache inzwischen auch nochmals angesehen.

Wenn man hinter dem angebotenen Update auf den Button "i" klickt, öffnet sich ein kleines Fenster mit Details zum
angebotenen Update.
In diesem Fenster klickt man dann auf "official introduction" (rechts unten) und es öffnet sich eine von Microsoft mit
asiatischen Schriftzeichen.

support.microsoft.com/kb/2885698/zh-cn

Sieht aus, als wären die Updates nicht für den Europäischen Markt.


Gruß


Geändert von egglo (11.07.2014 um 07:30 Uhr)

Alt 11.07.2014, 09:41   #21
josy1982
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hallo,

also wenn über Windows Update alle Updates installiert sind würde ich es ignorieren.

Alt 11.07.2014, 12:48   #22
egglo
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hallo,

ja, genau so habe ich es auch gemacht.

Gruß

Alt 11.07.2014, 19:37   #23
burningice
/// Malwareteam
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Zitat:
Zitat von egglo Beitrag anzeigen
support.microsoft.com/kb/2885698/zh-cn <----

Sieht aus, als wären die Updates nicht für den Europäischen Markt.


Gruß
Hallo,
dass du den Text nicht lesen kannst liegt an der Spracheinstellung hinten an dem Link, den das Programm wohl nicht an unsere Sprache anpasst

Hier ist das selbe Update beschrieben in Deutsch:
hxxp://support.microsoft.com/kb/2885698/de-de

Alt 15.07.2014, 19:36   #24
egglo
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



uuuups...jo, wer denken kann hat Vorteile

Dankeschön!

Alt 18.07.2014, 22:13   #25
josy1982
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hallo,

jetzt habe ich auch eine Frage also ein Full Scan dauert bei mir eine Minute ich meine das kann doch nicht sein oder?

Alt 03.08.2014, 07:47   #26
egglo
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Meinst du Virus full scan, oder auf der Startseite "Examine"?

Alt 03.08.2014, 11:49   #27
josy1982
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Virus full scan

Alt 03.08.2014, 16:59   #28
egglo
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hmmmm....eine Minute erscheint mir sehr kurz.
Hast du alle Antiviren-Engines aktiviert?

Alt 06.08.2014, 13:49   #29
josy1982
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



Hallo,

ja sind alle aktiviert kommt mir auch sehr kurz vor also ein full scan kann das nicht sein.

Alt 07.08.2014, 16:35   #30
egglo
 
Qihoo 360 Internet Security - Standard

Qihoo 360 Internet Security



seltsam....bei mir dauert das deutlich länger.
Keine Ahnung, was da läuft.....oder in deinem Fall nicht läuft

Antwort

Themen zu Qihoo 360 Internet Security
100%, antivirus, avast, avg, avira, bitdefender, bullguard, comodo, computer, data, defender, erkennung, free, internet, kaspersky, kaspersky lab, kostenlos, norton, norton internet security, programm, scan, security, symantec, test, virenscanner



Ähnliche Themen: Qihoo 360 Internet Security


  1. G-Data Internet Security
    Diskussionsforum - 05.10.2015 (53)
  2. Freeware Virenschutz Programme von Qihoo, Baidu und Tencent
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2015 (166)
  3. Windows 8.1: Qihoo meldet Funde nach Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (8)
  4. Norton Internet security
    Diskussionsforum - 01.05.2014 (6)
  5. Internet Security!
    Diskussionsforum - 22.09.2013 (3)
  6. Internet Security 2014?
    Diskussionsforum - 28.05.2013 (10)
  7. Internet Security /Security Warning , Fake Security Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (11)
  8. XP Anti-Spyware 2011, Vista Security 2011, Win 7 Internet Security 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  9. Mc Afee Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2011 (3)
  10. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  11. XP Internet Security
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (48)
  12. Norton Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2009 (2)
  13. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  14. Kaspersky Internet Security 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (19)
  15. Norton Internet Security ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2006 (10)
  16. escan internet security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2005 (1)
  17. Internet security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2004 (2)

Zum Thema Qihoo 360 Internet Security - Hallo Josy, ok, aber wenn ich meine Updates am PC regelmäßig mache, ist das Tool doch völlig überflüssig! Oder verstehe ich hier etwas falsch? Habe mal aktiv nach Updates gesucht. - Qihoo 360 Internet Security...
Archiv
Du betrachtest: Qihoo 360 Internet Security auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.