Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Gedichte veröffentlichen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.10.2008, 15:27   #1
janus08
 
Gedichte veröffentlichen - Ausrufezeichen

Gedichte veröffentlichen



Hallo Ihr Lieben,

ich lese und schreibe leidenschaftlich Gedichte und habe deshalb eine kleine Community erstellt, bei der jeder seine eigenen Gedichte veröffentlichen, sowie die Gedichte anderer Mitglieder lesen, bewerten und kommentieren kann. Das Projekt trägt den Namen Poezio, das ist Esperanto und bedeutet Lyrik bzw. Poesie. Ich hoffe Euch gefällt der Name und vor allem die Seite, wenn es hier Mitglieder gibt die gerne Gedichte schreiben, würde ich mich freuen Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Janus

h**p://***.com

Alt 17.10.2008, 15:46   #2
Aggro Berlin
 
Gedichte veröffentlichen - Standard

Gedichte veröffentlichen



also ich finde deine Idee ziemlich gut, aber ich würde auf jeden Fall an deiner Webseite weiterarbeiten.
__________________

__________________

 

Themen zu Gedichte veröffentlichen
.com, anderer, bewerten, community, erstell, erstellt, esperanto, freue, gedichte, hoffe, kleine, liebe, lieben, lyrik, mitglieder, namen, projekt, schaf, seite, tiere, trägt, veröffentlichen, würde




Zum Thema Gedichte veröffentlichen - Hallo Ihr Lieben, ich lese und schreibe leidenschaftlich Gedichte und habe deshalb eine kleine Community erstellt, bei der jeder seine eigenen Gedichte veröffentlichen, sowie die Gedichte anderer Mitglieder lesen, bewerten - Gedichte veröffentlichen...
Archiv
Du betrachtest: Gedichte veröffentlichen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.