Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trägt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu
Trägt - Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe seit heute einen Virus auf meinen PC. Ich bin leider kein besonderes Computergenie aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! Also hier erstmal eine Info: Der Virus heisst TR/Spy.perfect.3 ich hab ihn mir auf einer Seite eingefangen für Cheats die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich will endlich wieder Chatten
Trägt - Hallo. Ich benutze zum Chatten normalerweise einen sogenannten Chat-Client. Doch nun hat sich rausgestellt, das dieser einen Trojaner in sich trägt, mit dem Namen: Java.Trojan.Exploit.Bytverify Er steckt noch immer in in der "setup.exe" doch ich möchte diesen Client gern wieder benutzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerverseuchtes trojaner-board?????
Trägt - sorry, aber die Tatsache, dass eure Werbebanner mit einem Js-exploit infiziert sind trägt nicht grade dazu bei, Vertrauen in den von euch gebotenen Service aufzubauen. wer sich brüstet solche Datenschutz und -sicherheitsmassnahmen wie firewalling, spy- und malware- disinfektion etc. zu betreiben...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Prozess aufgetaucht: EXPLORER.EXE
Trägt - Hallo, ich hab heute einen neuen Prozess im Windows Task Manager gesehen, der sonst nicht dort war: EXPLORER.EXE (alles gross im Gegensatz zu dem "gültigen" Prozess explorer.exe) Zudem ist unter HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run ein Eintrag vorhanden der den Namen "HaNSoN" trägt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Spyware?
Trägt - Seit einigen Tagen habe ich auf meinem Rechner 2 Spy-Programme (winwiz32.exe u. sprmover.exe). Kein entsprechendes Programm hat die Nervtöter gefunden, bzw. beseitigt. Von Hand kann ich die 2 nur bis zum nächsten Sytemstart stillhalten. Sprmover trägt sich in der Autorun ein. Eins dieser Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo.exe nicht zu löschen - finden
Trägt - Habe seit Sonntag 14.11.04 20.00 Uhr immer durch Zonalarm Meldung das Yahoo ins Netz will ! Nutze Yahoo in keiner weise oder habe dies getan. Die exe ist nicht zu finden und trägt sich in die Reg. 3 mal ein nach löschen und Pause dann Neustart alle wieder da. Kein Virus Programm hat es je bemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDI+ bug exploit - Viele Scanner versagen!
Trägt - Exploit bremst Virenscanner aus Samstag, 16. Oktober 2004 In der Sicherheits-Mailingliste Fulldisclosure wurde am 14.10.04 eine Diskussion gestartet, die reichlich Sprengstoff in sich trägt, denn offenbar hat so mancher Virenscanner Probleme mit Exploits, die dem GDI+ Exploit ähneln...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechtschreibfehler :)
Trägt - Hi Admins Ich hab den wohl kleinsten BUG in eurem neuen Forum gefunden. Wenn man neue Post einträgt und dann auf Anhänge verwalten geht, und wählt hochladen ohne eine Daten anzugeben. Nun erscheint eine Meldung Dort ist "Datei" so geschrieben "DAtei" Ja , ich weiß das ist furchtbar...
Lob, Kritik und Wünsche
i-lookup
Trägt - hi, ich hab mir so ne toolbar von i-lookup eingefangen. die trägt sich auch immer als startseite ein und lässt dann pornoseiten öffnen. hat jemand einen tipp, wie ich den scheiß wieder wech bekomme? thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shorewall unter Mandrake 9.1
Trägt - Ich möchte gerne die Shoreline Firewall unter Mandrake 9.1 installieren. Auf der Shorewall-Website wird empfohlen, das von Mandrake mitgelieferte Paket zu deinstallieren und stattdessen eines von shorewall.net zu nehmen. Dies habe ich nun versucht, aber Mandrake weigert sich, das Paket für die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
keylogger unterschätzt?
Trägt - ich lese überall immer von viren,würmern und trojanern....;) hier mal ein etwas stiefmütterlich behandeltes thema: der sc-keylog2,der als e-mail verschickt wird!!, wird nach ausführung offensichtlich NICHT von antivir erkannt und verschickt immer schön brav seine logfiles an die angegebene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Trägt - Hallo Ihrs, in Österreich wird Kunden, die keine Reklame in Briefkästen und keinen Spam in ihren Mailboxen wollen, die Robinson-Liste empfohlen. Man trägt sich dort ein und soll dann von Werbung verschont sein. Ich gebe hier die deutsche URL an. Wie wirksam es ist, sich dort einzutragen, habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.