Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SecurityTool und Boot Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.09.2010, 04:16   #1
Psychodelic
 
SecurityTool und Boot Probleme - Icon23

SecurityTool und Boot Probleme



Hallo Board'ler.

nachdem ich Google und andere Suchmaschinen gequält habe und nichts in der Boardsuche annähernd an mein Problem kommt stelle ich nun meine Frage:

Also,

ich habe den Rechner von einem Familienmitglied bekommen um "ein paar Probleme zu beheben" weil sich angeblich jemand Zugang zu den Daten verschaffen möchte.

Dabei kam raus das es sich um das wunderbare SecurityTool handelt.

Ich habe vieles schon getan:

OTH: geht nicht
rkill: will auch nicht
ccleaner: auch nicht, alles wurde blockiert

trotz umbenennung kein erfolg.

im abgesicherten modus:
malwarebytes, 3 bedrohungen gefunden, gelöscht

jetzt sah es besser aus, weil mal was geklappt hat

neustart im abgesicherten modus um nochmal die anderen programme wie rkill zu probieren. *BLING*

dann kam bluescreen "unmountable_boot_volume"

wiederherstellung geht nicht weil er die partition nicht findet
booten von USB geht nicht

hat jemand vielleicht den ansatz für eine lösung?
ja ja, formatieren kenne ich, ist aber die letzte lösung.

testdisk habe ich auch versucht, kann ich aber nicht starten.

Gruss Psychodelic


EDIT* Kann auf nichts mehr zugreifen, ausser ich baue die Festplatte aus.
__________________
*** ***

Geändert von Psychodelic (14.09.2010 um 04:22 Uhr) Grund: Info fehlte

Alt 14.09.2010, 10:44   #2
Chris4You
 
SecurityTool und Boot Probleme - Standard

SecurityTool und Boot Probleme



Hi,

ein paar mehr Infos wären hilfreich...

Was für ein Betriebssystem, gibt es OS-CDs von der gebootet werden kann, welche Malware wurde wo gefunden bzw. von MAM gelöscht etc....

Die Platte ausbauen und dann in einen anderen Rechner einbauen bzw. über USB anschließen ist auch eine Möglichkeit...

Ev. muss aber halt auch nur der MBR oder Bootcode etc. neu geschrieben werden (von CD booten und Reperaturinstallation probieren)...

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu SecurityTool und Boot Probleme
abgesicherten, anderen, angeblich, besser, bluescree, bluescreen, board, boardsuche, boot, daten, formatieren, frage, gen, google, lösung, modus, nichts, partition, problem, probleme, programme, rechner, security, suchmaschine, unmountable_boot_volume, usb, zugang



Ähnliche Themen: SecurityTool und Boot Probleme


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Windows nicht installierbar, PC-Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2014 (2)
  3. GVU Trojaner - Probleme mit Hirens Boot CD und Farbars Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (7)
  4. win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  5. Boot-Probleme
    Alles rund um Windows - 29.11.2012 (0)
  6. Boot-Probleme Win 7 nach TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (2)
  7. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  8. Bundespolizeit & Boot-Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (6)
  9. Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (73)
  10. Rogue-Securitytool
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (14)
  11. securitytool verhindert entfernungsprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2010 (1)
  12. Riesenproblem nach SecurityTool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (2)
  13. boot und installations-probleme von winXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  14. Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (4)
  15. resylcled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung & andere Probleme
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  16. Windows Boot Probleme
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (0)
  17. Boot Probleme
    Alles rund um Windows - 27.01.2007 (8)

Zum Thema SecurityTool und Boot Probleme - Hallo Board'ler. nachdem ich Google und andere Suchmaschinen gequält habe und nichts in der Boardsuche annähernd an mein Problem kommt stelle ich nun meine Frage: Also, ich habe den Rechner - SecurityTool und Boot Probleme...
Archiv
Du betrachtest: SecurityTool und Boot Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.