Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizeit & Boot-Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.08.2011, 09:34   #1
Harty.de
 
Bundespolizeit & Boot-Probleme - Standard

Bundespolizeit & Boot-Probleme



Hallo zusammen,

nach ca. 3 Stunden voller Tests wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe nun auch den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe mich daraufhin in diesem Forum in das Thema eingelesen, und wollte es zuerst mit einer OTL gebrannten CD versuchen.

Nun kommt mein eigentliches Problem:

Ich habe im Bios die Bootprioritäten so eingestellt das der Rechner von CD starten müsste.

Leider jedoch fährt der Rechner weiterhin einfach über die Festplatte hoch. Es kommt auch kein Screen der mich auffordert F1 zu drücken um von CD zu booten o.ä.

Ich habe das Hochfahren dann mit F8 ausprobiert, hier werden mir jedoch nur meine beiden Festplatten und mein per USB angeschlossener Drucker angezeigt.

Daraufhin habe mich meine Festplatte aus der Bootprorität herausgenommen, woraufhin folgende Meldung erscheint:
Ich habe Die CD im Laufwerk, jegliches drücken auf eine Taste bewirkt jedoch nur das diese Meldung sich wiederholt.

Ich habe die CD auch bereits in einem anderen Rechner ausprobiert, und auch das Laufwerk mal ausgewechselt. Beides ist in Ordnung.

Folglich habe ich meine Festplatte abgeschlossen und wieder versucht über CD zu booten, dann taucht jedoch folgende Meldung auf:

All dies habe ich auch mit einer Windows XP CD versucht, leider kamen jedoch die gleichen Ergebnisse bei raus.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen

freundlichen Gruß
Christian

Alt 01.08.2011, 11:36   #2
Harty.de
 
Bundespolizeit & Boot-Probleme - Standard

Bundespolizeit & Boot-Probleme



kann keiner helfen ?
__________________


Alt 01.08.2011, 12:32   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizeit & Boot-Probleme - Standard

Bundespolizeit & Boot-Probleme



Bitte NICHT drängeln!

Hast du ein odere mehrere optische Laufwerke im Rechner?
__________________
__________________

Alt 01.08.2011, 13:44   #4
Harty.de
 
Bundespolizeit & Boot-Probleme - Standard

Bundespolizeit & Boot-Probleme



Hi,

sorry wollte nicht drängeln, hätte nur heute Morgen mehr Zeit gehabt

Nein habe nur ein Laufwerk angeschlossen, welches ich auf Master gejumpert habe.

Alt 01.08.2011, 13:50   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizeit & Boot-Probleme - Standard

Bundespolizeit & Boot-Probleme



Zitat:
Ich habe das Hochfahren dann mit F8 ausprobiert, hier werden mir jedoch nur meine beiden Festplatten und mein per USB angeschlossener Drucker angezeigt.
Wenn ich das lese, wird mir schon klar, dass dein optisches Laufwerk im BIOS nicht erkannt wird.

Zitat:
Nein habe nur ein Laufwerk angeschlossen, welches ich auf Master gejumpert habe.
Und du bist auch sicher, dass es ein PATA-Laufwerk ist und kein SATA?!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.08.2011, 15:13   #6
Harty.de
 
Bundespolizeit & Boot-Probleme - Standard

Bundespolizeit & Boot-Probleme



Jap, isn PATA Laufwerk, hatte auch schonmal ein anderes eingebaut, aber das gleiche Problem...

Alt 01.08.2011, 15:33   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizeit & Boot-Probleme - Standard

Bundespolizeit & Boot-Probleme



Dann überprüf ob es im BIOS überhaupt erkannt wird. Wenn nicht, prüfen ob der PATA-Controller auch enabled ist.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Bundespolizeit & Boot-Probleme
anderen, bewirkt, bios, booten, bundespolizei-trojaner, drucker, einfach, eingestellt, ergebnisse, festplatte, festplatten, folge, folgende, forum, hallo zusammen, hochfahren, laufwerk, meldung, platte, problem, screen, starten, thema, usb, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Bundespolizeit & Boot-Probleme


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Windows nicht installierbar, PC-Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2014 (2)
  3. GVU Trojaner - Probleme mit Hirens Boot CD und Farbars Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (7)
  4. win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  5. Boot-Probleme
    Alles rund um Windows - 29.11.2012 (0)
  6. Bundespolizeit Trojaner entfernen- Abgesicherter Modus und Boot von Windows Unlocker geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (10)
  7. Bundespolizeit Trojaner Rechner gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (19)
  8. Boot-Probleme Win 7 nach TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (2)
  9. (2x) Bundespolizeit-Virus - System blockiert!
    Mülltonne - 06.03.2012 (2)
  10. Bundespolizeit 2.0 Explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (59)
  11. Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (73)
  12. SecurityTool und Boot Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (1)
  13. boot und installations-probleme von winXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  14. Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (4)
  15. resylcled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung & andere Probleme
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  16. Windows Boot Probleme
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (0)
  17. Boot Probleme
    Alles rund um Windows - 27.01.2007 (8)

Zum Thema Bundespolizeit & Boot-Probleme - Hallo zusammen, nach ca. 3 Stunden voller Tests wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nun auch den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner. - Bundespolizeit & Boot-Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizeit & Boot-Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.