Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundespolizei-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Trojaner wegkriegen
Bundespolizei-trojaner - Hallo zusammen, mein Onkel hat ein Problem mit seinem Notebook. Er hat womöglich den sogenannten Bundespolizei-Trojaner sich eingefangen. Was kann man da machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen - wie werde ich ihn los?
Bundespolizei-trojaner - Hallo! Bei mir auf dem Bildschirm ist soeben das typische Bild des Bundespolizei-Trojaners aufgetaucht, allerdings hat er sich (noch) nur auf den Firefox beschränkt, welchen er gesperrt hat, ich kann keine weiteren Tabbs öffnen, versuche ich es, kommt die Aufforderung Geld zu bezahlen, da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner löschen- Abergesicherter Modus funktioniert nicht mehr.
Bundespolizei-trojaner - Servus Leute, ich hab mir heute den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich wollte ihn mit Hilfe des Abgesicherten Modus selbst löschen, aber der funktioniert auch nicht mehr. Hab mir schon FRST64.exe runtergeladen und dem Stick eine txt-Datei erstellt. Hoffe mir kann jemand weiter helfen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Bundespolizei, Browser gesperrt
Bundespolizei-trojaner - Hallo. Ich habe im Netz euer Forum entdeckt und möchte jetzt hier um Hilfe bitten. Wir haben uns heut den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und möchten den natürlich so schnell wie möglich wieder los werden. Ich habe im Boot-Menü schon die frst64.exe durchlaufen lassen, weiss aber nicht wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64-Bit - weisser Bildschirm - kein abg.Modus - Otl.txt erstellt
Bundespolizei-trojaner - Hallo, ich wurde von einem Bekannten zuhilfe gerufen, der einen Windows-Laptop hat. Er hat was gesagt von Bundespolizei-Trojaner. Seltsamerweise erscheint mittlerweile beim Hochfahren nach dem Login als Windows-User ein ganz weisser Bildschirm statt der typischen Bettel-Nachricht um 100EUR. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus Version Österreich, kein abgesicherter Modus
Bundespolizei-trojaner - Hallo, ich habe mir beim Ansehen eines Streaming den Bundespolizei-Trojaner Version Österreich eingefangen. Auf Grund des blockierten weißen Bildschirm kann ich den Laptop nicht mehr bedienen. Auch ein Logon im abgesicherten Modus schlägt fehl, weil das System nach dem Logon automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gesperrt"
Bundespolizei-trojaner - Liebe Leute! Ich habe mir letzte Woche diesen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach dem Scan mit Sophos und Bereinigung der Quarantäne, dachte ich eigtl., ich wäre ihn los, weil die Meldung nicht mehr angezeigt wurde. Aber jetzt drängt er möglicherweise wieder an die Oberfläche. Das System...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner (Ukash etc.) auf Win XP
Bundespolizei-trojaner - Liebes Trojaner-Board, meine Schwiegermutter hat sich auf ihrem treuen Dell XP-Rechner auf bisher nicht rekonstruierbarem Wege (evtl. ein geöffneter pfd-Anhang?) offensichtlich einen Trojaner der "Bundespolizei"-Variante eingefangen. Nachdem ich vor über einem Jahr selbst wertvolle Hilfe an dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf Windows XP
Bundespolizei-trojaner - Hallo Leute, ich bin mal so frei und erstelle einen neuen Thread. Mich hat ebenfalls der Bundespolizei-Trojaner erwischt und nachdem die Kaspersky und Antivir Rescue Discs ohne Erfolg waren, habe ich hier Hilfe gesucht. Im Anhang befindet sich meine OTL-Log-Datei. Ein Fix wäre super. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls Bundespolizei Trojaner :(
Bundespolizei-trojaner - Dieser Bundespolizei-Trojaner scheint ja ziemlich verbreitet zu sein, wenn ich mir hier so die Themen durchsehe....meine Freundin hat es jetzt auch erwischt :/ Habe im abgesicherten Modus einen OTL-Scan durchgeführt. Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr Dankbar! :) Habe mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterer Bunderspolizei-Trojaner-Fall
Bundespolizei-trojaner - Halli Hallo, ich hab mir gestern Abend auch den berüchtigten "Bundespolizei-Trojaner" gefangen. Soll heißen, wenn ich mein Notebook anschmeiße und nicht schnell genug die inet-Verbindung kappe, kommt folgende Anzeige. http://img.webme.com/pic/p/phil-nix/doku01.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Bundespolizei-trojaner - Mein PC ist seit gestern von diesem Trojaner oder was auch immer befallen. Habe im abgesicherten Modus jetzt den Scan ausgeführt OTL.txt kann nicht eingefügt werden, da die datei zu groß ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner Ukash
Bundespolizei-trojaner - Hallo, ich habe mir heute den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Desktop wird im normalen Modus blockiert, funtioniert aber im abgesicherten Modus einwandfrei. Habe in den Beiträgen schon verschiedene Wege gelesen, und mir mit dem Laptop OTL runtergeladen und bereits run scan ausgeführt. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner auf Vista-PC
Bundespolizei-trojaner - Hallo zusammen, habe mir gerade den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und kann auf dem PC nun gar nichts mehr tun. Noch nicht mal Task-Manager funktioniert richtig. Jetzt sitze ich hier aufgelöst an meinem Netbook und hab keine Ahnung, was ich tun soll. Könnte mir jemand helfen? Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner mit Windows-Systemwiederherstellung bearbeitet ?
Bundespolizei-trojaner - Hallo zusammen Ihr habt mir schon mal vor längerer Zeit geholfen, darum wende ich mich wieder an Euch: Gestern wurde mein PC von der bekannten "Bundespolizei" gesperrt. Nach Ausführung der Windows-Systemwiederherstellung (Windows XP SP3) scheint erstmal alles wieder zu funzen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei-trojaner - Hallo ich habe den Bundespolizei-Trojaner genommen. Habe mir das Malwarebytes runtergeladen und jetzt laeuft mein Scan. Am Ende werde ich die infizierten Files in die Quarantaene stellen. Soll ich dann einfach den Regeln auf dieser Seite folgen? Danke Ciao Die Anleitung ddes Mawarebytes sagt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf Win7
Bundespolizei-trojaner - Hallo, ich habe hier einen Laptop eines Freundes auf dem sich unter win7-64bit der Bundespolizei-Trojaner heimisch gemacht hat Screenshot ➔ hxxp://img6.imagebanana.com/img/30p1dix9/bkatrojanaer.JPG Leider gelingt es mir auch nicht diesen Rechner in den Abgesicherten Modus zu starten, weil...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Bundespolizei-Trojaner endgültig beseitigen
Bundespolizei-trojaner - Hallo, an meinem Laptop (Windows 7, 64-bit) ist heute eine Version des "Bundespolizei-Trojaners" aufgetaucht, sodass ich nichts mehr machen konnte. Ich habe mit Malewarerebytes Anti-Malware mein System gescannt und folgendes Ergebnis bekommen: Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Mülltonne
GVU-Trojaner mit Webcam, Bundespolizei-Trojaner
Bundespolizei-trojaner - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Über die dann aufgesuchte GVU-Seite (mit einem anderen Rechner), bin ich auf Euch gestoßen. Ich scheine das Grundproblem anhand Eurer Anleitung (Malwarebytes-Nutzung) gelöst zu haben (dafür schon mal vielen Dank!!) Zumindest sind die Symptome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Bundespolizei-trojaner - Hallo, Ich habe mir den schon altbekannten Bundespolizei-Trojaner eingefangen, bei dem einfach gar nichts mehr funktioniert. Im abgesicherten Modus lief mein Laptop dann ganz normal und ich führte eine Systemwiederherstellung durch. Danach konnte ich den Laptop auch ganz normal wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Computer mit Bundespolizei-Virus (Ukash) infiziert
Bundespolizei-trojaner - Wie der Titel es bereits sagt, habe ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Windows 7 startet nun nicht mehr richtig, da die typische Meldung von der „Bundespolizei" auftaucht. Mein PC sei aus einem der aufgelisteten Gründe gesperrt worden und ich soll umgehend 100 euro überweisen. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bundespolizei-Trojaner alle Daten verschlüsselt
Bundespolizei-trojaner - Hallo, ich hatte mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich habe das System erstmal im abgesicherten Modus hochgefahren, um meine Daten zu sichern. Nun habe ich gesehen, dass nahezu alle Daten verschlüsselt sind. Ich habe schon im Forum geschaut und das Programm Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Bundespolizei-trojaner - Hallo ihr Lieben.. Heute bin ich leicht erschrocken, als plötzlich auf meinem Bildschirm das Logo der Polizei erschienen ist und dort stand, dass mein Computer gesperrt sei. Konnte danach auch nicht mehr ins Internet gehen. Habe dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt und danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner 1.13 entfernen
Bundespolizei-trojaner - Hallo an alle Foren-User, blöderweise hat sich bei mir heute Bundespolizei-Trojaner 1.13 aktiviert und seit dem ist das komplete Bildschirm gesperrt. Kann mir vl jemand Schritt für Schritt helfen wie ich sicher löschen kann ohne das meine Daten verloren gehen? lg ewi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Bundespolizei-trojaner - hallo, wollte mir nen film im internet anschauen und als ich wieder kam, war mein bildschirm mit einer nachricht der "bundespolizei" blockiert. wie bekomm ich diesen nun wieder runter? habe windows 7 und nur ein benutzerkonto und leider kein malware freue mich auf schnelle antworten sarah =)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.