Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unmountable_boot_volume

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
Unmountable_boot_volume - Hallo, ich hoffe ich schreibe das in richtigen forumsbereich, ansonsten bitte um verzeihung. Bin sehr verzweifelt - seit gestern fährt mein laptop acer aspire 5742G nicht mehr hoch, nachdem ich eine SD-karte einer freundin (die auf ihrem laptop nicht erkannt wurde und auf meinem auch nicht; sie...
Log-Analyse und Auswertung
windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)
Unmountable_boot_volume - hallihallo, also gestern abend habe ich meinen laptop normal heruntergefahren .. er hat nichts installiert oder geupdatet... und seit heute früh kann ich ihn niht mehr starten geschweige denn irg etwas anderes machen. ich habe versucht ihn im abgesichertetn modus zu startenzu reparieren nichts...
Alles rund um Windows
WIN XP64bit unmountable_boot_volume
Unmountable_boot_volume - Hallo bin Neuling hier und Grüße erstmal alle:party: und nu zu meinem Prob:wtf: heute wo ich den eingeschaltet habe, ist der nicht wie gewohnt hochgefahren, sondern ist bei dem Microsoft XP mit den laufenden Balken unten hängen geblieben, nach ner Weile kam dann die Meldung Es wurde ein...
Alles rund um Windows
Nicht Formatierte Festplatte (UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME)
Unmountable_boot_volume - Moin, ich hatte am Samstag den CCleaner laufen lassen und nachdem eine defragmentierun gestartet aber aus zeitmangel abgebrochen :headbang: Am Sonntag wollte ich dann mein PC (Win XP Home Editon) wieder hochfahren was nicht ging. Der PC startet sich beim laden von Windows neu und voher...
Netzwerk und Hardware
STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Unmountable_boot_volume - Hallo, jetzt ist es mal wieder soweit - ich komme alleine nicht weiter. Kurz: - Notebook startet nicht mehr mit Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" Stop: 0x000000ed (0x8237d4b0, 0xc0000015, 0x00000000, 0x00000000)
Netzwerk und Hardware
unmountable_boot_volume XP
Unmountable_boot_volume - Hallo, da ich zu meinem Problem nichts vernünftiges gefunden hab, brauche ich euren Rat: Wenn ich den PC hochfahren will, bekomme ich nach dem Ladebildschirm nen Bluescreen mit unmountable_boot_volume (Windows XP). Hab alle Optionen im Bios-Bildschirm ausprobiert (Abgesicherter Modus etc) und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unmountable_boot_volume
Unmountable_boot_volume - Hallo, nach der Neuinstallation meiner Netwerkkarte erhalte ich stets beim Hochfahren meines Netbooks die Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_DEVICE" und den Code *** STOP: (0x86512c08,0xc0000006,0x00000000,0x00000000) Ich kann weder mit Windows XP Professional booten, noch mit der Windows...
Alles rund um Windows
SecurityTool und Boot Probleme
Unmountable_boot_volume - Hallo Board'ler. nachdem ich Google und andere Suchmaschinen gequält habe und nichts in der Boardsuche annähernd an mein Problem kommt stelle ich nun meine Frage: Also, ich habe den Rechner von einem Familienmitglied bekommen um "ein paar Probleme zu beheben" weil sich angeblich jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Unmountable_boot_volume - Tag, ich habe eine Frage bezüglich eines Hard- oder Sodtwarefehlers der weit verbreitet zu sein scheint, wie dem auch sei bei mir ist der Fehlercode anders als bei den meist anderen die das "selbe" Problem haben. Ich startete den PC ganz normal wie immer, als er dann beim Desktop war schloss...
Alles rund um Windows
Virus loescht ALLE Daten?
Unmountable_boot_volume - Hi, ich hab wirklich ein Problem mit meinem PC. Ich hab mir vor ein paar Tagen wohl einen Virus eingefangen der meine kompletten Daten von BEIDEN (externen) Festplatten geloescht hat. Ich habe nicht einmal mehr die Systemprogramme von Windows drauf und im Startmenue erscheint ueberall nur (leer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bootet nicht mehr von HDD
Unmountable_boot_volume - Hallo, ich benötige sehr dringend eure Hilfe... Zu meinem Problem: Heute Mittag startete ich meinen PC, nachdem er normal hochgefahren ist, startete ich den IE und Skype... Keine 2 Sätze mit meinem Gesprächspartner gehalten fror der PC einfach ein: Standbild, Mause konnte zwar noch...
Alles rund um Windows
PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab
Unmountable_boot_volume - Hallo, ich habe ein mir nicht erklärliches Problem mit meinem PC: Windows XP Pro; AMD Athlon 2400+; 2 GHz; 512 MB RAM; Mainboard ASRock K7S8X; GForce4 MX440 with AGP8X Mein Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung bei einigen Internetseiten und Download-Links einfach ab. Das seltsame ist,...
Alles rund um Windows
Unmountable_Boot_Volume
Unmountable_boot_volume - Leider konnten mir die anderen Themen nicht weiterhelfen, daher mache ich ein neues topic auf. Vor etwa einer Woche ist mein PC mitten im Betrieb abgestürtzt (Bild frohr ein und konnte nichts mehr machen außer den reset zu drücken) Seit dem bekomme ich beim Starten meines PCs die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.