Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.12.2013, 13:54   #1
xxmopxx
 
windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume) - Standard

Problem: windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)



hallihallo,
also gestern abend habe ich meinen laptop normal heruntergefahren .. er hat nichts installiert oder geupdatet... und seit heute früh kann ich ihn niht mehr starten geschweige denn irg etwas anderes machen. ich habe versucht ihn im abgesichertetn modus zu startenzu reparieren nichts funktioniert.beim abgesicherten modus lädt er die windows-datein und hängt sich bei system32/drivers/classpnp.sys auf.beim normalem booten lädt er alles und beim windows logo hängt er sich auf und nach 5 min kommt der bluescreen ( foto hänge ich an ) mit unmountable_boot_volume. due reparaturkonsole lädt überhaupt nicht dh. ich bekomme einfach nur den blauen windowshintegrund ohne das fenster zum auswählen.

wenn jemand einen tipp hat bitte raus damit bin am verzweifeln ..

achja : windows 7 64-bit version
dell inspirion n5010
windows cd ist nicht vorhanden >.<

danke schon mal (:

hxxp://www.pic-upload.de/view-21603794/image.jpg.html

Geändert von xxmopxx (12.12.2013 um 14:02 Uhr)

Alt 14.12.2013, 16:28   #2
Alois S
 
windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume) - Standard

windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume) Anleitung / Hilfe



Hallo,

ohne System-DVD wirst du aber kaum eine Chance haben, denn meist zeigt dieser Fehler an, dass das Dateisystem beschädigt ist......andere Möglichkeiten wären nur mehr ein falsches Netzwerkkabel oder das BIOS selbst.

Also: Richtige DVD besorgen, Reparaturkonsole starten und "ChkDsk C: /f/r" in der Eingabeaufforderung starten - eine andere Möglichkeit sehe (zumindest) ich leider nicht.

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 14.12.2013, 17:42   #3
xxmopxx
 
windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume) - Standard

windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume) Details



ja das habe ich mittlerweile auch schon gemerkt

ich lade nir gerade die win 7 iso datei hinunter ... wenn ich die jetzt auf ne cd brenne müsste ich ja rein theoretisch über die die reparaturkonsole starten können oder ?!
__________________

Alt 14.12.2013, 18:28   #4
Alois S
 
windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume) - Standard

Lösung: windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)



ja, genau! - aber es sollte schon eine DVD sein.....

LG, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 15.12.2013, 06:17   #5
xxmopxx
 
windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume) - Standard

Wie windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)



muss es denn unbedingt eine dvd sein ?!


Alt 15.12.2013, 06:59   #6
Mirko
 
windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume) - Standard

Wo windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume) Lösung!



Zitat:
Zitat von xxmopxx Beitrag anzeigen
... lade nir gerade die win 7 iso datei hinunter ... wenn ich die jetzt auf ne cd brenne ...
Die iso ist rund 3GByte groß, eine CD reicht vom Platz her nicht ...

Alt 15.12.2013, 07:14   #7
xxmopxx
 
windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume) - Standard

windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)



achso dachte schon aus einen anderen grund

naja td dankeschön an euch (;

Antwort

Themen zu windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)
abgesicherten, anderes, bluescreen, booten, bootet nicht, einfach, fenster, foto, heute, hängt, installiert, laptop, lädt, min, modus, nichts, reparieren, starten, system, unmountable, unmountable_boot_volume, version, volume, windows, windows 7, windows 7 64-bit, überhaupt




Ähnliche Themen: windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)


  1. Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2015 (12)
  2. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  3. Windows 7 bootet nicht nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (5)
  4. Windows XP - nach Virenbefall bootet Rechner nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (28)
  5. Windows 7 bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.05.2014 (10)
  6. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  7. PC bootet nicht mehr Windows xp
    Alles rund um Windows - 27.11.2013 (5)
  8. Nicht Formatierte Festplatte (UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME)
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2011 (16)
  9. Windows 7 bootet nicht mehr. (virus, trojaner ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (1)
  10. Windows XP - UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
    Alles rund um Windows - 30.10.2009 (41)
  11. Windows XP bootet nicht mehr von HDD
    Alles rund um Windows - 05.06.2009 (45)
  12. Windows bootet nicht mehr...
    Alles rund um Windows - 31.05.2009 (9)
  13. Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (34)
  14. Windows XP bootet nicht, installation bricht ab
    Alles rund um Windows - 11.10.2008 (6)
  15. windows bootet nicht von der cd aus
    Alles rund um Windows - 04.01.2008 (15)
  16. Windows Bootet nicht. Weisser strich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2007 (8)
  17. Windows bootet nicht wenn 2. HDD angeschlossen ist
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2007 (4)

Zum Thema windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume) - hallihallo, also gestern abend habe ich meinen laptop normal heruntergefahren .. er hat nichts installiert oder geupdatet... und seit heute früh kann ich ihn niht mehr starten geschweige denn irg - windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)...
Archiv
Du betrachtest: windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.