Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2013, 00:39   #1
Schmidt310
 
Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte? - Standard

Problem: Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte?



Hallo

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei Skype meine Camera anmache kriege ich ein
Bluescreen meine Grafik schmiert voll ab und dann kriege ich ein Bluescreen und der Pc startet
neu was soll ich tuhn kann mir wer sagen woran das liegt

Was vielleicht helfen kann

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C000001D
BCP2: B36A668A
BCP3: AC70B5A8
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121513-88671-01.dmp
C:\Users\Nico\AppData\Local\Temp\WER-129015-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Alt 15.12.2013, 01:07   #2
Alois S
 
Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte? - Standard

Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte? Anleitung / Hilfe



Hallo Schmidt310,

dieser Fehler bedeutet "Driver Unload" und ist eine Kernel-Ecception;

Hauptgrund: Es ist nicht der aktuelle Treiber für die Grafikkarte und/oder andere Geräte installiert.

Versuche mal, dies zu beheben - dann sehen wir weiter.


Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 15.12.2013, 01:17   #3
Schmidt310
 
Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte? - Standard

Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte? Details



Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
Hallo Schmidt310,

dieser Fehler bedeutet "Driver Unload" und ist eine Kernel-Ecception;

Hauptgrund: Es ist nicht der aktuelle Treiber für die Grafikkarte und/oder andere Geräte installiert.

Versuche mal, dies zu beheben - dann sehen wir weiter.


Liebe Grüße, Alois

Also Treiber sind alle aktuelle ob da jetzt die richtige installiert ist weiss ich nicht wie finde ich dasch raus ?Danke
__________________

Alt 15.12.2013, 01:44   #4
Alois S
 
Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte? - Standard

Lösung: Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte?



Kostenlos auf den Seiten der Hersteller - nachdem du deine Geräte mit dem Gerätemanager identifiziert hast;
oder mit speziellen (Kauf-) Programmen, mit denen du danach automatisiert suchen kannst.

Zudem würde ich auch mal das Skype-Forum dazu befragen sowie mal eine USB-Fehlerbehebung durchführen:

hxxp://forum.meinskype.de/ftopic13342.html

Manchmal reicht es schon, die Webcam zu entfernen, den Treiber zu deinstallieren und nach einem Neustart die Cam an einer anderen USB-Buchse zu betreiben.

Übrigens kommen viele dieser Fehler auch daher, dass USB-Geräte im laufenden Betrieb einfach abgesteckt werden, ohne sie hardwaremäßig sicher zu trennen (dafür gibt es ja dieses komische Symbol in der Taskleiste namens "Hardware sicher entfernen") - ein einziger Fehler kann hier fatale Auswirkungen haben - oft erst viel, viel später - meist dann, wenn man gar nicht mehr daran denkt......
Doch jeder, der durch Herausreißen seines USB-Sticks schon mal sein Motherboard geschrottet hat, denkt darüber hinterher ganz anders.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte?
anmache, appdata, beschreibung, bluescree, bluescreen, c:\windows, camera, grafik, hilfreich, kriege, local, minidump, offline, online, problem, product, schmiert, service, skype, starte, system32, temp, users, verfügbar, voll, windows, woran



Ähnliche Themen: Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte?


  1. Hallo ,habe seit einigen Tagen das Problem ,dass beim Zocken-mit höherem Grafikanspruch der Rechner Abstürzt folgende Felermeldung:BCCode: 1
    Alles rund um Windows - 24.10.2015 (0)
  2. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  3. Bluescreen BCCode: 124 in hal.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2015 (19)
  4. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  5. Bluescreen Win 7 - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BCCode 0x0000000a
    Alles rund um Windows - 23.01.2015 (7)
  6. Bluescreen BCCode: 4e Windows 7 64bit während Updates nach Neuinstallatioon
    Alles rund um Windows - 01.01.2015 (5)
  7. BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen
    Diskussionsforum - 30.11.2014 (5)
  8. Bluescreen - BCCode: 7f - sysdata und minidump
    Alles rund um Windows - 16.10.2014 (2)
  9. BCCODE 124 - Bildschirm-Freeze
    Alles rund um Windows - 12.02.2014 (17)
  10. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  11. Bluescreen BCCode: 3b
    Alles rund um Windows - 02.08.2013 (3)
  12. BCCode: 124 - Systemabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (28)
  13. Bluescreen BCCode: 124
    Alles rund um Windows - 04.07.2012 (1)
  14. Bluescreen BCCode: 3b durch Grafikkartentreiber
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2011 (5)
  15. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  17. GL Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 25.06.2004 (2)

Zum Thema Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte? - Hallo Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei Skype meine Camera anmache kriege ich ein Bluescreen meine Grafik schmiert voll ab und dann kriege ich ein Bluescreen und - Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte?...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.