Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 29.11.2014, 00:26   #1
neX2111
 
BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen - Standard

BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen



ich hab für nen alten pc ne 560ti gekauft und eingebaut soweit so gut. er instaliert die karte neu dann gehts los neustart bis wilkommen und dann startet er nonstop neu..... ich weis echt nemmer weiter treiber 1000x neuinstaliert deinstaliert. netzteil hat genug power 630watt. das die meldung die ganz kurz aufploppt.



Alt 29.11.2014, 15:33   #2
atrax
 
BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen - Standard

BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen



hi!
einfach mal die suchzeile:
nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen
bei einer suchmaschiene eingeben...
da gibts ne menge lösungsansätze
__________________


Alt 30.11.2014, 02:59   #3
neX2111
 
BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen - Standard

BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen



ohje xD
__________________

Alt 30.11.2014, 08:35   #4
Bretter76
 
BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen - Standard

BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen



Hallo.
Ich habe eben nur die ersten zehn Suchergebnisse überflogen, aber dieser hier hxxp://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/nvlddmkm-sys-verursacht-bluescreen-das-kann-man-tun/ finde ich, sieht ziemlich gut aus.
Grüße.

Alt 30.11.2014, 10:01   #5
neX2111
 
BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen - Standard

BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen



hab jetzt schon alles probiert denk die grakka ist einfach defekt hab jetzt den Rechner sogar neuinstalliert als letzte Hoffnung gleicher Fehler xD


Alt 30.11.2014, 16:26   #6
Bretter76
 
BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen - Standard

BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen



Hallo neX2111.
Die Graka ist ja nicht gerade die neueste, und der Rechner, deiner Aussage nach, noch älter. Aber ich nehme an, du hast es bereits mit älteren Treibern probiert?
Es könnte auch sein, dass sich die Hardware nicht miteinander verträgt. Das ist zwar nicht mehr so häufig, wie noch vor einigen Jahren, aber es kommt doch noch vor.
Andererseits sagtest du, du hättest sie erst vor kurzem gekauft. Also wäre ein Umtausch vermutlich ohne Probleme möglich? Entweder in eine vergleichbare nvidia, oder du versuchst es gleich mit einer ATI ähnlicher Leistung. Siehe hier hxxp://www.3dcenter.org/artikel/launch-analyse-nvidia-geforce-gtx-560-ti
Grüße.
P.S. zur Entspannung diese Musik hxxp://www.youtube.com/watch?v=j9D_-paIdBI

Antwort

Themen zu BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen
alten, bccode: 116, eingebaut, gekauft, karte, meldung, netzteil, neu, neue, neustart, nvlddmkm.sys verursacht bluescreen, power, starte, startet, treiber



Ähnliche Themen: BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen


  1. Bluescreen BCCode: 124 in hal.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2015 (19)
  2. Bluescreen Win 7 - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BCCode 0x0000000a
    Alles rund um Windows - 23.01.2015 (7)
  3. Bluescreen BCCode: 4e Windows 7 64bit während Updates nach Neuinstallatioon
    Alles rund um Windows - 01.01.2015 (5)
  4. Bluescreen - BCCode: 7f - sysdata und minidump
    Alles rund um Windows - 16.10.2014 (2)
  5. Java 64bit verursacht Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (1)
  6. Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte?
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (3)
  7. bprotector.E verursacht bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (5)
  8. bprotector.E verursacht bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (3)
  9. bprotector.E verursacht bluescreen
    Mülltonne - 03.12.2013 (1)
  10. pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (5)
  11. Bluescreen BCCode: 3b
    Alles rund um Windows - 02.08.2013 (3)
  12. Bluescreen BCCode: 124
    Alles rund um Windows - 04.07.2012 (1)
  13. Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (0)
  14. Bluescreen BCCode: 3b durch Grafikkartentreiber
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2011 (5)
  15. nvlddmkm.sys - Bluescreen
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2011 (19)
  16. nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2010 (0)
  17. svchost.exe [SYSTEM] verursacht bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2006 (6)

Zum Thema BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen - ich hab für nen alten pc ne 560ti gekauft und eingebaut soweit so gut. er instaliert die karte neu dann gehts los neustart bis wilkommen und dann startet er nonstop - BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.