Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.03.2008, 17:38   #1
chrisek
 
PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab - Standard

Problem: PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab



Hallo, ich habe ein mir nicht erklärliches Problem mit meinem PC:

Windows XP Pro;
AMD Athlon 2400+;
2 GHz; 512 MB RAM;
Mainboard ASRock K7S8X;
GForce4 MX440 with AGP8X

Mein Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung bei einigen Internetseiten und Download-Links einfach ab. Das seltsame ist, dass ich erst dann wieder Neustarten kann, wenn ich zuvor das Netzkabel kurz entfernt habe. Dies ging teilweise soweit, das an gleicher Stelle im Internet der Rechner mehrmals in Folge ausgegangen ist. Gestern erhielt ich dann beim booten einen Bluescreen, der mir den Fehler UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME anzeigte.
Daraufhin habe ich mit 'chkdsk /p' einen Fehler auf der Festplatte entdeckt, der mit 'chkdsk /r' auch behoben wurde. Im Anschluss daran habe ich das komplette Betriebssystem neu aufgesetzt und neue Partitionen erstellt (das war sowieso mal nötig). Leider tritt das Problem noch immer auf. Weiß jemand von Euch dazu eine Lösung? Ich bin wirklich überfragt.

Alt 06.03.2008, 21:59   #2
bioshock
 
PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab - Standard

PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab Anleitung / Hilfe



hmm hast du inder letzten zeit den pc aufgemacht?
lade dir mal HijackThis runter und erstelle mal ein logfile
(http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html)
__________________


Alt 08.03.2008, 11:27   #3
Dominique015
 
PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab - Standard

PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab Details



du bootest nicht zufällig vom netz oder so?
__________________

Antwort

Themen zu PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab
anschluss, betriebssystem, bluescree, bluescreen, board, booten, chkdsk, einfach, entdeck, entfernt, erstellt, fehler, festplatte, folge, internetseite, lösung, neu aufgesetzt, neue, neustarten, platte, problem, ram, rechner, seite, seiten, seltsame, unmountable_boot_volume, wirklich, überfragt




Ähnliche Themen: PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab


  1. Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
    Alles rund um Windows - 08.03.2013 (3)
  2. Plötzlicher absturz ohne Vorwarnung
    Alles rund um Windows - 11.02.2013 (1)
  3. PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (55)
  4. Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (36)
  5. PC stürzt ohne vorwarnung ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (3)
  6. Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?
    Netzwerk und Hardware - 09.08.2010 (3)
  7. Computer fährt ohne Vorwarnung runter und bleibt aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  8. Windows schaltet sich ohne Vorwarnung ab und fährt dann wider selbstständig hoch
    Alles rund um Windows - 13.11.2009 (0)
  9. Absturz ohne Vorwarnung und Fehlermeldung! Ursache?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (27)
  10. Computer fährt ohne vorwarnung herunter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (12)
  11. Windows XP fährt ohne Vorwarnung runter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (1)
  12. Windows XP fährt ohne Vorwarnung runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (1)
  13. Hallo, Dringend hilfe gesucht !!! PC schaltet ohne Vorwarnung ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (2)
  14. PC startet ohne Vorwarnung neu
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (11)
  15. Mysteriös: PC geht nach dem Öffnen einer PDF im Adobe Reader 8 ohne Vorwarnung aus...
    Alles rund um Windows - 23.11.2007 (3)
  16. PC fährt ohne Vorwarnung herunter.
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (2)
  17. Rechner fährt ohne Vorwarnung runter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (6)

Zum Thema PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab - Hallo, ich habe ein mir nicht erklärliches Problem mit meinem PC: Windows XP Pro; AMD Athlon 2400+; 2 GHz; 512 MB RAM; Mainboard ASRock K7S8X; GForce4 MX440 with AGP8X Mein - PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab...
Archiv
Du betrachtest: PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.