Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.07.2010, 19:01   #1
Torner
 
Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun? - Standard

Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?



Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich starte meinen Laptop morgens und wenn ich Pech habe trifft mich sofort das erste Problem, mein Laptop fährt sich nach einigen Minuten einfach in den Standby-Modus.

Dar ich liedenschafftlicher WoW Spieler bin , versuche ich natürlich tw auch zu Spielen. Leider kommt dann das nächste Problem, wenn ich die erste Hürde überstanden habe...

... wenn ich WoW Starte kommt es regelmäßig zu dem Problem, das mein Laptop in den Standby fährt (teilweise alle 10-15 minuten).

Ich habe bereits mehrfach ein Antivirus Programm durchlaufen lassen und es hat jedes mal nichts angezeigt...

Wie kann ich dieses Problem lösen?
Habt ihr vielleicht einen rat für mich?

Lg Torner

Alt 08.08.2010, 14:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun? - Standard

Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?



Hallo,

ich weiß, späte Antwort, aber hast Du mal testweise in den Energieoptionen Standby mal komplett deaktiviert? Außerdem hast Du vergessen zu posten, welches Betriebssystem Du verwendest...
__________________

__________________

Alt 09.08.2010, 17:17   #3
Torner
 
Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun? - Standard

Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?



Ja, das hab ich ausgemacht und auch ausgelassen.
Ich benutze Windows Vista.

Lg Tobi
__________________

Alt 09.08.2010, 19:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun? - Standard

Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?



Vista? Was genau? Home Premium, Business, Ultimate? Welches Service Pack?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?
5 minuten, antivirus, asus, bereits, einfach, laptop, lösen, mehrfach, minute, minuten, morgens, natürlich, nichts, problem, programm, regelmäßig, riesen, sofort, spieler, standby, starte, teilweise, versuche, vorwarnung, übers



Ähnliche Themen: Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?


  1. Laptop fährt nicht in Standby nach Zuklappen
    Alles rund um Windows - 08.08.2014 (18)
  2. Laptop hängt sich nach Standby auf
    Alles rund um Windows - 13.02.2013 (4)
  3. PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (55)
  4. Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (2)
  5. Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (36)
  6. Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (3)
  7. PC stürzt ohne vorwarnung ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (3)
  8. Asus Laptop fährt nicht mehr hoch (checking NVRAM..)
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2010 (8)
  9. Computer fährt ohne Vorwarnung runter und bleibt aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  10. Windows schaltet sich ohne Vorwarnung ab und fährt dann wider selbstständig hoch
    Alles rund um Windows - 13.11.2009 (0)
  11. Computer fährt ohne vorwarnung herunter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (12)
  12. Windows XP fährt ohne Vorwarnung runter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (1)
  13. Windows XP fährt ohne Vorwarnung runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (1)
  14. PC startet ohne Vorwarnung neu
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (11)
  15. Laptop fährt von alleine hoch nach Standby! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 09.11.2007 (0)
  16. PC fährt ohne Vorwarnung herunter.
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (2)
  17. Rechner fährt ohne Vorwarnung runter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (6)

Zum Thema Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun? - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich starte meinen Laptop morgens und wenn ich Pech habe trifft mich sofort das erste Problem, mein Laptop fährt sich nach - Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.