Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spieler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Spieler - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit der Grafik bei verschiedenen Spielen
Spieler - Moin Leute! Ich hab vorhin mal Just 4 Fun das alte Spiel "Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler" installiert und musste feststellen dass es von der Grafik her im Fenstermodus nur zur spielen geht. Hab mir dabei nichts gedacht, doch als ich die Simpsons Hit and Run hat sich von selbst...
Alles rund um Windows
Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
Spieler - Hi Liebe Community Also...zu meinem prob. Ich wurde mehrmals Opfer eines angriffs / remote angriffs. Portscans wurden zu von wo auch immer aus bei mir durchgeführt. Urplötzlich erscheinen neue User in verzeichnissen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte verbessern
Spieler - wenn ich spiele, ruckelt das bild abundzu ,vorallem wenn sich mehr als 10 spieler in meiner nähe aufhalten ,wie kann ich meine Grafikkarte so verbessern das das nicht mehr so ist??
Netzwerk und Hardware
Audio CD !
Spieler - Hallu, liebes Trojaner-board ! Ich hoffe, ich poste dies hier im richtigen bereich^^ unzwar, ich habe ein paar *.flv files.. die will ich so umwandeln, dass sie nurnoch eine musikdatei sind(also kein video mehr) und dann halt auf normaler CD !! (hab ziemlich alten CD Player x.x) 1. In welches...
Alles rund um Windows
Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?
Spieler - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich starte meinen Laptop morgens und wenn ich Pech habe trifft mich sofort das erste Problem, mein Laptop fährt sich nach einigen Minuten einfach in den Standby-Modus. Dar ich liedenschafftlicher WoW Spieler bin , versuche ich natürlich...
Netzwerk und Hardware
Problem mit externer Soundkarte
Spieler - Hallihallo, ich habe ein Problem, wenn ich eine externe Soundkarte an meinen PC anschließe. Ich hab mir die Soundkarte gekauft, um UltraStar (sowas wie SingStar, nur eben für PC) mit 2 Mikros zu spielen. Da der PC (WinXP) nur eine interne Soundkarte besitzt (und keine weiteren freien Anschlüsse...
Netzwerk und Hardware
abteilung pc spiele
Spieler - moin der titel sag schon einiges :) ich mag wirklich trojaner aber mir fehlten bissi eine abteilung wo man fragen zum pc spieler stellen könnte :) das ist mein wunsch :) gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Welches Linux?
Spieler - Ich möchte eventuell auf Linux umsteigen (wegen Vista -.-) und wollte Fragen was die beste Distribution (oder wie das auch heißt) für MICH ist^^ Mir liegen folgende scwehrpunkte vor: Ich bin Anfänger,.. brauche leicht zu bedienendes Betriebssystem Ich bin ein Spieler: ich brauche ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mit pc die platten von mudern digitaliesieren
Spieler - so ich hätte da so ein problem: meine mutter will das ich ihre alten platten digitaliesiere! jetzt weis ich aber nicht wie ich den platten spieler an den rechner anschließe, und den audio eingang einstelle das ich das auch aufnehmen kann... ich bin für jeden rat offen also im vorfeld schon...
Netzwerk und Hardware
Welches TFT ?
Spieler - Hi Jungs, lasst bitte mal eure Sachkompetenz sprechen und gebt mir 'ne Entscheidungshilfe. Ich will mir ein 17 Zoll TFT zulegen und bin mir noch nicht ganz schlüssig. Also, ich bin kein Spieler, deshalb ist dieser Punkt nicht wichtig. Ab und zu vielleicht mal nebenbei 'ne DVD, aber mehr in...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.