Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2012, 17:47   #1
manifestor
 
Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund - Icon17

Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund



Hi, und Hallo an alle Mitglieder

ich wollte mir Gestern einige Videos bei youtube ansehen, und wunderte mich warum mein recher (Asus Eee PC 1000H Win 7) schon bei 360p ruckelte und Tonausfälle hatte. als ich in den Taskmanager sah hat er plötzlich einen 2. kern. dabei hat er ja eigentlich nicht mal Hyperthreding.

die hälfte der Leistung reicht wohl nicht für Flashwiedergabe. die Auslastung pro Thread steigt auch nicht mehr über 50%. insgesamt fühlt er sich aber ganz normal an und es gibt auch sonst keine Anomalien. Security Essentials zeigt keine Bedrohungen, jedoch vermute ich das sich irgendwas eingenistet hat. denn ich hab nichts gemacht, und auch keine Vorstellung davon wie sowas plötzlich passieren kann!

meine Frage wär jetzt, woher kommt der 2. Kern, und wie bekomm ich ihn wieder weg?

Danke schonmal im voraus!

Alt 22.08.2012, 23:09   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund - Standard

Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund





Lustige Sache

Bitte mal ein Screenshot von CPU-Z - Info-Tool fr Prozessor & Mainboard anfertigen
__________________

__________________

Alt 05.10.2012, 23:59   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund - Standard

Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund
ansehen, asus, ausfälle, auslastung, bedrohungen, essen, frage, gestern, grund, leistung, nicht mehr, nichts, passieren, plötzlich, ruckel, schonmal, security, steigt, taskmanager, thread, videos, vorstellung, warum, win, wunder, youtube



Ähnliche Themen: Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund


  1. Plötzlich starten viele programme automatisch ohne grund .Trojaner??Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (12)
  2. Seiten öffnen sich ohne Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (4)
  3. Vista 64bit System lagt von Zeit zu Zeit ohne ersichtlichen Grund - Als wenn Systemzugriff von außen stattfindet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (9)
  4. Windows 7: PC von selbst und bisher einmalig ohne ersichtlichen Grund heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (19)
  5. Internet laggt ohne ersichtlichen Grund(Virensystem meldet nichts)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (13)
  6. PC plötzlich langsam, hängt, ohne ersichtlichen Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  7. Cain.exe auf Asus Eee PC 1000H XP Home
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (20)
  8. Laptop wir nach 5 min extrem langsam, sehr hohe CPU-Auslastung ohne ersichtlichen Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (2)
  9. Tab öffnet sich ohne Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (1)
  10. Dateien sind ohne ersichtlichen Grund gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (1)
  11. Firefox öffnet ohne ersichtlichen Grund eine leere Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (12)
  12. Plötzlich hohe Cpu auslastung, ohne erkennbaren Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (36)
  13. Rechner friert plötzlich ein ohne erkennbaren grund
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (4)
  14. Firefox, IE, Outlook und das komplette System stürzen ohne ersichtlichen Grund ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (0)
  15. Bluescreen ohne ersichtlichen grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (18)
  16. Mein Pc stürzt ständig ohne ersichtlichen grund ab!
    Mülltonne - 28.07.2008 (1)
  17. System plötzlich ohne ersichtlichen Grund langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (1)

Zum Thema Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund - Hi, und Hallo an alle Mitglieder ich wollte mir Gestern einige Videos bei youtube ansehen, und wunderte mich warum mein recher (Asus Eee PC 1000H Win 7) schon bei 360p - Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund...
Archiv
Du betrachtest: Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.