Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausfälle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heimnetzwerk wie am besten im Notbetrieb versorgen
Ausfälle - Hallo Ich habe einen Festnetzanschluss für Telefon und Breitbandinternet. Eigentlich bin ich zufrieden damit, aber in letzter Zeit gabs einige Ausfälle, mal irgendwo ne Leitung abgebaggert, dann war wo mal ein Wassereintritt und viele Haushale für ne Woche ohne Telefon und teilweise Internet...
Netzwerk und Hardware
Flashplayer hängt sich wiederholt auf
Ausfälle - Ich habe mal eine Frage , wie kann ich diese Flashplayer Ausfälle verhindern? Die technischen Daten zu meinem nagelneuen Notebook findet ihr hier: hxxp://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu+notebooks/fujitsu+lifebook+a512+vfya5120m72a7de Die Flashplayer Version die ich verwende ist...
Alles rund um Windows
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
Ausfälle - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in Antivirscan "verstecktes Objekt" gefunden
Ausfälle - Hallo zusammen, das "versteckte Objekt" sei in der Datei "Hkey_local_machine\Software\Microsoft\provisioning\sessions\63Aqw2t+D0uaSvx2.0" gefunden worden. Als Hinweis steht da noch: "Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar". Hab ich jetzt irgendeinen Handlungsbedarf? Sollte ich die...
Alles rund um Windows
probleme mit i-net seit windows 10 vor allem unter edge / treiberupdate
Ausfälle - Hallo, hoffe passt hier an der stelle. mir ist aufgefallen, dass mit windows 10 upgrade auf meinem rechner aber auch dem lap meiner Freundin, das i-net gerne abschmiert, bzw weg ist. ich habe die realtic treiber mal aktualisiert, seitdem sind zumindest die 5 minütigen ausfälle weg. mir...
Alles rund um Windows
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Ausfälle - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
Über mehrere Stunden keinen Internetzugriff
Ausfälle - Hallo, also ich hatte heute das Problem, dass nach so ca. einer Stunde des Surfens im Internet plötzlich keine Verbindung mehr zustande kam, kurzum neu gestartet, wobei das Internet erst normal zu funktionieren schien (eventuell mit längeren Ladezeiten) aber noch nur ca. 2 Minuten wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
- - - - Tor - - - -
Ausfälle - Tach, weiß jemand obs beim Tor Browser manchmal auch so was wie Ausfälle gibt ? Hab hier seit kurzem die aktuelle Version drauf, bin damit auch schon 3-4 mal am surfen gewesen, hat alles problemlos funktioniert. Am Anfang kurz die Frage der Firewall, erlaubt, dann ging das. Wieso klappt denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6
Ausfälle - Hallo, ich habe versehentlich ein Abo über mein i phone 6 heruntergeladen, dieses Abo zwar sofort wieder gekündigt, dennoch habe ich seit dem immer wieder wechselnde Klingel- und Hinweistöne auf meinem Handy, ohne das ich diese selbst gewählt hätte. Des weiteren habe ich zeitweilig Ausfälle im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Notebook extrem langsam und teilweise Ausfälle
Ausfälle - Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar ist mein Notebook mit Windows 8 unglaublich langsam. Oft hängen sich einzelne Komponenten auf, am häufigsten das touchpad, echt nervig. Bis das Notebook neu gestartet hat dauert es eine Ewigkeit und genauso beim runterfahren. Irgendetwas stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Matthias
Ausfälle - Danke Matthias für Deine sorgfältige Hilfe. Da ich meinen Laptop täglich brauche, gehen Ausfälle oder Probleme schnell ans Existenzielle. Jetzt ist alles wieder gut. Ich hoffe, wir lesen uns so schnell nicht wieder. :crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
Problem LyricXeeker
Ausfälle - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach einer Lösung für mein Problem suchte. Da ich mich nicht besonders auskenne was Schädlinge betrifft denke ich ist dieses Forum ein guter Anhaltspunkt. Auch zu diesem Thema habe ich etwas gefunden aber ich wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Toolbar
Ausfälle - Ich habe seit zwei Tagen ständige Internetausfälle und es kommt immeer eine Meldung von yahoo "Ups, die Seite konnte nicht gefunden werden" oder so ähnlich. Oben im Browser steht dann folgendes: hxxp://de.data.toolbar.yahoo.com Allerdings ist diese Toolbar irgendwie fälschlicherweise da rein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post Email Anhang geöffnet
Ausfälle - Hallo und frohe Weihnachten an alle. Meine Freundin hat in einem anflug geistiger Umnachtung den Anhang einer Email die von der deutschen Post sein sollte geöffnet und die .zip geöffnet. Es ging ein Fenster auf wo nur Zitat "komisches Zeugs drin stand". Irgendwelche Ausfälle konnte ich bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund
Ausfälle - Hi, und Hallo an alle Mitglieder ich wollte mir Gestern einige Videos bei youtube ansehen, und wunderte mich warum mein recher (Asus Eee PC 1000H Win 7) schon bei 360p ruckelte und Tonausfälle hatte. als ich in den Taskmanager sah hat er plötzlich einen 2. kern. dabei hat er ja eigentlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite wird nicht immer geladen
Ausfälle - Hallo Forum Ob ich in diesem Bereich richtig bin kann ich leider nicht sagen. Jetzt aber zum Problem. Bei einem meiner PC's kommt es immer wieder vor das einen Internetseite von mir nicht geladen wird. Es kommt dann immer die Meldung Netzwerküberschreitung. Versuch ich es dann auf dem anderen PC...
Alles rund um Windows
Über ICQ-übertragener Virus
Ausfälle - Sehr geehrte Trojaner-board Com.! Ich habe seit gestern ein massives Virenproblem. Ich schildere euch kurz den Verlauf. Entstehung: Von einem Bekannten im ICQ bekam ich einen Link zugeschickt, ohne zu wissen, dass er das nicht selbst geschickt hatte sondern der Virus sich sozusagen selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrung mit 1&1 Domains
Ausfälle - Ich möchte mir für meine Homepage eine Domain zulegen.. jetzt möchte ich noch wissen wann 1&1 diese domain schaltet? Gleich nach der bestellung oder brauchen sie dann wieder einen Monat.. Für erfahrungsberichte wäre ich auch Dankbar also wie es mit ausfällen etc. ist!
Netzwerk und Hardware
welche daten sind nach befall zu retten?
Ausfälle - moin moin, habe mir nen virus/trojaner zugezogen. rettungsversuche brachten nix, bekomme immer mehr ausfälle von verschiedensten programmen die kurz nach start abstürzen. ich möchte nun neu aufsetzen und darum meine frage: welche daten lassen sich gefahrlos retten? ich habe gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Jahre wieder: Zu kalt zum Starten? (+Zusatzfrage: Backup)
Ausfälle - Hallo und schönen Winter! Selbes Spiel wie letztes Jahr: Mein über 7,5-jähriger Antikrechner weigert sich zu starten, erst nach dem 5. - 10. Versuch tut sich was. Wenn er nicht startet: Lüfter arbeiten, CD-Laufwerk blinkt auf (scheint sich also angesprochen zu fühlen), erstes Piepsen (1x) kommt...
Netzwerk und Hardware
Bleibender Hitzeschaden oder steckt mehr da hinter?
Ausfälle - Hi, Computer fiel einfach mal so aus ohne jegliche Meldung - wie bei einem Stromausfall. Habe dann festgestellt, dass der Kühler wohl seine Arbeit vernachlässigt hat (Finger am CPU-Kühlkörper verbrannt). Seitdem lasse ich immer einen Temperaturmonitor mitlaufen. Seltsamerweise kommen solche...
Netzwerk und Hardware
Windows Update und DOS Angriff
Ausfälle - Ab dem 16. August 2003 soll ja der Wurm Blaster DOS Angriffe auf die Windows Update Seite starten.Wie wahrscheinlich sind eigentlich ausfälle ? Gibts denn schon ne offizielle Stellungsnahme von MS zu den Problem ?
Netzwerk und Hardware
PC-Gehäuse unter Strom?
Ausfälle - @ all: ... da ich elektrotechnisch absoluter Laie bin, hier mal eine prinzipielle Frage: ein Bekannter hat von seinem Sicherungskasten vier Leitungen in seinen Hobbyraum (selber) verlegt. Als er nun seinen PC wieder angeschlossen hat, bekam er beim Einstecken der Komponenten jedesmal eine...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.