Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 23.04.2015, 11:15   #1
ralfstolze
 
wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6 - Standard

wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6



Hallo,
ich habe versehentlich ein Abo über mein i phone 6 heruntergeladen, dieses Abo zwar sofort wieder gekündigt, dennoch habe ich seit dem immer wieder wechselnde Klingel- und Hinweistöne auf meinem Handy, ohne das ich diese selbst gewählt hätte. Des weiteren habe ich zeitweilig Ausfälle im Netzempfang. Diese Probleme sind erst nach dem herunterladen des Abo aufgetreten.
Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank im Vorraus

Alt 23.04.2015, 11:42   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6 - Standard

wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6



Hi,

ich verschiebe das Thema mal
__________________

__________________

Alt 25.04.2015, 14:08   #3
ichbins2000
 
wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6 - Standard

wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6



In der Regel bekommt IOS keine Viren oder ist das Gerät gejailbreakt?


Gruß
__________________

Alt 26.04.2015, 18:36   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6 - Standard

wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6



Zitat:
Zitat von ichbins2000 Beitrag anzeigen
In der Regel bekommt IOS keine Viren oder ist das Gerät gejailbreakt?


Gruß
So sicher wäre ich da nicht. Klick mich.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 26.04.2015, 20:23   #5
ichbins2000
 
wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6 - Standard

wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6



Ja aber man kann doch auf IOS nur Sachen aus dem offizielen IOS Store downloaden und da sind die Apps ja angeblich sicher.
Bin auch kein IOS Nutzer .
Mein Motto: "Einmal Android immer Android".


Antwort

Themen zu wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6
ausfälle, handy, herunterladen, hinweis, i phone 6, immer wieder, phone, probleme, sofort, versehentlich, wechsel, weiteren



Ähnliche Themen: wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6


  1. Malware? SPAM-Mails in meinem Namen an meine Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (10)
  2. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  3. DHL Mail auf iPhone6 geöffnet - evtl. auch versucht zu entzippen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 30.05.2015 (5)
  4. Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2014 (0)
  5. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (27)
  6. Meine Outlook-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen, aber falscher Mailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2014 (15)
  7. Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (4)
  8. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  9. Meine Identität wurde über meine IP festgestellt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (5)
  10. Gmx versendet Mails mit meinem Account an meine Adressliste und ich weiß nichts davon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (13)
  11. Spambot verschickt meine über meine Emailadresse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (1)
  12. "Jemand" hat E-Mail mit meinem Absender an meine Kontakte verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2011 (8)
  13. BKA-Trojaner - Wie enferne ich ihn ohne meine Daten zu verlieren?!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (34)
  14. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  15. Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (3)
  16. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  17. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)

Zum Thema wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6 - Hallo, ich habe versehentlich ein Abo über mein i phone 6 heruntergeladen, dieses Abo zwar sofort wieder gekündigt, dennoch habe ich seit dem immer wieder wechselnde Klingel- und Hinweistöne auf - wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6...
Archiv
Du betrachtest: wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.