Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: I phone 6

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link geöffnet nun Viren auf dem IPhone
I phone 6 - Guten Tag, Ich habe leider eine Nachricht bzw. einen Link beim Betreten einer Internetseite erhalten. In dieser email konnte man verschiedene Apple Geräte gewinnen. Aus Neugier über die Fragen habe ich diese beantwortet und musste ein Gerät auswählen. Dies tat ich und "gewann" anschließend ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6
I phone 6 - Hallo, ich habe versehentlich ein Abo über mein i phone 6 heruntergeladen, dieses Abo zwar sofort wieder gekündigt, dennoch habe ich seit dem immer wieder wechselnde Klingel- und Hinweistöne auf meinem Handy, ohne das ich diese selbst gewählt hätte. Des weiteren habe ich zeitweilig Ausfälle im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.