Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2010, 12:24   #1
maikefer
 
Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht! - Standard

Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!



Hallo,

ich habe mir vorgestern gleich zwei Viren gleichzeitig eingefangen. Und zwar Antimalware Doktor und Security Tool. Habe bereits versucht sie mit den hier geschilderten Anleitungen (http://www.trojaner-board.de/81432-s...entfernen.html ; http://www.trojaner-board.de/83172-a...entfernen.html ) zu beseitigen, doch dies funktioniert nicht.

Habe auf meinem Computer zwei Benutzeraccounts einen Administartoraccount und eienn Gastaccaount. Die Viren befinden sich nur auf dem Administratoraccount, das heißt ich kann im Gastaccount ohne Problem im Internet surfen, Programme installieren, Dateien runterladen, etc.

Im Administratoraccount komme ich nicht einmal ins Internet, um eventuelle Programme herunterzuladen. Stattdessen lande ich auf Seiten auf denen ich aufgefordert werde, doch die kostenlose Vollversion dieser angeblichen Programme herunterzuladen.

Ich habe dann die hier geforderten Anwendungen im Gastaccount runtergeladen und verschoben. Habe nun versucht diese im Administratoraccount zu starten (habe vor dem Verschieben alle neutral umbenannt), doch dies funktioniert nicht. Die Trojaner erkennen beide diese Programme und erzählen mir dies wären Viren, die versuchen meine Kreditkartendaten zu klauen.

Was kann ich nun tun?

Alt 13.09.2010, 10:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht! - Standard

Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!



Zitat:
das heißt ich kann im Gastaccount ohne Problem im Internet surfen, Programme installieren, Dateien runterladen, etc.
Dann hat das Gastkonto aber Adminrechte! Man braucht Adminrechte, im Programme installieren zu können! Warum installierst Du Malwarebytes dann nicht im Gastkonto?
__________________

__________________

Alt 13.09.2010, 20:29   #3
maikefer
 
Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht! - Standard

Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!



nein der Gast account hat keine Administartorrechte, kenne aber das Passwort des Admins (bin ja ich ) und deshalb gehts
__________________

Alt 13.09.2010, 21:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht! - Standard

Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!



Dann installierst Du aber nicht mit dem Gastkonto. Du bist zwar als Gast angemeldet, führst das Setup aber als ein anderer User aus, das ist schon ein Unterschied

Und wenn Du nun Malwarebytes so versuchst zu installieren, schon probiert?
Beachte auch mal das hier => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.09.2010, 10:18   #5
maikefer
 
Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht! - Standard

Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!



Danke für die Hilfe!!! Habe es jetzt geschafft, denke ich. Mal schauen, ob noch was kommt. Habe jetzt Anti-Malware von Malwarebytes installiert im Gastaccount und einen vollständigen Suchlauf gemacht, der ja alle Nutzeraccounts überprüft. Das Programm hat auch 37 Dateien gefunden und gelöscht. Seitdem scheint Ruhe zu herrschen.

Thema kann also geschlossen werden!


Alt 14.09.2010, 10:25   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht! - Standard

Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!



Zitat:
Thema kann also geschlossen werden!
nein, das Thema ist nicht durch. Poste erstmal das Malwarebytes Log. Malwarebytes ist erst der Anfang!
__________________
--> Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!

Antwort

Themen zu Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!
antimalware, anwendungen, benutzeraccounts, beseitigen, computer, dateien, daten, erkennen, funktionieren, funktioniert, gen, gleichzeitig, internet, karte, kostenlose, kreditkarte, neu, problem, programme, security, seite, seiten, starten, surfen, tool, verschieben, viren



Ähnliche Themen: Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!


  1. Bundespolizei-Trojaner laesst sich nicht entfernen... Anleitungen funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (3)
  2. Security Tool nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (23)
  3. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (7)
  4. Security Tool kann nicht entfernt werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (44)
  5. Security Tool kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2010 (1)
  6. Superantispyware und Antimalware funktionieren nicht mehr, keine Verbindung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2010 (7)
  7. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (53)
  8. Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (19)
  9. Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (23)
  10. Security Suite und Antimalware doctor lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (12)
  11. Security Suite und Antimalware Doctor nicht zu entfernen !? Hilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (3)
  12. werde Security Tool nicht los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (6)
  13. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (9)
  14. Auch Probleme nach antimalware Doktor
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (0)
  15. Antimalware Doktor korrekt entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (2)
  16. Security Tool Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2009 (5)
  17. Hilfe!Kill&Clean-Alarm! Links funktionieren nicht. "Spyware Remover" im Tool-Menue
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2006 (3)

Zum Thema Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht! - Hallo, ich habe mir vorgestern gleich zwei Viren gleichzeitig eingefangen. Und zwar Antimalware Doktor und Security Tool. Habe bereits versucht sie mit den hier geschilderten Anleitungen ( http://www.trojaner-board.de/81432-s...entfernen.html ; http://www.trojaner-board.de/83172-a...entfernen.html - Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.