Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzeraccounts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Löschung des Benutzeraccounts
Benutzeraccounts - Guten Tag, ich bitte um Löschung meines Benutzeraccounts. Vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
Benutzeraccounts - Hallo TB!, als ich Heute meinen Desktop Ordner verschieben wollte, habe ich es irgendwie geschafft, das Benutzer Verzeichnis bzw. den Inhalt (C:\users\Name) auf den Desktop zu verschieben. (Siehe Bilder, Sorry wegen der Größe... Spoiler scheint es hier nicht zu geben!?) ...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner blockiert Computer
Benutzeraccounts - Hallo, ich habe mir heute Mittage den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Wie bekomme ich den wieder vom meinem System runter. Ich habe mehrere Benutzeraccounts auf dem Laptop. Einer funktioniert noch scheinbar normale. Arbeite momentan aber von sauberem Zweitrechnner aus.
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert - OTL Durchlauf bereits erfolgt
Benutzeraccounts - Auch mich hat es heute leider getroffen. Ich habe mir vorherige threads zum selben Thema durchgelesen und OTL im abgesicherten Modus installiert. Ich habe einen OTL Durchlauf des betroffenen Benutzeraccounts gemacht und hänge die beiden Dateien an diese Nachricht an, hoffe, das ist so in Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
In Windows xp ca. 50 neue Benutzeraccounts und nicht das admin konto.
Benutzeraccounts - Ein Freund von mir hat seit einigen Tagen das Problem das er ungefähr 50 neue Benutzeraccounts hat und sein admin account nicht mehr sieht. Außerdem kommt er auch nicht über den Abgesicherten Modus in das Admin-Konto da sieht er garkeine Benutzerkonten. Er konnte bisetzt nur microsoft security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!
Benutzeraccounts - Hallo, ich habe mir vorgestern gleich zwei Viren gleichzeitig eingefangen. Und zwar Antimalware Doktor und Security Tool. Habe bereits versucht sie mit den hier geschilderten Anleitungen (http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html ;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Entfernung von Antimaleware Doctor kein Internet
Benutzeraccounts - Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Gestern ploppte plötzlich Antimaleware Doctor auf. Kam mir gleich komisch vor deshalb gleich gegoogelt und es wurde angezeigt das die Seite nicht verfügbar ist. OK Panik da ich 2 Benutzeraccounts habe gleich auf den anderen gewechelst wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde im Cache, hab ich ein Problem oder nicht?
Benutzeraccounts - Hallo, ich hab seit kurzem erst Windows 7, nutze zur ZEit die Microsoft Security Essentials, habe die Windows Firewall eingeschaltet, und ne Fritzbox davor. Ich habe seit 6 Jahren persönlich keine Problem mehr mit Viren etc. gehabt und bin gerade geschockt ;-) Wir haben 2 Benutzeraccounts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Benutzer komplett zurückgesetzt (java?)
Benutzeraccounts - Tach, also erstmal Daten: 2 computer mit d-link router verbunden beide win2k Das Problem: Auf dem einen Rechner sind auf wundersame Weise alle Windows Benutzeraccounts zurückgesetzt worden. Outlook email accounts und emails sind wech und bei allen verfügbaren accounts auf diesem computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhindern der Installation von Filsharingprogrammen
Benutzeraccounts - Hallo, wir haben PC in Benutzung, die fuer fremde Benutzer zugaenglich sein sollen. Es ist ein gemeinnuetziges Projekt. Die Benutzer sind vorwiegend Jugendliche. Normalerweise ist die Installation von Programmen fuer Benutzeraccounts (nur Admins) nicht moeglich. Bei Filesharing scheint dies...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.