Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Security Tool lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.11.2010, 14:19   #1
mar123
 
Security Tool lässt sich nicht entfernen - Icon23

Security Tool lässt sich nicht entfernen



Hallo Leute,

habe mir Security Tool eingefangen ich bin am verzweifeln habe keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme habe hier zwar schon einiges gelesen aber leider funktioniert das bei mir nicht

kann mir bitte jemand helfen denn ich kann nichts mehr runterladen
und hab auch keinen Plan mehr.

Grüße mar123

Alt 20.11.2010, 15:53   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Security Tool lässt sich nicht entfernen - Standard

Security Tool lässt sich nicht entfernen



hast du nen zweiten pc mit brenner + rolinge zur verfügung?
__________________

__________________

Alt 20.11.2010, 16:19   #3
mar123
 
Security Tool lässt sich nicht entfernen - Standard

Security Tool lässt sich nicht entfernen



nein hab ich leider nicht gibt es noch eine andere möglichkeit,

wenn nicht kann ich mir sowas im internetcafe runterladen??
__________________

Alt 21.11.2010, 13:56   #4
mar123
 
Security Tool lässt sich nicht entfernen - Standard

Security Tool lässt sich nicht entfernen



Hallo Leute,

kann mir bitte jemand helfen ich kann so gut wie nichts mehr am Pc machen
dieser doofe Security Tool blockt einfach alles ein Wunder das ich noch ins Netz komme.

Wäre sehr Dankbar für schnelle Hilfe

Alt 21.11.2010, 16:01   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Security Tool lässt sich nicht entfernen - Standard

Security Tool lässt sich nicht entfernen



hast du keinen bekannten mit brenner?
es wäre aber günstig, wenn du deinen pc zum bekannten mit nehmen könntest, damit wir ihn zum laufen bekommen brauchen wir ein paar berichte und du müsstest die von einem auf den anderen pc ziehen.
download:
Active@ ISO Burner. Data CD DVD burning software. Write ISO image to CD,DVD,CD-RW,CDR,DVD-RW.
• Wenn der Download fertig ist mache ein doppel Klick auf die Datei, was ISOBurner öffnet um es auf die CD zu brennen.
Starte dein System neu und boote von der CD die du gerade erstellt hast.
Wenn du nicht weist wie du deinen Computer dazu bringst von der CD zu booten,
http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html
• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist.

• OTL sollte nun starten.
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.12.2010, 17:31   #6
mar123
 
Security Tool lässt sich nicht entfernen - Standard

Security Tool lässt sich nicht entfernen



hallo


ich habe jetzt ein größeres Problem mein PC hat einmal den Virus nicht angezeigt dann ging alles ganz normal dannach war securiti alert drauf dann ging nichts mehr jetzt komme ich in kein programm mehr rein was kann ich machen das mit dem bekannten der ein brenner hat hat noch nicht geklappt

Alt 05.12.2010, 17:39   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Security Tool lässt sich nicht entfernen - Standard

Security Tool lässt sich nicht entfernen



nichts, außer die cd brennen wie ichs ja bereits erklärt habe
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.12.2010, 17:52   #8
mar123
 
Security Tool lässt sich nicht entfernen - Standard

Security Tool lässt sich nicht entfernen



okay das versuche ich grade bei einem freund dann hoffe ich mal das alles klappt
danke

Antwort

Themen zu Security Tool lässt sich nicht entfernen
ahnung, eingefangen, entferne, entfernen, funktionier, funktioniert, gefangen, gen, leute, lässt sich nicht entfernen, nichts, runterladen, security, security tool, tool, verzweifel, verzweifeln, wegbekomme



Ähnliche Themen: Security Tool lässt sich nicht entfernen


  1. .dll-Datei von Sophos als Hacking Tool eingestuft, lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (11)
  2. Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2014 (1)
  3. Live Security Platinum lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  4. Kann Security Tool trotz Anleitung nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (34)
  5. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (53)
  6. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd! Malwarebytes und HiJackThis lassen sich nicht posten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (1)
  7. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  8. Security Essentials 2010 lässt sich nicht entfernen, rkill funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (11)
  9. Security Tool lässt sich auch mit der Anleitung nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (16)
  10. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (9)
  11. Security Tool, lässt sich einfach nicht entfernen !
    Mülltonne - 14.08.2010 (1)
  12. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  13. security tool lässt sich nicht vollständig entfernen, ändert browser startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2010 (1)
  14. Desktop Security 2010 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (21)
  15. Security Essentials 2010 lässt sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (1)
  16. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  17. Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf)
    Mülltonne - 27.05.2007 (1)

Zum Thema Security Tool lässt sich nicht entfernen - Hallo Leute, habe mir Security Tool eingefangen ich bin am verzweifeln habe keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme habe hier zwar schon einiges gelesen aber leider funktioniert das bei - Security Tool lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Security Tool lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.