Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.09.2014, 21:26   #1
rudelmudel
 
Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit. - Standard

Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.



hallo,

ich hoffe wirklich sehr auf hilfe :/

wie der titel schon sagt, habe ich den antivirus Bitdefender Internet Security 2013.
heute kam von dem programm eine nachricht, dass die lizenz abgelaufen sei, obwohl sie eigentlich noch ein ganzes jahr hätte ackern müssen. habe mich bei denen auf der seite eingelesen und vermutlich kam der key wohl von einem nicht autorisierten verkäufer und die habens jetzt gesperrt. ich wollte es dem support melden aber deren system verlangt einen gültigen lizenzkey, was ich jetzt ziemlich widersprüchlich finde. denn deren seite verweist gerae bei so einem problem auf dieses formular und man kanns gar nicht benutzen, weil die lizenz nicht geht.

wie dem auch sei, ich habe das programm noch nie gemocht und habe nur darauf gewartet, dass die lizenz abläuft. es lässt sich nur dummerweise nicht so einfach entfernen. weil ich in der systemsteuerung, dort in der liste, das programm nicht gefunden habe, habe ich das Uninstall-Tool von Bitdefender runtergeladen und es damit versucht. dies brachte aber keinen erfolg. mehrere vorgänge schlugen fehl. darunter:

-Executing additional tools
-Terminating processes
-Delete main registry keys

ich habe auch schon versucht im task manager bei details die ganzen prozesse vom programm zu beenden, in der hoffnung, dass es vielleicht hilft, jedoch schlug es fehl und er verweigerte mir den zugriff darauf.


hat vielleicht jemand die gleiche erfahrung gemacht und dabei eine lösung entdeckt?

ich freue mich über jede hilfe.


vielen dank

schöne grüße,
rudelmudel

ich habe das problem jetzt wohl dadurch gelöst, dass ich das uninstall-tool um abgesicherten modus ausgeführt habe. der bitdefender taucht wohl jetzt nicht mehr auf.

für das voreilige erstellen des themas bitte ich um entschuldigung.

das thema kann geschlossen werden.

Alt 13.09.2014, 21:52   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit. - Standard

Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.





Ein Versuch im abgesicherten Modus wäre auch meine Idee gewesen. Man muss verstehen, dass sie AVPs selbst schützen aber sich dann nicht einfach deinstallieren lassen ist schon etwas noobig.

Gut, dass du dir selbst helfen hast können
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.
antivirus, beenden, bitdefender, defender, einfach, entdeck, internet, liste, lizenz, lizenzkey, lösung, manager, problem, programm, prozesse, registry, security, seite, suche, system, systemsteuerung, task manager, trotz, wirklich, zugriff



Ähnliche Themen: Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.


  1. Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2014 (17)
  2. Bitdefender Internet Security 2013 schützt nicht! warum?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (9)
  3. Bitdefender Internet Security 2013 Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2013 (1)
  4. Virenfunde mit Bitdefender Internet Security 2013, u.a. Wsusscn2.cab (bereinigt, Computer angeblich virenfrei)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (3)
  5. Ungewollt verlinkt und habe Ad, trotz Ad-Blocker + Bitdefender Internet Security, Laptop lahmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (27)
  6. Vista Internet Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  7. Win 7 Internet Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  8. XP Internet Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  9. XP Anti-Spyware lässt sich, trotz Anleitung, nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (8)
  10. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (7)
  11. Kann Security Tool trotz Anleitung nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (34)
  12. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (53)
  13. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  14. Security Tool lässt sich auch mit der Anleitung nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (16)
  15. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (9)
  16. Security Tool, lässt sich einfach nicht entfernen !
    Mülltonne - 14.08.2010 (1)
  17. security tool lässt sich nicht vollständig entfernen, ändert browser startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2010 (1)

Zum Thema Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit. - hallo, ich hoffe wirklich sehr auf hilfe :/ wie der titel schon sagt, habe ich den antivirus Bitdefender Internet Security 2013. heute kam von dem programm eine nachricht, dass die - Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit....
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.