Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lizenzkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Lizenzkey nach Windows Neu-Installation nicht mehr gültig
Lizenzkey - Hallo ihr Lieben, bitte mit mir nicht ungeduldig werden, wenn ich nicht gleich alles verstehe - bin nicht mehr der Jüngste und leide unter diesem "gefährlichen Halbwissen..." - Keine Forenerfahrung! Aber viel Anfangs-Text wegen möglichst umfangreicher Beschreibung. Mein Problem hat mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Probleme nach Upgrade
Lizenzkey - Hallo liebe Community! Ich habe mir bei Amazon einen Lizenzkey für Windows 10 Pro gekauft um mein Surface Pro Tablet von Windows 8.1. auf Windows 10 upzugraden. Nun ist das Upgrade durch, jedoch funktionieren jetzt einige Dinge nicht mehr. 1. Das Startmenü lässt sich nicht öffnen: Wenn ich...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat keine Internetverbindung.
Lizenzkey - Hallo, hab mir einen Lizenzkey für MBAM gekauft. Kann diesen aber nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Wenn ich die Testphase starten will kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe Windows 7 64bit. Ich habe die Windowsfirewall mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windwos Lizenz rausbekommen
Lizenzkey - Hallo meine Lieben :) ich habe meinen Latop vor einigen Monaten auf Windows 10 geupdatet, möchte aber jetzt wieder zurück auf Win8. Da natürlich die 30 Tage, in denen ich ohne probleme downgraden kann, schon abgelaufen sind, benötige ich den Lizenschlüssel für Win8. Nun zu meiner Frage:...
Alles rund um Windows
Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.
Lizenzkey - hallo, ich hoffe wirklich sehr auf hilfe :/ wie der titel schon sagt, habe ich den antivirus Bitdefender Internet Security 2013. heute kam von dem programm eine nachricht, dass die lizenz abgelaufen sei, obwohl sie eigentlich noch ein ganzes jahr hätte ackern müssen. habe mich bei denen auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 8 Lizenzkey und Image
Lizenzkey - ich habe mit hilfe eines forummitglieds, welches zum tb-team gehört, einen neuen Laptop erworben. nochmals danke an der stelle! nun zu meinem problem... bei den laptops mit win8 gibt es diesen aufkleber mit dem lizenzkey nicht mehr. womöglich gab es das schon bei win7 nicht mehr, keine ahnung....
Alles rund um Windows
Netbook ohne OS
Lizenzkey - Mahlzeit Meine Schwester hat bei ebay ein Netbook ersteigert allerdings wohl ohne OS. Nun habe ich das Teil hier liegen und soll da ein OS drauf machen weil meine Schwester der Meinung ist daß ich sowas ja eh "irgendwo rumliegen" habe. ;) Auf dem Netbook klebt der Lizenzkey für Windows XP...
Alles rund um Windows
Verwaltung von Virenlizenzen
Lizenzkey - Hallo ich habe mal eine etwas andere Frage. Vorweg, falls ich hier falsch bin, bitte Beitrag in die richtige Rubrik schieben. Wir betreuen viele Kunden im EDV Bereich. Setzten hauptsächlich die business Kaspersky Lösungen ein. Jedoch haben wir viele einzelplatz Rechner Kunden und kleinere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP von OEM-Version auf neue Festplatte?
Lizenzkey - Liebe Experten, da ich hier immer die Tipps bekommen habe, die wirklich helfen, hier meine Frage: Einer der beiden PCs, die ich pflege, ist aus 2002, außer einer RAM-Aufrüstung werkelt er mit der ursprünglichen Hardware. Nun wird es erstens auf der HDD eng (18 von 56 GB frei) und sie wird alt....
Alles rund um Windows
Kaspersky Anti-Virus funktioniert nicht mehr??
Lizenzkey - Hab mal gelesen das es einen Trojaner gibt, der eine Kopie des Kaspersky Anti-Virus Programm runterlädt der alle Viren außer sich selber löscht. Diese Kopie bewirkt das der Lizenzkey abgelaufen ist und somit der Schutz vor Viren deaktiviert. Außerdem steht unter "Ereignissen" immer wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky Lizenzkey
Lizenzkey - Hallo, da meine Jahres-Lizenz in gut 2 Wochen ausläuft, habe ich die Verlängerung für ein Jahr gekauft. Bekam daraufhin 3 eMails. Eine davon handelt von der Lizenz und beinhaltet u.a. ein Passwort und auch mehrer Links. In Kasperski AV wollte ich jetzt den Lizenzkey mit "Add" hinzu geben, so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.