Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Probleme nach Upgrade

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2016, 23:48   #1
LuckyLukeAUT
 
Windows 10 Probleme nach Upgrade - Standard

Problem: Windows 10 Probleme nach Upgrade



Hallo liebe Community!

Ich habe mir bei Amazon einen Lizenzkey für Windows 10 Pro gekauft um mein Surface Pro Tablet von Windows 8.1. auf Windows 10 upzugraden.
Nun ist das Upgrade durch, jedoch funktionieren jetzt einige Dinge nicht mehr.

1. Das Startmenü lässt sich nicht öffnen: Wenn ich auf das Windows-Logo links unten klicke, dann tut sich genau gar nix.

2. Die "Windows Updates" sind nicht vorhanden. In der Systemsteuerung gab es diesen Punkt vorher, seit dem Upgrade ist er weg und lässt sich auch nicht finden.

3. Weder der Store noch die Mail-App lassen sich öffnen. Somit kann ich auch gar nicht auf andere Apps wie beispielsweise denn MS-Kalender zugreifen.

Hab ich einfach nur die Katze im Sack gekauft oder wirklich irgendwas eingefangen?
Der Artikel hat 5/5 Sterne bei Amazon.
Wäre sehr froh über eure Hilfe!

DANKE!

Antwort

Themen zu Windows 10 Probleme nach Upgrade
amazon, andere, community, dinge, einfach, eingefangen, funktionieren, gefangen, gekauft, klicke, liebe, links, lizenzkey, probleme, punkt, startmenü, sterne, systems, systemsteuerung, updates, upgrade, windows, windows updates, wirklich, öffnen



Ähnliche Themen: Windows 10 Probleme nach Upgrade


  1. Nach Upgrade von 8 auf 8.1: potentielle Schadsoftware vorhanden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2016 (10)
  2. nach windows 10 upgrade internetprobleme
    Alles rund um Windows - 24.08.2016 (5)
  3. windows 10 (nach upgrade) - about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2016 (23)
  4. Windows-Upgrade funktioniert nicht!
    Alles rund um Windows - 28.04.2016 (4)
  5. PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2016 (0)
  6. Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail
    Alles rund um Windows - 14.01.2016 (0)
  7. Upgrade auf Windows 10 klappt nicht
    Alles rund um Windows - 06.12.2015 (17)
  8. Windows 10 Upgrade auf Netbook
    Alles rund um Windows - 02.08.2015 (1)
  9. Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)
    Alles rund um Windows - 11.06.2015 (1)
  10. Probleme nach Upgrade von Vista auf Windows /
    Diskussionsforum - 10.07.2014 (3)
  11. Windows 7 / nach Kaspersky 2014 upgrade und anschl. Desinfektion kein Booten mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (21)
  12. Antivirenprogramm findet 18 Viren - nach Upgrade des Programms wird jedoch kein Virus mehr gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (13)
  13. alte Programme lassen sich nach Upgrade von XP auf Win7 prof. nicht löschen
    Alles rund um Windows - 31.08.2012 (2)
  14. Windows Safeguard Upgrade entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.05.2012 (2)
  15. Windows Upgrade für 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (15)
  16. Windows Upgrade für 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (5)
  17. Verdacht auf Virus/Malware nach Upgrade auf Windows 7 Kaspersky Untersuchung bleibt hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (3)

Zum Thema Windows 10 Probleme nach Upgrade - Hallo liebe Community! Ich habe mir bei Amazon einen Lizenzkey für Windows 10 Pro gekauft um mein Surface Pro Tablet von Windows 8.1. auf Windows 10 upzugraden. Nun ist das - Windows 10 Probleme nach Upgrade...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Probleme nach Upgrade auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.