Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.10.2016, 20:17   #1
Hubsi37
 
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt? - Standard

Problem: Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?



Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems:

Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern schien. Irgendwann war das weg, nachdem ich ein dumpfes Geräusch hörte.... Im Browser konnte ich nichts finden...

Mein PC ist per Bluetooth (Adapter) mit einem Internetradiogerät verbunden.

Ich nahm erst an, dass es Werbung sei, die automatisch startet, was aber bei den drei Seiten, die ich standardmässig geöffnet habe, nicht möglich ist.

Falls ich gehackt wurde, reicht ein normales Neuaufsetzen des PC?

Während dieses Phänomens lief gleichzeitig eine Rootkit-Suche des Kaspersky Internet Security 2017, was ich danach zufällig bemerkte... Die hat nichts entdeckt. Eine vollständige Untersuchung des Programms gab auch kein Ergebnis.

Der AdwCleaner hat bis auf ein paar "Bedrohungen" im Browser selbst nichts gefunden.

Ich bitte dennoch um schnellstmögliche Hilfe. Danke.

Alt 10.11.2016, 10:22   #2
Hubsi37
 
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt? - Standard

Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt? Anleitung / Hilfe



Hat sich inzwischen erledigt, danke...
__________________


Antwort

Themen zu Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
adapter, anderer, automatisch, blue, browser, entdeck, forum, gehackt, gepostet, geräusch, gleichzeitig, interne, kaspersky, mögliche, nichts, plötzlich, russisch, security, seite, seiten, seltsame, startet, stelle, thema, werbung, zufällig



Ähnliche Themen: Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?


  1. Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2016 (17)
  2. Gewinner ... I Phone .. über o2 Windows ... erschien auf Bildschirm mit Stimme ... dann wurde man weitergeleitet auf andere webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2016 (17)
  3. adfly/werbe Seite öffnet sich automatisch beim Starten des Browsers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2016 (13)
  4. Windows 7: Beim Öffnen von Firefox erscheint ein Fenster, dass Malware erkannt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2016 (14)
  5. Extrem langsamer Laptop, gelegentliches ungewolltes Öffnen des Browsers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (17)
  6. Probleme beim Öffnen des Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (10)
  7. Sound stockt beim laden des Browsers
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2014 (0)
  8. Beim starten des Browsers: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id Meldung von avast
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (3)
  9. Windows7: NationZoom.com öffnet sich beim Öffnen eines Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (11)
  10. Aartemis.com erscheint jedes Mal als Startseite beim Start des Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (11)
  11. XP - IE8 - Beim Öffnen des Browsers - Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (10)
  12. Virenprogramm reagiert jedes mal beim öffnen des browsers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (3)
  13. Beim abhören der Verbindungen VPNpool entdeckt. Wurde mein PC gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (14)
  14. Ständige Bluescreens & Seltsame Seiten öffnen sich einfach!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (8)
  15. Bei öffnen des Browsers kommt ständig unerwünschte Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2009 (3)
  16. Seltsame Url beim Aufruf MS-IE 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2005 (5)

Zum Thema Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt? - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte - Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?...
Archiv
Du betrachtest: Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.