Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Russisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Russischer Verschlüsselungstrojaner
Russisch - Hallo alle miteinander! Auf einem Windows 8 System mit 4 Benutzern und einem Admin hat einer der Benutzer sich beim anklicken einer angeblichen Mail von DHL einen Trojaner eingefangen, der folgendem Text auch in Russisch bringt: ATTENTION All the important files on your disk were encrypted....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte
Russisch - Hallo, ich bin Neu hier und bräuchte wohl Hilfe bei diesem Problem. Ich war ein Idiot und hab mur ein Programm runtergeladen und eine Setup.exe ausgeführt. Windows Defender ist aufgetaucht und ich (wie ein IDIOT) hab es deaktiviert... Das erste was ich bemerkte ist das Google Chrome ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte
Russisch - Hallo, ich bin Neu hier und braucht wohl Hilfe bei diesem Problem. Ich war ein Idiot und hab mur ein Programm runtergeladen und eine Setup.exe ausgeführt. Windows Defender ist aufgetaucht und ich (wie ein IDIOT) hab es deaktiviert... Das erste was ich bemerkte ist das Google Chrome ich...
Alles rund um Windows
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Russisch - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern...
Alles rund um Windows
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Russisch - Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern schien. Irgendwann war das weg, nachdem ich ein dumpfes Geräusch hörte.... Im Browser konnte ich nichts finden... Mein PC ist per Bluetooth (Adapter) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Peals.F!d auf Windows 8
Russisch - Ich habe Probleme diesen Trojaner los zu werden. Ich habe leider Windows 8 und jedesmal wenn ich meinen Laptop starte möchte es irgendein Disk Installation oder sonstiges installieren und lehne es jedesmal ab. Direkt danach öffnet sich eine Seite in meinem Browser die russisch aussieht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
4Shared.com Spam-Mail oder doch Fremdzugriff?
Russisch - Guten Tag, ich habe in den vergangenen Wochen 2 4shared.com Registrierungsmails bekommen. Die Absenderadresse war die gleiche wie bei einer originalen Mail von 4Shared: no-reply@mx2.4shared.com . Der Inhalt der Mails sah ebenso nahezu identisch wie eine originale Registrierungsmail aus. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
open office öffnete nicht - jetzt ist fremder Suchmaschine eingeschleust
Russisch - Hallo liebe Trojaner- und VirenERkenner, zuerst stand ich vor dem Problem, daß mein openoffice nicht mehr sichtbar aufgeht, aber beim Herunterfahren als noch geöffnet angezeigt wurde. Eine Programmreperatur hatte geholfen. Das MSE zeigte keine Probleme an, der Volldurchlauf zeigte auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam merkwürdige Log Einträge
Russisch - Guten Tag zusammen ich habe mich mal auf der Seite eingefunden und mich durch die Goldenen Regeln für das Board gelesen ich hoffe ich mache hier alles richtig. Und zwar zu meinem Problem habe seid 1-2 Wochen einen langsamen Rechner und vermute mindestens eine schädliche Software. Habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Mazar eine neue Sicherheitslücke in Android
Russisch - Im Jahr 2015 war die Sicherheitslücke Stagefright das Gesprächsthema Nummer 1 bei den Android-Nutzern. Die meisten Hersteller haben die Sicherheitslücken geschlossen aber ältere Geräte können die Aktualisierung meist nur über Umwege bekommen, da die Installation einer Custom-ROM nötig ist. Nutzer,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android-Trojaner spioniert nur bei Nicht-Russen
Russisch - Android-Trojaner spioniert nur bei Nicht-Russen Der Schädling Mazar kommt per Downloadlink in einer SMS oder MMS aufs Gerät und kann es dann umfassend kontrollieren. Doch wenn er Russisch als eingestellte Sprache erkennt, wird er handzahm. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows Benutzerkonto OHNE Berechtigungen erstellen (Weder Downloads noch koppelung mit Wechseldatenträgern usw.)
Russisch - Hey Leute, ich habs auch mal hierher geschafft :D Ich bin zwar ein neues Mitglied, aber es würde mich freuen wenn ihr meinen Post trotzdem einigermaßen ernst nehmt :zunge: Nunja, ich habe das Problem, dass mein älterer Bruder mir regelmäßig Viren auf meinen Laptop holt :mad: Hier mal ein kurzer...
Alles rund um Windows
Werbevirus auf Computer und Handy
Russisch - Hallo, seit mehren Tagen taucht immer wieder ein Popup auf, der meist auf russisch ist (aber nicht immer) und dann auf russische Werbeseiten oder andere weiterleitet. Das seltsame: Es passiert auf dem Laptop mit Windows 8, sowie auf meinem Android Handy mit Version 5.0.1. Da das ganze nur in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Backdoor oder doch schlimmeres eingefangen?
Russisch - Hey, Mir wurde gestern mein Steam account ,, gescammt,, und Items in wert von 400€ Geklaut. Ich downloadete nen Ts3 update client exe die nur fake war, anschließend öffnete sich steam auf russisch, es schloss sich. 5min später bekam ich ne email das ein neuer Browser sich in meine Email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de - wie werde ich das wieder los?
Russisch - Hallo! Inzwischen habe ich erfahren, dass es mit der Installation des flv-Players zusammen hängen könnte. Wann immer ich in google eine Suche eingebe, zeigt mir sm.de die Ergebnisse. Ein Tool zum entfernen habe ich bisher nicht gefunden, Wohl aber Programme, die bei Scann meines pc den Störer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ominöse "Update_.exe" im SysWOW64
Russisch - Hallo Leute, bei der Konfiguration meines Autostarts fiel mir folgender Eintrag auf: (war ursprünglich natürlich aktiviert) http://abload.de/img/vir405u4z.png Ich begab mich also auf die Suche und fand den Dateipfad im SysWOW64 Ordner, dieser sieht wie folgt aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Popupwerbung im Browser, Steam etc.
Russisch - Guden Tach ! Seit 3 Tagen bekomme ich ständig irgendwelche Popup Fenster im Browser, Steam etc. Die Popups sind meistens auf Russisch oder so... habe schon hier im Forum gesucht und die Seite "adultcameras.info" scheint bei manchen im Umlauf zu sein. Habe schon etliche Lösungsvorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falscher Parameter - Dll nicht gefunden - keine Ausführungen möglich
Russisch - Hallo liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem kein Programm mehr ausführen zu können (Win7). Als Fehlermeldung kommt oft, dass ein falscher Parameter gefunden wurde, bzw. diverse programmbezogene dll's nicht gefunden werden, und sich somit nichts mehr starten lässt. Wenige Ausnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nicht ganz sauber nach ib.adnxs.com addware
Russisch - Hier Addition File wurde hierherverwiesen von Moderator Keckrem. Ist die File sauber? Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by jesus at 2014-05-12 20:27:13 Running from C:\Users\jesus\Downloads Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Exploit:Java/CVE-2013-0431 Wie kann ich den entfernen?
Russisch - Hallo, nachdem ich durch den BSI-Sicherheitstest erfahren habe, dass meine E-Mail-Adresse betroffen ist, habe ich heute den Safety Scanner von Microsoft durchlaufen lassen. Dieser hat während der Überprüfung 7 infizierte Dateien angezeigt. Als Ergebnis kam dann erkannte und teilweise entfernte...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail mit cyrillischer Schrift und Anhang (.rar - Datei)
Russisch - Hallo, entschuldige mich schon einmal im Voraus, wenn es so ein Thema schon gibt, habe aber nichts gefunden. Also mein Problem, ich habe ein iPad 3. Generation und hatte eben eine E-Mail bekommen (im Betreff beschrieben), gehe mal davon aus dass es russisch ist, und dort stand drin, dass ich die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
F-Secure Mobile Security
Russisch - F-Secure Mobile Security von F-Secure Corporation {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.fsecure.ms.dc/f-secure-mobile-security-logo.png | Hersteller: F-Secure CorporationVersion: 8.3.13441Letztes Update: 23. Oktober 2013Gr??e: 8,3MDownloads: 50.000–100.000Android: 2.2 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
NQ Mobile Security & Antivirus
Russisch - NQ Mobile Security& Antivirus von NQ Mobile Security (NYSE:NQ) {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.nqmobile.antivirus20/nq-mobile-security-antivirus-logo.png | Hersteller: NQ Mobile Security (NYSE:NQ)Version: 7.0.10.00Letztes Update: 15. November 2013Gr??e: 4,3MDownloads:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Adw Cleaner und SypHunter selbst ein Virus? Was kann ich dagegen tun?
Russisch - Hallo ich habe mal vor meinen rechner zu Säubern da ich mir mit *reg clean pro* laut malwarebytes 34 PUP eingefangen habe die malwarebytes nach einem neustart aber alle beheben konnte. Virustotal fand übrigens in der Install exe von *reg clean pro* kein Einzigen *Virus* dennoch fand malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 Wartungscenter: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Russisch - Liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, bitte helft mir dabei festzustellen, ob mein Computer infiziert ist (und die Infektion evtl. zu behandeln). Ich bin zufällig im Wartungscenter über die Nachricht gestolpert: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC", ähnlich wie bei Nutzer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.