Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Russisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner auf Vista-32bit PC mit XP als 2. BS
Russisch - Hallo zusammen, Habe seit kurzem einen BKA-Trojaner auf meinem PC. Es kam das bekannte Bild mit der Aufforderung,100€ zu zahlen.Kein Zugriff mehr auf den Rechner über Vista. Beim Neustart nur noch white screen. Glücklicherweise habe ich auch XP auf dem Rechner und kann evtl darüber zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen, wie säubere ich meinen PC?
Russisch - Hallo, habe vorgestern den GVU-Trojaner eingefangen. Da wir nur im eingeschränkten Benutzerkonto "Beleni" surfen, konnte ich auf dem PC nach einem Neuboot als Admin-Benutzer wieder reagieren. Habe gestern im Admin-Benutzerkonto malwarebytes (von blog.botfrei.de geholt) installiert, Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner: Daten sichern und Windows neu aufsetzen
Russisch - Schönen guten Abend, Ich habe mir neulich einen GVU-Trojaner zugezogen und da mein Laptop zudem noch recht zugemüllt ist wollte ich nun die Festplatte formatieren und Windows 7 neu aufsetzen. Zuvor wollte ich aber noch einige wichtige Daten sichern, und zwar am besten so, dass die externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russicher Prozess im Task Manager+Malware zeigt 3 Infizierungen
Russisch - Schönen guten Morgen, ich habe folgendes Anliegen. In meinem Task Manager wird ein komischer Prozess auf russisch angezeigt. Ist das vielleicht ein Virus ? Abbildname ist wevuo.exe *32 , CPU 1, Arbeitsspeicher 5640K und Beschreibung ist irgendwas russisches. Keine Ahnung was das ist! Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Self-Activator Trojaner?
Russisch - Guten Tag, ich habe mir MW2 als Key kauft, aber da das Spiel in russisch ist musste ich einen Self-Activator benutzen um es zu aktivieren. Jetzt habe ich mit Kaspersky gescannt und Kasperssky sagt mir, dass es 4 Trojaner gefunden hat. Auf der Seite steht zwar, dass es kein Trojaner wäre aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht zeitweise 100% CPU-Auslastung + Adload.DA-Virus-Fund im Wartungscenter
Russisch - Hallo zusammen, wie der Titel schon andeutet, habe ich zwei Probleme, die möglicherweise zusammengehören. 1. svchost.exe verursacht zeitweise eine 100%ige CPU-Auslastung 2. Das Wartungscenter meldete mir den Fund von "Win32/Adload.DA-Virus" zu1.: ich habe keine Ahnung, was da machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Polizeivirus install_0_msi.exe nicht mehr da
Russisch - Kann mir jemand helfen? Meldung nach dem Windows start, Beispiel Bild: http://www.trojaner-board.de/attachments/41989d1346081959-fehlermeldung-start-temp-install_0_msi-exe-malewarebyte-trojan-agent-svchosptd-exe-trojan-ransom-gen-ctfmon-lnk-fehlermeldung.jpg
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 2.7 mit Web-Cam
Russisch - Liebe Trojaner-board-Gemeinde, ich habe mir gestern den GVU trojaner 2.7 geholt, ich habe mit verschiedenen tools (Kaspersky rescue beim Booten; Malwarebytes Antimalware) mein system bereinigt und davor eine Systemwiederherstellung durcgeführt. Nur Malwarebytes Antimalware hat Virus gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet den Virus nicht,aswMBR schon. Bitte um Hilfe
Russisch - Hallo, Bei meinen Verwandten ist seit Tagen ein laestiger Virus drauf. Jeder Wechsel Datentraeger, der angeschlossen wird, verwandelt sich in eine Sammlung voller .exe dateien. Ich habe dann Malwarebyte einigemale durchlaufen lassen und so ca. 30 Viren entfernen lassen,trotzdem werden alle...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun gegen "Drive-by" Infektionen?
Russisch - Hi! Nun hat es mich in letzter Zeit schon 2x per Drive By mit dem blöden UCASH Trojaner infiziert. Zum Glück bin ich in Sachen Malware beseitigen etwas Fit und habe die Infektionen selber wieder weg bekommen. Das erstemal wars ein über Java ausgeführtes Programm...Malwarebytes im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser öffnet Google Seiten oder Werbung, Google Suche funktioniert nicht
Russisch - Hallo alle zusammen! Seit ein Paar Tagen spinnt mein PC. Immer wieder öffnen sich Seiten, auf denen steht google-alaytics.com oder Werbung. Google Suche geht nicht mehr, wenn ich auf das Gefundene anklicke, werde ich auf vollkommen andere Seiten weitergeleitet. Bei Yahoo geht es gar nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich schreibe irgendwas auf Russisch in skype.
Russisch - Ich hab mir n Voice Changer Plugin von den Skype Extras unter einer Konfi geholt .es hat net gefunzt da hab ich es deinstalliert. Nun hab ich an jemanden was auf Russisch geschrieben... EDIT: Gelöst das hieß auf Deutsch: Hallo bitte nehmen sie mich in meine Kontaktliste auf. das wurde auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.FraudPack.gtv
Russisch - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass Kaspersky (CBE) beim Windowsstart folgendes meldet: Modul enthält trojanisches Programm Trojan.Win32.FraudPack.gtv Modul: siszpe.exe/siszpe.exe Wenn ich Kaspersky dies löschen lassen will, wird gemeldet, dass eine Desinfektion nicht möglich ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Trojaner versendet Spamnachrichten über meinen Acc auf russisch
Russisch - Hallo ich dachte an einen schönen Feierabend heute aber Pusteblume. Ich wurd gleich beim on gehen freundlich in Empfang genommen, dass in meiner Abwesenheit heute Mittag sich mein ICQ Account selbstständig gemacht hat. Das PW hab ich gleich geändert.. keine Ahnung ob das so viel sinn macht,...
Log-Analyse und Auswertung
autoupd
Russisch - Hab mich hier und bei goolgle mal versucht zu informieren aber nix gefunden .. nur was auf russisch^^ Hab mal HijackThis oder so durchlaufen lassen.. Dabei ist mir C:\WINDOWS\system32:autoupd.exe das aufgefallen, weil meine Mutter es schonmal erwähnt hatte. Sie sagte es kam eine meldung von...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube wird umgeleitet// Dropper/Qhost.DT
Russisch - Hi Leute, also hier mein Problem: Immer wenn ich Youtube versuche aufzurufen, kommt die Fehlermeldung, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Versuche ich ein direkten Videolink zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung: Auffällig ist hierbei das rot makierte, denn dies erscheint auch auf der erst...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe mein rechner wurde gehackt.
Russisch - hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen. ich bekomme popups auf meinem desktop die russisch sind desweiteren werden ordner und datei permanent umbenannt. auch meine passwörter wurden gehackt ( icq, mail addi usw ). Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:37:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Sounddatei wird permanent abgespielt
Russisch - Huhu Gemeinde, seit heute habe ich ein übles Problem. Wenn ich meinen PC gestartet habe, wird nach einer kurzen Zeit eine wave/mp3?!? Datei abgespielt. In dieser wird in japanisch oder russisch irgendetwas gesagt. Auch wird kurz Sound abgespielt. Bitdefender findet keine Fehler. Hier mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten laden weder über FF, noch über IE
Russisch - Hallo zusammen, ich hab mich mittlerweile schon durch einige Threads lesen können, aber leider kenn ich mich anscheinend doch nicht gut genug aus um mein Problem allein in den Griff zu bekommen. Derjenige, der meine PC-Probleme immer in den Griff bekommt ist bis Mitte Oktober in Kanada... also...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit gefunden ?
Russisch - Hallo, ich habe heute mehr oder weniger zufällig ein schon länger bestehendes Problem bei meinem PC (Windows MediaCenter Edition) lösen können. Seit einiger Zeit schien "rundll32.exe" nicht mehr korrekt zu funktionieren. Es gab keine dramatischen Abstürze, aber hin und wieder Fehlermeldungen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie man Fragen stellt
Russisch - Ich halte dieser Dokument auch hier für sehr passend, auch wenn teilweise Bestandteile nur für Newsgroups passen. Ich empfehle jedem Neuling dies zu lesen, am besten vor seinem erstem Posting. Aber auch alten Hasen mag es gut tun. Anmerken sollte ich noch, dass der Begriff "Hacker" hier nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.