Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.01.2016, 22:07   #1
Mutfängerin
 
Upgrade von W8.1 auf W 10  und Probleme mit E-Mail - Standard

Problem: Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail




Hallo , vielleicht hat jemand einen Tip für mich , ich steh auf dem Schlauch .
Mehr oder weniger unfreiwillig hab ich seit gestern W 10 auf meinem Notebook und würde gerade am liebsten das Notebook zum Fenster rauswerfen .
Ich bekomme das mit dem Mailprogramm einfach nicht hin. Überhaupt bin ich mit den Einstellungen ein wenig überfordert .
Gestern bekam ich zuerst keine E-Mails und hatte auch alle Kontaktadressen verloren.
Später bin ich dann auf mein Microsoftkonto online , das Kennwort geändert und meine Mails gefunden -aber nur online auf dem Microsoftkonto. Mittlerweile sind einige Mails wieder aufgetaucht und auch die Kontakte- aber nicht alle .
Heute hab ich mich am Abend wieder beim Microsoftkonto angemeldet und nach E-Mails gesucht - siehe da , wieder ein ungelesenes das nicht heruntergeladen wurde.
Kann das Problem gar nicht richtig beschreiben , tut mir leid und bin gerade ziemlich genervt .
Hab ein paar Screenshots gemacht , vielleicht hab ich was vermurxt bei den Einstellungen.
Name:  Probleme -Mail-1.png
Hits: 325
Größe:  56,7 KB

Name:  Probleme -Mail-2.png
Hits: 303
Größe:  75,0 KB

Name:  Probleme -Mail-3.png
Hits: 276
Größe:  73,1 KB

Name:  Probleme -Mail-4.png
Hits: 302
Größe:  133,7 KB

Name:  Probleme -Mail-5.png
Hits: 270
Größe:  102,6 KB

Name:  Probleme -Mail-6.png
Hits: 258
Größe:  113,4 KB

Name:  Probleme -Mail-7.png
Hits: 270
Größe:  182,0 KB

wollte nur noch sagen , die "Cortina" ist mir auch nicht ganz geheuer --g

Geändert von Mutfängerin (14.01.2016 um 22:10 Uhr) Grund: keine

Antwort

Themen zu Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail
adresse, adressen, angemeldet, aufgetaucht, e-mail, einfach, einstellungen, fenster, gen, gestern, gesuch, gesucht, geändert, heute, kennwort, konto, mailprogramm, notebook, online, problem, probleme, richtig, screenshots, upgrade, würde



Ähnliche Themen: Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail


  1. Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2015 (15)
  2. Upgrade auf Windows 10: Vorsicht vor gefälschter E-Mail
    Nachrichten - 03.08.2015 (0)
  3. Windows 10 Upgrade auf Netbook
    Alles rund um Windows - 02.08.2015 (1)
  4. Incredi Mail und Flashplayer Probleme
    Alles rund um Windows - 26.07.2015 (17)
  5. Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (28)
  6. Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)
    Alles rund um Windows - 11.06.2015 (1)
  7. Upgrade auf Win 10 free
    Alles rund um Windows - 27.01.2015 (13)
  8. Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden
    Alles rund um Windows - 22.11.2014 (1)
  9. Upgrade von Win8 auf 8.1
    Alles rund um Windows - 09.10.2014 (3)
  10. Probleme mit Windows mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2014 (13)
  11. Probleme nach Upgrade von Vista auf Windows /
    Diskussionsforum - 10.07.2014 (3)
  12. Outlook öffnet sich statt Taschenrechner, Probleme beim E-Mail Empfang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (7)
  13. Probleme nach Öffnen von E-Mail-Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (13)
  14. Probleme mit E-Mail -> Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (15)
  15. Web- und mail Probleme, Backdoorprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (11)
  16. Probleme mit (Live)Mail, MSN, Firefox usw...ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2009 (1)
  17. Norton Upgrade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2003 (2)

Zum Thema Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail - Hallo , vielleicht hat jemand einen Tip für mich , ich steh auf dem Schlauch . Mehr oder weniger unfreiwillig hab ich seit gestern W 10 auf meinem Notebook und - Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail...
Archiv
Du betrachtest: Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.