Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.11.2014, 10:46   #1
shadowgolf
 
Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden - Standard

Problem: Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden



Ich habe in Outlook 2007 mein T-Online konto eingerichtet es handelt sich dabei um das Imap system.

Ich habe so wie früher bei pop3 auf der linken seite meinen Persönlichen ordner der aber keine e-mails erhält sondern ganz unten gibt es einen ordner mit meiner e-mail adresse wo alles ankommt. Damit kann ich leben aber wenn ich e-mails lösche werden diese nur durchgestrichen. Zeitweise verschwinden willkürlich E-Mails in total unlogischen Zeiträumen sogar vom Online Portal.

Mein 2. Problem auf meinem Windows Phone 7 hat immer das senden und Empfangen funktioniert. Dann funktionierte auf einmal das senden nicht mehr und jetzt geht es gar nicht mehr. Die anleitung das konto über outlook einzurichten und nicht über Telekom am WP und über ActiveSync zu synchronisieren klappt ebenfalls nicht.

Es kommt die meldung Fehler probleme beim herunterladen der nachrichten über das Telekom menü über outlook ActivSync ein fehler ist aufgetreten.

Ich habe selbst das E-Mail Passwort geändert aber auch dann klappt es nicht.

Auf der Telekom Hilft seite wurde mir die anleitung die vorschlägt das ganze über die outlook einstellung zu synchronisieren nahe gelegt was leider nicht funktioniert.

Antworten kann ich auf der seite nicht nach dem ich eine Antwort erhalten habe also habe ich ein zweites thema eröffnet da hat sich ein user gemeldet der mir wieder die anleitung nahe gelegt hat und meinte das funktioniert bei jedem auch hier kann ich nicht antworten.

Darum wende ich mich vertrauensvoll an euch könnt ihr mir schritt für schritt helfen?

Ach ja auf meinem Tablet das leider momentan zur reparatur ist kommen die e-mails ganz normal an aber auch hier verschwinden sie wie in outlook 2007 einfach willkürlich

Alt 22.11.2014, 15:20   #2
Alois S
 
Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden - Standard

Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden Anleitung / Hilfe



Hallo shadowgolf,

sei mir bitte nicht böse, aber ich habe den Eindruck, dass dich dieses Programm überfordert und/oder du dich einfach zu wenig darüber "belesen" hast;

es gibt auch einfacher zu bedienende Software zur E-Mailverwaltung - ansonsten guckst du vorerst hier:

http://praxistipps.chip.de/outlook-e...ine-konto_3255

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2014 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden
adresse, anleitung, e-mail, ebenfalls, einfach, einstellung, empfangen, fehler, gen, geändert, mails, meldung, nicht mehr, ordner, outlook, passwort, problem, probleme, seite, senden, tablet, tan, telekom, thema, total, windows



Ähnliche Themen: Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden


  1. E-mail: SPAM Mails von web.de Account verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (6)
  2. Massen E-mails Mail Delivery System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2015 (4)
  3. Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (28)
  4. Mail Acc versendet Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2014 (11)
  5. Mail Delivery System Mails... Mail-Konto gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (7)
  6. Antivir für Exchange lässt Mails verschwinden
    Nachrichten - 02.01.2014 (0)
  7. E-Mail Account versendet Spam-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (11)
  8. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  9. Langsames WWW, Mails verschwinden, und Tastaur spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (39)
  10. Mail delivery failed-SPAM Mails. E-Mail-Acc kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (1)
  11. Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  12. Mail ACC sendet SPAM Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (2)
  13. Mail Delivery System Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (1)
  14. win 7 mit Oulook 2010 E-Mails im Posteingang verschwinden nach einem Monat
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (7)
  15. Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2009 (0)
  16. tausende E-mails mit Mail Delivery System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (7)
  17. E-Mail Problem bei E-Mails von T-Online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (1)

Zum Thema Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden - Ich habe in Outlook 2007 mein T-Online konto eingerichtet es handelt sich dabei um das Imap system. Ich habe so wie früher bei pop3 auf der linken seite meinen Persönlichen - Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden...
Archiv
Du betrachtest: Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.