Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mail ACC sendet SPAM Mails

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2012, 12:23   #1
TheBossLevel
 
Mail ACC sendet SPAM Mails - Standard

Mail ACC sendet SPAM Mails



Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ein Probelm

Und zwar wurde ich gestern von einem Bekannten aufmerksam gemacht das mein Mail Account bei GMX eine Spam Mail an alle meine Kontakte geschickt hat.

Die Mail wurde um 21:11 verschickt zu dieser Zeit war ich auch nicht am PC( (Die Mail war in Englisch und Deutsch) verfasst:

``Best Way to Earn. $140/day
hxxp://risallah.com/lastnews/59DarrenGordon/
___________________________________________________________
NEU: FreePhone 3-fach-Flat mit kostenlosem Smartphone!
Jetzt informieren: hxxp://mobile.1und1.de/?ac=OM.PW.PW003K20328T7073a´´


Ich hab daraufhin SpyBot Search and Destroy drüberlaufen lassen und es wurde auch irgend so ein Cookie names DoubbleKlick gefunden und vernichtet.

Ich lasse grad noch mein Viren Prog. ( AVAST Free) drüberlaufen und Malwarebytes.

Ich bin aber doch noch etwas verunsichert was ich jetzt noch tun soll.

Passwort hab ich schon geändert !

Malwarebytes Bericht:

Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.03.31.05

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
johannes :: JOHANNES-PC [Administrator]

31.03.2012 12:51:15
mbam-log-2012-03-31 (12-51-15).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 332876
Laufzeit: 43 Minute(n), 51 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)


Kann mir keiner Helfen???????????? ;(


Danke schon mal für die Hilfe

Geändert von TheBossLevel (31.03.2012 um 13:00 Uhr)

Alt 02.04.2012, 13:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mail ACC sendet SPAM Mails - Standard

Mail ACC sendet SPAM Mails



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 05.04.2012, 14:31   #3
TheBossLevel
 
Mail ACC sendet SPAM Mails - Standard

Mail ACC sendet SPAM Mails



Ich kann zurzeit nicht an meinen PC habe ihn aber neu aufgesetzt!
__________________

Antwort

Themen zu Mail ACC sendet SPAM Mails
account, avast, bekannte, cookie, dateisystem, destroy, deutsch, englisch, forum, gestern, geändert, gmx, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, informieren, kontakte, mail, mail acc sendet spam mails, mails, neu, probelm, search, sendet, smartphone, spam, spybot, spybot search and destroy, verschickt, viren




Ähnliche Themen: Mail ACC sendet SPAM Mails


  1. E-mail: SPAM Mails von web.de Account verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (6)
  2. Yahoo Mail Account sendet Spam Mails (von .com bei .de Adresse)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  3. AOL Account sendet Spam-Mails in meinem Namen, Malware gefunden, nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (5)
  4. Mail Acc versendet Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2014 (11)
  5. Mailer Daemon Mails von GMX-Konto - Spam oder sendet Outlook selbstständig Mails?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (8)
  6. mail account sendet spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (9)
  7. E-Mail Account versendet Spam-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (11)
  8. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  9. Eigene E-Mail Adresse verschickt Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (21)
  10. Mail delivery failed-SPAM Mails. E-Mail-Acc kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (1)
  11. eMail Account sendet unaufgefordert Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (1)
  12. Gmx-Account sendet Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (11)
  13. E-Mail Account verschickt (SPAM) Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (36)
  14. Yahoo-Mail Account versendet Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (10)
  15. E-Mail Account versendet Spam E-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (15)
  16. Mein GMX Account sendet große Anzahl Spam-E-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (5)
  17. E-Mail Account sendet an alle Adressbucheintragungen Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (23)

Zum Thema Mail ACC sendet SPAM Mails - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ein Probelm Und zwar wurde ich gestern von einem Bekannten aufmerksam gemacht das mein Mail Account bei GMX eine - Mail ACC sendet SPAM Mails...
Archiv
Du betrachtest: Mail ACC sendet SPAM Mails auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.