Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probelm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Probelm - Lieber Matthias, herzlichen Dank für Deine kompetente Hilfe bei der Interpretation meines Logfiles sowie der Prüfung meines Rechners. Besonders positiv hervorherben möchte ich die schnellen Antworten auf meine Beiträge, so dass mein Probelm innerhalb kürzester Zeit gelöst werden konnte....
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox stürzt immer wieder ab
Probelm - Hallo Trojaner-Board-Comunity, ich habe schon seit längerem das Probelm dass Firefox abstürzt. Ich kann leider nur teilweise mit Sicherheit sagen wann es geschieht. Zum Beispiel kann ich die Youtube-Seite aufrufen aber sobald ich ein Video anklicke sieht man kurz das Zeichen für die Pufferung...
Netzwerk und Hardware
Combofix Problem bei Windows
Probelm - Hallo, hab mit meinem Rechnen ein riesen Problem mit Combofix, mein Rechner startet zwar erfolgreich windows (nach der Behebung eines Tojaner-Problems), der combofix öffnet-schließt aber andauerd, somti kann mit dem Rechner mittlerweile nicht mehr gearbeitet werden, tastmanager bringt nichts, da...
Alles rund um Windows
Systemstart dauert ca. 7 Minuten, zudem kommt eine konstante CPU Auslastung von 98-100% - Windows 7 SP1
Probelm - Hallo, nachdem ich mal alle meine USB Geräte schön angeordnet habe und meinen PC wieder angeschaltet habe, dauerte der Startvorgang ewig. Ich hatte für 4 Minuten nur einen weiß blinkenden Strich, der normalerweise nach zwei Sekunden wieder verschwindet. Nach den 4 Minten taucht dann "Press F11...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Ups ploppen auf wenn ich Webseiten gehe!
Probelm - Also ich ahbe seit kurzem ein Probelm,das nervig sit.es gehen auf webseiten(z.B amazon,willhaben,...) auf der serite Pop-ups auf wie Best Deals,Best Coupons;.... Wie kann ich die entfernen?? Wäre echt toll wenn mir wer helfen kann. Mfg Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
Probelm - Schönen guten Tag Trojaner-Board Nutzer Ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Grafikkarte z.B. wenn ich ein Spiel spiele sind die FPS sehr gering und die Spiele sind unspielbar. Da ich die Nvidia GeForce GT 555M habe und da dort die Nvidia Optimus Technologie verwendet wird kommt es...
Netzwerk und Hardware
Firefox Problem
Probelm - Guten Aben leibese TB Team, ich habe seit längerem ein Probelm mit Firefox, dass ich schon ein paar mal hatte. Es ging dann aber immer weg nachdem ich mit SpyHunter gescannt habe. SpyHunter habe ich schon mit der Hilfe von euch beseitigt. :) Da noch mal ein dickes Danke an cosinus. :)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probelm beim Starten-das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Probelm - Hallo, Meine Tochter hat seit einiger Zeit folgendes Problem. Nach dem Hochfahren des PCs kommen zwei Fehlermeldungen: 1: Problem beim Starten von C:\Users\Lisa\AppData\Roaming\jemsv.dll 2: Problem beim Starten von C:\Users\Lisa\AppData\Local\Temp\0.7576367527149.exe Eigentlich merke ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob, lob, lob, lob
Probelm - Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem Trojaner-Team aber insbesondere bei Schrauber für den super schnelle Service ganz herzlich bedanken. Vor zwei Tagen (Samstag) hatte ich mein Probelm "Iminet konnte ich nicht los werden" gepostet, gestern Sonntag hatte ich eine Antwort. Heute Montag habe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Safe Saver und eBook Browse
Probelm - Guten Abend zusammen, habe ein kleines bis großes Probelm mit meinem Browser (Firefox). Seit einiger Zeit gehen beim surfen irgendweilche Tabs, Coupons und auch Pop Ups auf. Habe schon nach etwas Recherche ein Programm namens Safe Saver deinstalliert, das Problem ist aber nach wie vor vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner - sehr langsam !
Probelm - Hallo , ich sitze hier an einem XP Rechner der einfach sehr sehr langsam läuft. -XP Home Edition mit SP3 -Pentium4 3,0GHz -Geforce FX5200 -512 MB Ram Ich habe bereits ins Innere geschaut, läufter auf funktion überprüft und gereinigt.
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 64bit weisser bildschirm nach anmeldung
Probelm - Hallo, ich habe ein problem mit einem WIN7 64bit Laptop. Nach dem anmelden bekomme ich lediglich einen weissen bildschirm. Ich habe dieses probelm bereits bei euch gefunden und habe mit FARBAR Recovery Scam Tool eine LOG datei erstellt komme nun jedoch nicht weiter. Wäre super wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player öffnet sich von alleine
Probelm - Hallo Leute, Ich habe schon seit längerem ein Probelm unzwar öffnet sich mein Windows Media Player immer von alleine und dann ist meistens meine Funk-Tastatur verbugt also ich kann nichts mehr schreiben. In spielen funktioniert die steuerung noch aber wenn ich eine Nachricht bei z.B. Skype...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail ACC sendet SPAM Mails
Probelm - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ein Probelm :crazy: Und zwar wurde ich gestern von einem Bekannten aufmerksam gemacht das mein Mail Account bei GMX eine Spam Mail an alle meine Kontakte geschickt hat. :confused: Die Mail wurde um 21:11 verschickt zu dieser Zeit war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme goingonearth nicht los
Probelm - Hallo, Ich scheine von diesem goingonearth teil befallen zu sein.ICh hab mir schon zwanzing Viernscanner besorgt, und bekomm das das Porblem einfach nicht los... Ich hab genau das selbe Probelm wie alle anderen die s erwischt hat, und habe auch schon per OTL einen Scan durchgeführt, aber ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Abbild fehlerhaft probelm mit Dll
Probelm - Hallo bekomme seit einiger zeit immer die meldung wenn ich irgendein Programm starte zweimal die Meldung "Die Anwendung oder DLL C:/Windows/System32/msapsspc.dll ist keine gültige windows Datei. Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette."Habe schon alles versuch aber nichts hilft. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Affengriff " (strg,alt+entf)
Probelm - Hallo, ich habe folgendes probelm seit einigen tagen ist dieses fenster das sich öffnet wen man strg,alt+entf drückt völlig anders. habe jetzt schon alles probiert das wieder wie früher hinzubekommen aber nix klapt momentan sehe ich auch nur die prozese.... Könte mir jemand helfen das wieder in...
Alles rund um Windows
Werde ich gehackt?
Probelm - Hallo erstmal^^, also ich habe folgendes probelm ich hab mir malwarebytes gekauft und diesen schutz an und in regelmäßigen abstehen kommt das hier(siehe Anhang)
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme/Fehler bei Windows Update KD955759 - Kann nicht installiert werden!
Probelm - Hallo, das autom. Windows Update KB955759 lässt sich nicht installieren. Habe auch schon versucht das Update herunterzuladen und man. zu installieren. Fehler "Zugriff verweigert". Habe es auch schon mit winUpdRestore (mshelper.de) probiert, leider ohne Erfolg. Hatte 2009 schon mal das...
Alles rund um Windows
Panda Global Protection 2010 Fehlerbericht Gewählter Filter:
Probelm - Hll0:koch: Habe eon probelm und zwar Beim sytem scan zeig der mir imma diese meldung nach den scan anda Global Protection 2010 Fehlerbericht Gewählter Filter:Virus erkannt, Datum: Alle VORFALL BENACHRICHTIGT DURCH DATUM-ZEIT ERGEBNIS ...
Log-Analyse und Auswertung
zpack.gen gefunden
Probelm - Hallo, irgendwie kann der Computer angeblich die infizierte Datei 'C:\WINDOWS\Temp\2.exe' nicht finden..Die hat TR/Crypt.ZPACK.Gen' leider drauf aber ich sehe das Probelm nicht.. Bin am Ende mit meinem Latein.. Warum verschwindet der Trojaner nicht, wenn A-viara tatsächlich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
RIIIIEEESSEN PROBELM!! kann nicht auf anwendungen im systemsteurung greifen
Probelm - hallo, hab ein grosses problem: ich kann nicht auf die anwendungen im systemsteureung greifen und nicht auf die einzige festplatte oO muss immer umwege machen damit ich die anwendungen starten kann. es komtm immer eine fehlermeldung mit irgendwass von rundll kann jemand mir helfen?
Mülltonne
Avance AC`97 AUDIO rauscht unter XP nur noch
Probelm - Hallo habe ein probelm mit soudkarte ( Avance AC`97 AUDIO, gericom laptop) bei windows XP habe den rechner platt gemacht und XP neu installiert alle updates drauf gemacht. seit dem rausch es nur noch sobal ich den ton anschalte !!! Kann mir da irgenjemand einen tip geben ! habe jetzt schon...
Alles rund um Windows
Spyware Program!?!
Probelm - Hallo, ich habe ein Problem mit Spyware..! Es scheint, als wenn der Mist ein Anti Viren Programm ist, doch das ist es eindeutig nicht, ich kann keine Files des Progamme's finden, in der Registry ist es ebenfalls nicht, ab und an kommt 'ne Meldung "Your system is.." weiter weiß ich nicht, es nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner nicht löschen
Probelm - hallo, Ich habe heute einen Trojaner entdeckt, Namens "TR/BHO.B.2" (Laut AntiVir) Dieser wurde auch sogleich in den INFECTED Ordner von Antivir geschoben. So, jetzt will ich den löschen, geht aber nicht, "weil er von einem anderem Prozess" verwendet wird.. (Habe ich in den Logs von Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.