Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probelm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Drop.Small.bke.2
Probelm - Ahhhhhh..... ich hab ein großes oder auch kleines probelm ich hab ersten keine ahnung wirkilch vom pc und zweitens diesen Trojana TR/Drop.Small.bke.2 ich will in umbedingt los werden nur wie :snyper:?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkvirus hilfe
Probelm - Hallo zusammen, habe ein Probelm mit dem Virus=BKDR_SDBOT.GAA werde ihn nicht los, habe meinen computer neu installiert samt fdisk und der virus ist immernoch da.Nun meine frage wie werde ich den Trojaner los?Habe Win xp drauf und TrendMicro. Danke im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32\Drivers\Ntfs.sys
Probelm - Hallo, habe leider ein grawierendes Problem. Ich wollte heute meinen Rechner hochfahren und das kam folgendes Probelm: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32\Drivers\Ntfs.sys Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren,...
Alles rund um Windows
TR Prob
Probelm - Tag beisammen. ich hab da ein probelm! und zwar will antivir mir diese zwei troijaner nicht vom rechner werfen bzw isolieren usw. ! explorer.cab ( TR/Dldr.small.OR ) und bridge-c10.cab ( TRDldr.Briss.A ) ! könnte hier mir jemmand helfen was ich nun am besten machen könnte ? VIelen dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update kaputt ???
Probelm - Hallo! Habe WinME und irgendwann letzter Woche mal wieder die Win-Update Seite aufgerufen. Da stand dann,es gebe zwei wichtige Sicherheitsupdates (MDAC 2.6 war glaub ich eins) hab sie aber nicht runtergeladen.Auch ein Treiberupadte für meine GF 2 mx gab es. Heute wollte ich die dann doch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.