Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Netzwerkvirus hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2005, 10:36   #1
Gameface
 
Netzwerkvirus hilfe - Standard

Netzwerkvirus hilfe



Hallo zusammen,

habe ein Probelm mit dem Virus=BKDR_SDBOT.GAA werde ihn nicht los, habe meinen computer neu installiert samt fdisk und der virus ist immernoch da.Nun meine frage wie werde ich den Trojaner los?Habe Win xp drauf und TrendMicro.

Danke im voraus!

Alt 04.06.2005, 11:06   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Netzwerkvirus hilfe - Standard

Netzwerkvirus hilfe



Hallo,

setze nochmals dein System auf und folge der Anleitung in meiner Signatur.
__________________

__________________

Alt 04.06.2005, 12:20   #3
Gameface
 
Netzwerkvirus hilfe - Standard

Netzwerkvirus hilfe



@ Cidre
Danke dir habs genau so gemacht wies beschrieben war und meinen computer so aufgesetzt, nun musste ich leider wieder feststellen das er wieder oder immernoch da ist.Hab auch schon ettliche Trojaner lösch progs. von zdnet herunter geladen aber keines konnte ihn löschen .
Der Virus ist immer in dem Verzeichnis C:\windows\system32\hwclock.exe kann diese datei nicht löschen auch nicht im Dos modus.Habe ihn auch im Registrierungs Editor gefunden nur lässt sich hir der schlüssel auch nicht löschen.Bin echt schon am verzweifeln .

Gruss Gameface
__________________

Alt 04.06.2005, 14:18   #4
cronos
 
Netzwerkvirus hilfe - Standard

Netzwerkvirus hilfe



Zitat:
Zitat von Gameface
@ Cidre
Danke dir habs genau so gemacht wies beschrieben war und meinen computer so aufgesetzt
Ich denke nicht, dass du die Anleitung genau befolgt hast.
Hast du alle Partitionen gelöscht und dann formatiert?
Hast du deinen PC vor der ersten Internetverbindung wie beschrieben abgesichert?
Da der Schädling immer noch drauf ist, ist das gesamte Procedere zu wiederholen-und diesmal die Anleitung genauestens befolgen.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
__________________
Only cronos endures

Geändert von cronos (04.06.2005 um 14:37 Uhr)

Antwort

Themen zu Netzwerkvirus hilfe
compu, computer, frage, hallo zusammen, immernoch, installier, installiert, netzwerkvirus, neu, probelm, troja, trojaner, virus, win, win xp, zusammen



Ähnliche Themen: Netzwerkvirus hilfe


  1. windows xp Netzwerkvirus ?
    Alles rund um Windows - 15.03.2015 (4)
  2. Netzwerkvirus-Langsamer-PC-unautorisiertes Netzwerkgerät-gesperrtes eigenes Lokales Konto
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (15)
  3. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  4. Netzwerkvirus greift Internetverbindung an (rhscft.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (4)
  5. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  6. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  7. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Netzwerkvirus hilfe - Hallo zusammen, habe ein Probelm mit dem Virus=BKDR_SDBOT.GAA werde ihn nicht los, habe meinen computer neu installiert samt fdisk und der virus ist immernoch da.Nun meine frage wie werde ich - Netzwerkvirus hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerkvirus hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.