Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkvirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows xp Netzwerkvirus ?
Netzwerkvirus - Hallo board. bin neu hier und wenn ich etwas nicht korrekt oder mich falsch ausdrücke , bitte ich vorab um verzeiung habe folgendes Problem auf meinem Laptop ist Windows xp installiert komme aber nicht mehr ins Internet nachträglich habe ich offline malewarebite installiert und...
Alles rund um Windows
Netzwerkvirus hilfe
Netzwerkvirus - Hallo zusammen, habe ein Probelm mit dem Virus=BKDR_SDBOT.GAA werde ihn nicht los, habe meinen computer neu installiert samt fdisk und der virus ist immernoch da.Nun meine frage wie werde ich den Trojaner los?Habe Win xp drauf und TrendMicro. Danke im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.